- Spoodnic -
NPC
- Kommentare
- 1
Moin,
Hab da mal ne Frage zum akuellen Patch 1.02.
Wenn ich das richtig sehe bekommen ja Leute die Ordnung spielen, ja jetzt nen Ruf und Erfahrungsbonus von 20%
wegen Balancing Problem auf dem Server zwischen den beiden Fraktionen.
An sich ist es ja gut wenn man das Balancing Problem in den Griff bekommen will. Aber ob das der beste weg ist?
Okay, ich Spiel Zerstörung und frag mich nun folgendes.
Die Leute die seit anfang an auf so einem Server Ordnung spielen und nun 20, 30 oder höher sind bekommen doch auch 20% mehr Ruf und Erfahrung.
Da bei der Ordnung ja in der Regel das BG alle paar Minuten auf geht, bekommen doch die wenigen Leute,
die auf Ordnungsseite nochmehr Ruf und Ehre hinterhergeschmissen, oder?
Wenn bei der Ordnung alle 2 Minuten ein BG aufgeht und der Rufrang so schon ordentlich mitgezogen werden kann.
Jetzt kommt noch ein 20% Ruf und Erfahrungsbonus dazu.
Im gegensatz zur Zerstörung wo man mit dem Level meist weit voraus ist im gegensatz zum Rufrang.
Ich persönlich weiss nicht, ob das der richtige weg ist, das Balancingproblem in den Griff zu bekommen.
Kann sein dass ich etwas voreingenommen denke, da ich Zerstörung spiele.
Glaube als Ordnungsspieler würde ich anders denken.
Würd mich mal interessieren ob dies nur mir so geht.
Ich weiss, wenn ich den 'buff' so toll find könnt ich ja Ordnung spielen.
Aber ihr wisst ja 'Ordnung' ich find das Wort schon irgendwie so - naja ^^
Was meint ihr?
Hab da mal ne Frage zum akuellen Patch 1.02.
Wenn ich das richtig sehe bekommen ja Leute die Ordnung spielen, ja jetzt nen Ruf und Erfahrungsbonus von 20%
wegen Balancing Problem auf dem Server zwischen den beiden Fraktionen.
An sich ist es ja gut wenn man das Balancing Problem in den Griff bekommen will. Aber ob das der beste weg ist?
Okay, ich Spiel Zerstörung und frag mich nun folgendes.
Die Leute die seit anfang an auf so einem Server Ordnung spielen und nun 20, 30 oder höher sind bekommen doch auch 20% mehr Ruf und Erfahrung.
Da bei der Ordnung ja in der Regel das BG alle paar Minuten auf geht, bekommen doch die wenigen Leute,
die auf Ordnungsseite nochmehr Ruf und Ehre hinterhergeschmissen, oder?
Wenn bei der Ordnung alle 2 Minuten ein BG aufgeht und der Rufrang so schon ordentlich mitgezogen werden kann.
Jetzt kommt noch ein 20% Ruf und Erfahrungsbonus dazu.
Im gegensatz zur Zerstörung wo man mit dem Level meist weit voraus ist im gegensatz zum Rufrang.
Ich persönlich weiss nicht, ob das der richtige weg ist, das Balancingproblem in den Griff zu bekommen.
Kann sein dass ich etwas voreingenommen denke, da ich Zerstörung spiele.
Glaube als Ordnungsspieler würde ich anders denken.
Würd mich mal interessieren ob dies nur mir so geht.
Ich weiss, wenn ich den 'buff' so toll find könnt ich ja Ordnung spielen.
Aber ihr wisst ja 'Ordnung' ich find das Wort schon irgendwie so - naja ^^
Was meint ihr?