Würde mir nicht im Traum einfallen meine Acc jemals wieder dort zu reaktivieren - selbst mit lebenslanger Spielzeit for free. Und so gescheit sind auch viele andere.
Dann möcht ich mal wissen was DU spielst?AoC?WoW?Du willst mir nicht ernsthaft weissmachen die Games seien besser als W.A.R.?
Sicher,das Balancing in Warhammer ist nicht okay so aber sieht man sich mal WoW an - meiner Meinung nach sollte PvP "Stein,Schere,Papierprinziep"; benutzen,...Hybridklassen wie Druiden,Paladine usw sollten alles bloss mittelmässig können denn dafür können sie Heilen und Schaden machen.DD's wie Magier etc sollten richtig austeilen können weil sie eben nicht heilen können!Heiler dagegen sollten auch Heiler sein!und tanks richtig einstecken aber nur mittelmässig austeilen können.Ein Nahkämpfer muss im Nahkampf einen Stoffie zerfetzen.Umgekehrt muss jeder Stoffie Nahkämpfer auf Distanz auseinandernehmen können.......
Die Realität sieht aber so aus:Vergelter Palas,Feral/Eulen Druiden,Elementarschamis usw exorbitante gute DD's und können heilen!Wenn auch nicht perfekt aber zum selfheal reichts mehr als aus.
Magier?Jeder Retripala,Feraldruide reicht locker an den Schaden ran!Nur mit dem Unterschied ein Magier kann gar nicht heilen!!!Und jeder der Klassen die er einstecken können sollte,also alle Nahkampfklassen,haben zig zig Möglichkeiten seine CC zu brechen und an den Magier binnen nichts drann zu sein!Und wenns mal nicht klappt dann bekommt man von einem Schurken einen "Tödlichen Wurf" mit 6534dmg ab!!!(ich hab nen Screen davon!)
Das ist die Folge von Leuten die laufend Mimimi bei Blizz veranstaltet haben!Die Unfähig sind- nein nicht zu gewinnen, sondern eine Niederlage hinzunehmen!!!
Du spielst ein Heiler?Finde dich damit ab keinen Schaden zu machen!Du bist DD?Dann stirb wenn Dich niemand heilt!Teamplay und nicht das "kleine" Ego künstlich aufblasen!!!
Jammert ruhig weiter rum.Bei WoW das ganze Dps gelaber,der E-Penis vergleich,bei Warhammer das ganze Roxxorgesülze...fakt ist von 100 Pvplern labern 100 wie toll sie sind und 95 von denen haben NICHTS drauf.Die meisten von Euch sind in Real ein "Nichts" (ich nehme mich davon nicht aus!) und Ingame ebenso.Viele sind sogar so blöde zergen in WS im Mittelfeld und wundern sich über eine Niederlage wobei niemand den Versuch machte die Fahne zu holen.Oder Auge des Sturmes...fast alle rennen zur Mitte.......
Was ich damit sagen will,keiner hier ist das Mass aller Dinge,das Warhammerbalancing ist nicht perfekt aber 1000 mal besser als der Krampf bei WoW.Nimm's hin wenn du den "Arsch vollbekommst" !Es gibt immer eine Klasse der man nicht gewachsen ist!Und so sollte es auch sein.
Meine 5 cent.