Balancepatch

Ich könnte dir gleich 4 DD-Klassen nennen, die keine richtige AE-Skillung haben und diese Bürde nutzloser zu sein seit Release tragen. Bei denen ist nunmal Schaden auf einzelne Ziele angesagt aber die kommen sich klarerweise verarscht vor weil ihre Fertigkeiten ein paar Prozentchen mehr Schaden machen als AE anderer DD auf ein einzelnes Ziel...
Mehr?
Du meinst wohl weniger!
Spaltas critten mit ihrem Spambaren AE höher als ich mit meinem Spambaren Angriff der 50% Rüstung ignoriert. Und an Stärke wirds nicht liegen, da bin ich knapp unterm Cap.
Zusätzlich brauchen sie weder ein Target haben und haben kein OOR-Problem da der Skill viel höhere reichweite hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und auch der Zelot/Runi stehen im kommenden Patch auf der Liste...

jo...die awesome verbesserung, dass nun die zeloten/runi buffs stacken. das macht aus den beiden klassen sicherlich wieder gern gespielte chars -.-
mal im ernst, das ist keine balance änderung, das ist ein witz. mit ein wenig nachdenken hätte man direkt drauf kommen könne, dass zeloten/runis unnütz werden, wenn die male neben den ganzen auren und anderen buffs nun auch von salbungen überschrieben werden...sie haben sonst ja auch keine vorteile gegenüber den anderen heiler klassen. sie müssen sich für eine "form" des heilens entscheiden, anstatt wie der schami alles in einem baum zu haben und heilen trotz der spezialisierung nicht besser. sie tragen roben, nicht wie der jdk mittlere rüstung. sie haben keinen ae detaunt.
sie haben den unglaublichen vorteil, dass man 2 mal innerhalb kürzester zeit sterben kann, ohne von anderen gerezzt zu werden.

Der kommt bald
wink.gif

Wartet doch ab O.o

und bei solchen kommentaren kommt mir auch ein wenig die galle hoch...es gibt leute, die warten schon seit 9monaten, dass gewisse sachen geändert werden. aber mythic packt halt immer am falschen ende an...
mfg

€: und das die leute, die das richtige gemacht haben, und ihren account auf eis gelegt haben um mythic aufgrund ihrer total verhunzten politik abzustrafen nun auch noch zucker in den arsch geblasen bekommen, sprich 10 freie spieltage, finde ich ist auch ein riesen witz. aber das nur mal so am rande.

Würde mir nicht im Traum einfallen meine Acc jemals wieder dort zu reaktivieren - selbst mit lebenslanger Spielzeit for free. Und so gescheit sind auch viele andere.

Jo, die spielen alle AoC^^

PS: Wer hier Ironie entdeckt, darf sie behalten...
tongue.gif

Ich warte und warte...
Da komm ich grade aussem Urlaub wieder und freu mich auf nen Patch in der nächsten Woche ( war iwann mal von Mitte Juli die Rede) und da ist er nicht einmal angekuendigt fuer einen Tag.
Mein Löwe leidet weiter....
Und @ Skathloc:
So schlimm mehr ist das auch nicht.
Hast ja noch die Burst DMG Attacken wie den Healdebuff, Finisher und AutoAttackDebuff, die nen bissel mehr Schaden machen als die AE Spammer ( OK, ist trotzdem nen Armutszegnis ich weiß....)

Dannbelästige uns doch bitte nicht weiter, ja? danke. Das ewige, kindische rumgezicke nervt nämlich nur noch. Ich geh auch ned in AoC Forum und laber die Leute dort voll, wie scheiße ihr Spiel wohl ist und das ichs nie wieder spielen werde-.-

Würde mir nicht im Traum einfallen meine Acc jemals wieder dort zu reaktivieren - selbst mit lebenslanger Spielzeit for free. Und so gescheit sind auch viele andere.

Dann möcht ich mal wissen was DU spielst?AoC?WoW?Du willst mir nicht ernsthaft weissmachen die Games seien besser als W.A.R.?

Sicher,das Balancing in Warhammer ist nicht okay so aber sieht man sich mal WoW an - meiner Meinung nach sollte PvP "Stein,Schere,Papierprinziep"; benutzen,...Hybridklassen wie Druiden,Paladine usw sollten alles bloss mittelmässig können denn dafür können sie Heilen und Schaden machen.DD's wie Magier etc sollten richtig austeilen können weil sie eben nicht heilen können!Heiler dagegen sollten auch Heiler sein!und tanks richtig einstecken aber nur mittelmässig austeilen können.Ein Nahkämpfer muss im Nahkampf einen Stoffie zerfetzen.Umgekehrt muss jeder Stoffie Nahkämpfer auf Distanz auseinandernehmen können.......

Die Realität sieht aber so aus:Vergelter Palas,Feral/Eulen Druiden,Elementarschamis usw exorbitante gute DD's und können heilen!Wenn auch nicht perfekt aber zum selfheal reichts mehr als aus.

Magier?Jeder Retripala,Feraldruide reicht locker an den Schaden ran!Nur mit dem Unterschied ein Magier kann gar nicht heilen!!!Und jeder der Klassen die er einstecken können sollte,also alle Nahkampfklassen,haben zig zig Möglichkeiten seine CC zu brechen und an den Magier binnen nichts drann zu sein!Und wenns mal nicht klappt dann bekommt man von einem Schurken einen "Tödlichen Wurf" mit 6534dmg ab!!!(ich hab nen Screen davon!)

Das ist die Folge von Leuten die laufend Mimimi bei Blizz veranstaltet haben!Die Unfähig sind- nein nicht zu gewinnen, sondern eine Niederlage hinzunehmen!!!

Du spielst ein Heiler?Finde dich damit ab keinen Schaden zu machen!Du bist DD?Dann stirb wenn Dich niemand heilt!Teamplay und nicht das "kleine" Ego künstlich aufblasen!!!

Jammert ruhig weiter rum.Bei WoW das ganze Dps gelaber,der E-Penis vergleich,bei Warhammer das ganze Roxxorgesülze...fakt ist von 100 Pvplern labern 100 wie toll sie sind und 95 von denen haben NICHTS drauf.Die meisten von Euch sind in Real ein "Nichts" (ich nehme mich davon nicht aus!) und Ingame ebenso.Viele sind sogar so blöde zergen in WS im Mittelfeld und wundern sich über eine Niederlage wobei niemand den Versuch machte die Fahne zu holen.Oder Auge des Sturmes...fast alle rennen zur Mitte.......

Was ich damit sagen will,keiner hier ist das Mass aller Dinge,das Warhammerbalancing ist nicht perfekt aber 1000 mal besser als der Krampf bei WoW.Nimm's hin wenn du den "Arsch vollbekommst" !Es gibt immer eine Klasse der man nicht gewachsen ist!Und so sollte es auch sein.

Meine 5 cent.

Dannbelästige uns doch bitte nicht weiter, ja? danke. Das ewige, kindische rumgezicke nervt nämlich nur noch. Ich geh auch ned in AoC Forum und laber die Leute dort voll, wie scheiße ihr Spiel wohl ist und das ichs nie wieder spielen werde-.-

Ja, ich weiss schon, man will unter sich bleiben und den Deckel zuhalten damit ja nix nach aussen dringt
yahoo.gif
.
Aber ich würde schon noch gern dort reinschreiben wo ich möchte, nicht wo du das gerne hättest. Vielleicht reaktiviere ich sogar meinen Account mit diesen 10 Tagen und schreibe ein wenig im Offi-Forum rum? Eine bessere Möglichkeit seinen Acc zu verlieren wird einem doch dort nicht geboten
victory.gif

@ Fyralon, sagte ich irgendwo das ich WoW spiele? Eure teils heftigen Reaktionen erinnern immer wieder an mimimimi, der will mir mein Spielzeug wegnehmen. Macht euch mal locker, erfreut euch am motivationslosen Kreisraiden, der tollen Performance oder dem schönen AoE-Regen...ach halt, ich habe ja den neuen tollen Content vergessen der idealerweise noch vor dem gross angekündigten Balancepatch erschienen ist. Oder die grosse welcome back Aktion, die man sinnigerweise auch vorher startet. Ob man damit neue oder alte Spieler bindet wenn alles nach wie vor auf dem Niveau wie vor Monaten stehengeblieben ist? Mythic verschiesst sein ganzes Pulver auf einmal. Die müssen es ja verdammt nötig haben.

Was denkst du denn wie viele dann noch in einer AoE Skillung durch die Gegend laufen werden wenn sie damit ohne gescheite Gruppe nutzlos sind?
Ich könnte dir gleich 4 DD-Klassen nennen, die keine richtige AE-Skillung haben und diese Bürde nutzloser zu sein seit Release tragen. Bei denen ist nunmal Schaden auf einzelne Ziele angesagt aber die kommen sich klarerweise verarscht vor weil ihre Fertigkeiten ein paar Prozentchen mehr Schaden machen als AE anderer DD auf ein einzelnes Ziel...

Könntest du mal nicht einen Satz aus meinen Text ziehen und ihn dann so hinbiegen wie du ihn brauchst? Ich habe folgendes geschrieben:

Es macht für mich aber einen Unterschied ob man diese Todeszonen nun mit 3 BWs auf die Reihe bekommt oder aber dafür 6 oder 7 braucht. Zusätzlich habe ich ja noch geschrieben das man den AoE klar unter den Singeltargetschaden legen sollte. Was denkst du denn wie viele dann noch in einer AoE Skillung durch die Gegend laufen werden wenn sie damit ohne gescheite Gruppe nutzlos sind?

Damit will ich sagen das es nicht mehr viele Klassen gibt die AoE skillen werden wenn Singeltarget interessanter wird und es somit auch weniger AE im Spiel geben wird. Nochmal für dich, das ist positiv gemeint eine Entwicklung die ich gern sehen würde. Warum du jetzt die anderen Klassen bringst ist mir ein Rätsel. Sicherlich haben diese Klassen seit Anfang an ein Problem und sicher muss das auch gelöst werden, aber was hat das mit meiner Aussage zutun? Wenn ich Singeltargetschaden vor AE fordere dann würde das diesen Klassen doch nur zu gute kommen. Kurz ich versteh einfach nicht was du damit sagen willst, bzw. ich verstehe es nicht im Bezug auf das was ich geschrieben habe
dunno.gif

MfG arg0

Also wenn der MEHR ALS ÜBERFÄLLIGE Patch keinen drastischen AE Nerf bringt ist dieses Spiel für mich gestorben!

Offtopic entfernt

Kommt zum Thema zurück und unterlasst die Offtopic Diskussion. Es geht hier nicht darum wer den cooleren Job hat und deshalb nicht vormittags zocken kann. Jeden weitern Beitrag muss ich als Getrolle werten und verwarne dementsprechend.

Seid doch bitte einfach höflich und konstruktiv.

/wink maladin

Stimmt es, dass es unter umständen Serverfusionen geben wird?

Man, man immer dieses rumgeheule. Klar sollte es angeglichen werden, aber nur soweit, dass sich eine Attacke auf eine Festung/Burg lohnt ohne weg-aoe-t zu werden.
Daran arbeiten sie doch! Glaubt ihr die sind blöde? Die programmieren Spiele! Einige hier können nicht mal Excel-Tabellen ordentlich benutzen und schreien hier was alles kacke ist und was besser sein sollte! Allerdings nur aus dem Grund, dass ihr Klasse besser als andere werden soll.
Es jammern doch immer alle über die Klasse, die sie selber nicht zocken und von denen sie regelmässig auf die Omme bekommen!
Schon das Stein-Schere-Papier-Prinzip vergessen?
Bevor einige wieder auf die von mir eingangs schon erwähnten Probleme mit den AOE-Nukern kommen, dazu habe ich schon gesagt, dass diese verbessert werden müssen.
Aber es kommt mir so vor, dass viele ihre Klasse gerne OP sehen würden und deshalb danach schreien.
Dann einige Hetzer, die WAR schon wieder den Untergang wünschen und dafür anscheinend beten und denen offentsichtlich schon beim Schreiben darüber einer abgeht!

Aber man sollte Alles in Allem bedenken, dass es einem selbst überlassen ist, was man spielt und nur weil es ein Spiel ist müssen doch nicht alle gleichstark sein!
Wie langweilig! Es gibt immer einen Stärkeren und dies ist Fakt! Warum sollte es hier anders sein? Wem es nicht passt sollte eine andere Klasse spielen und aufhören sich öffentlich im Forum selbst die Nüsse zu knacken!

ja.. Ja... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
genau so schauts aus ... du sprichst mir aus der seele
smile.gif

mythik/goa hasst uns und will sein Spiel kaputt programmieren ... is klar .. ich kanns nich mehr hören
und was einige fordern sprengt den rahmen jeden verständnisses .. nehmt aoe ganz raus... *grein*
ich mosch als schadens-jünger im rvr alles 1on1 weg (jede klasse!) und mach solo normale öqs ...liegt aber hauptsächlich daran dass ich spielen kann...
klar muss der aoe-schaden angepasst und mancher single-schaden erhöht ... aber hauptsächlich müssen die meisten erst mal richtig spielen lernen... oder wie kommt es dass man als 30er dmg jdk z.b. nen 40er eisenbrecher in vollem set im 1on1 platt macht?? die typen liegen doch mit dem gesicht auf der tastatur... und so spielen gefühlte 80% auf BEIDEN seiten wohlgemerkt... ..und so ne leute schreien nach buff bzw nerf tz tz tz

Man, man immer dieses rumgeheule. Klar sollte es angeglichen werden, aber nur soweit, dass sich eine Attacke auf eine Festung/Burg lohnt ohne weg-aoe-t zu werden.
Daran arbeiten sie doch! Glaubt ihr die sind blöde? Die programmieren Spiele! Einige hier können nicht mal Excel-Tabellen ordentlich benutzen und schreien hier was alles kacke ist und was besser sein sollte! Allerdings nur aus dem Grund, dass ihr Klasse besser als andere werden soll.
Es jammern doch immer alle über die Klasse, die sie selber nicht zocken und von denen sie regelmässig auf die Omme bekommen!
Schon das Stein-Schere-Papier-Prinzip vergessen?
Bevor einige wieder auf die von mir eingangs schon erwähnten Probleme mit den AOE-Nukern kommen, dazu habe ich schon gesagt, dass diese verbessert werden müssen.
Aber es kommt mir so vor, dass viele ihre Klasse gerne OP sehen würden und deshalb danach schreien.
Dann einige Hetzer, die WAR schon wieder den Untergang wünschen und dafür anscheinend beten und denen offentsichtlich schon beim Schreiben darüber einer abgeht!

Aber man sollte Alles in Allem bedenken, dass es einem selbst überlassen ist, was man spielt und nur weil es ein Spiel ist müssen doch nicht alle gleichstark sein!
Wie langweilig! Es gibt immer einen Stärkeren und dies ist Fakt! Warum sollte es hier anders sein? Wem es nicht passt sollte eine andere Klasse spielen und aufhören sich öffentlich im Forum selbst die Nüsse zu knacken!

Also Leute gibts....

mythik/goa hasst uns und will sein Spiel kaputt programmieren ... is klar .. ich kanns nich mehr hören
und was einige fordern sprengt den rahmen jeden verständnisses .. nehmt aoe ganz raus... *grein*
ich mosch als schadens-jünger im rvr alles 1on1 weg (jede klasse!) und mach solo normale öqs ...liegt aber hauptsächlich daran dass ich spielen kann...
klar muss der aoe-schaden angepasst und mancher single-schaden erhöht ... aber hauptsächlich müssen die meisten erst mal richtig spielen lernen... oder wie kommt es dass man als 30er dmg jdk z.b. nen 40er eisenbrecher in vollem set im 1on1 platt macht?? die typen liegen doch mit dem gesicht auf der tastatur... und so spielen gefühlte 80% auf BEIDEN seiten wohlgemerkt... ..und so ne leute schreien nach buff bzw nerf tz tz tz

Ich habe keine Ahnung wie lange du das Spiel spielst aber aus meiner mittlerweile reichlichen Erfahrung kann ich dir sagen 1 vs. 1 hast du so gut wie nie!
Und was Mythic betrifft, der AE schaden ist seit monaten außer Kontrolle und jeder patchversuch dahingehend war vollkommen undurchdacht, halbherzig und hat teilweise die situation nur verschlimmert!

..die zum großteil recht haben... die rumheuler haben in letzter zeit exponential zugenommen und die wenigsten erwähnen wie geil war ansonsten geworden ist

..die zum großteil recht haben... die rumheuler haben in letzter zeit exponential zugenommen und die wenigsten erwähnen wie geil war ansonsten geworden ist

Wie es was geworden ist???
WAR ist mittlerweile die totale Katastrophe kaum mehr ein BG wo keine Arschlochbombergruppen rumlaufen Spielspaß weit unter Null!

mit meinem privatheiler Sativaril (sehr erfahren, zelot,und rl-freund) nehm ich mit meinem atm 31 jdk auf max folter ,und einer nicht hirn-afk sz-gruppe, die lustigen bomber-bws dermassen auseinander dass es eine Freude ist...
komm nach drakenwald und hab wieder freude an t4 bgs ,wenn du 40er bws vor nem 32er jdk (mit ein wenig unterstützung ,*danke an die paar mit skill) davon rennen siehst...
klingt überheblich .. macht aber spaß

edit: ja.. es gibt tage da läufts nicht so rosig ..und dass soll auch so sein.. aber meistens hab ich im moment dermaßen fun .. da kann ich war IM ALLGEMEINEN nur verteidigen..
es gab etliche super-nützliche änderungen in letzter zeit

Wie es was geworden ist???
WAR ist mittlerweile die totale Katastrophe kaum mehr ein BG wo keine Arschlochbombergruppen rumlaufen Spielspaß weit unter Null!

kann ich NICHT bestätigen. Und ich spiel nen BO
tongue.gif
Aber ok, kann ja auf Averland so sein, scheint eh irgendwie der nächste Abschusskanidat

kann ich NICHT bestätigen. Und ich spiel nen BO
tongue.gif
Aber ok, kann ja auf Averland so sein, scheint eh irgendwie der nächste Abschusskanidat
Kann man nicht so verallgemeinern, bereits als ich von Averland Ordnung nach Erengrad Destro ging war Averland meistens niedrig trotzdem, war im T4 bzw. T3 eigentlich zu jeder Zeit was los, da es aber eig auch immer 2-3 Antreiber gab, ich weiß nicht wie es jetzt ist ich denke Averland wird noch überleben.

Kann man nicht so verallgemeinern, bereits als ich von Averland Ordnung nach Erengrad Destro ging war Averland meistens niedrig trotzdem, war im T4 bzw. T3 eigentlich zu jeder Zeit was los, da es aber eig auch immer 2-3 Antreiber gab, ich weiß nicht wie es jetzt ist ich denke Averland wird noch überleben.

Das war von mir auch nicht ernst gemeint^^ War nur eine Stichelei, weil die Averländer ja sonst immer so tun, weil ihr Server eben Open RvR Server, statt Core Server heißt, als ob sie dadruch mehr oder besseres RvR hätten
wink.gif

Zurück