Balancing auf Kromede

Ja und genau das ist das Problem. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, das der Trend zu den Asmos sich am 25. ändern wird. Wenn zur Pre-Orer ein Verhältnis von 30/70 herrscht, wird sich das zum Release nicht sonderlich ändern.

mir ist klar das das ein großes problem ist, aber guck mal der oben hat nicht alles gelesen und gebt nen dummen kommentar + beleidigung hin O.o

Also ich und ein paar Gildenkollegen mussten gestern auch ne geschlagene Stunde warten bis wir unsere Asmos auf Kromede erstellen konnten. Manche die es verpennt haben warten bei uns jetz auch noch.

Mein Tipp: Alle paar Minuten probieren, irgendwann pendelt sich das wieder ein.

mir ist klar das das ein großes problem ist, aber guck mal der oben hat nicht alles gelesen und gebt nen dummen kommentar + beleidigung hin O.o

Ist doch schon längst gemeldet aber was soll ich da noch drauf ein gehen ?
biggrin.gif

Bei 4 Servern ist die Spam gefahr auch riesig
rolleyes.gif

Auch wenn jetz mir einige am liebsten die Birne abreißen würden,
aber ich finde die Sperre sollte immer da sein. Was bringt denn ungleichgewicht?!
Nix bringt es!!!

Genau darum gehts ja. Keiner will eine Aufhebnung der Sperre, zumindest niemand der die folgen kennt. Herrscht einmal ungleichgewicht auf einem Server ist dieses nur noch sehr schwer wieder wegzubekommen.

und da PvP in Aion sehr wichtig ist, ist es umso wichtiger, das beide Seiten über etwa gleich viele Spieler verfügen.

Klar : Wer momentan gerne Asmo spielen will und keinen erstellen kann meckert nun über diese Sperre aber wie gesagt wenn sie die Sperre raus machen gibts nen Verhältnis von 30/70 oder schlimmer. Momentan wäre Elyos dann die klar unterlegene Seite und würde langsam verhungern. Wer spielt schon gerne PvP wenn er permanent von einer 2-3mal so grossen Masse umgezergt wird. Ich spiel auch lieber auf der unterlegenen Seite, da dort der Spielerzusammenhalt oftmals deutlich besser ist aber auf "nur gebasht werden" hab ich auch keine Lust. Umgekehrt auf Zergen ohne Widerstand kann ich aber genauso verzichten.

Die besten PvP Kämpfe sind immer noch die knappen. Da kommt es dann nicht mehr drauf an ob man gewinnt oder verliert, wenn der Kampf an sich spannend war. Wenn 100 Spieler aber auf nur 40 Spieler treffen gibt es keinen spannenden Kampf !

Ich seh schon Stancer wir verstehen uns.
Du hast genau das geschrieben wozu ich ähm... zu faul war
jester.gif

Aber keine sorge liebe Asmos, ich werd Elyos auf Kromede spielen, muss nur wieder erst alles saugen
jester.gif

Genau darum gehts ja. Keiner will eine Aufhebnung der Sperre, zumindest niemand der die folgen kennt. Herrscht einmal ungleichgewicht auf einem Server ist dieses nur noch sehr schwer wieder wegzubekommen.

und da PvP in Aion sehr wichtig ist, ist es umso wichtiger, das beide Seiten über etwa gleich viele Spieler verfügen.

Klar : Wer momentan gerne Asmo spielen will und keinen erstellen kann meckert nun über diese Sperre aber wie gesagt wenn sie die Sperre raus machen gibts nen Verhältnis von 30/70 oder schlimmer. Momentan wäre Elyos dann die klar unterlegene Seite und würde langsam verhungern. Wer spielt schon gerne PvP wenn er permanent von einer 2-3mal so grossen Masse umgezergt wird. Ich spiel auch lieber auf der unterlegenen Seite, da dort der Spielerzusammenhalt oftmals deutlich besser ist aber auf "nur gebasht werden" hab ich auch keine Lust. Umgekehrt auf Zergen ohne Widerstand kann ich aber genauso verzichten.

Die besten PvP Kämpfe sind immer noch die knappen. Da kommt es dann nicht mehr drauf an ob man gewinnt oder verliert, wenn der Kampf an sich spannend war. Wenn 100 Spieler aber auf nur 40 Spieler treffen gibt es keinen spannenden Kampf !

*Hust* WAR *Hust*...
Nja ich bin dafür, das die Sperre bleibt, denn ich will nicht immer wieder von nem Zerg überrollt werden.

ich hab mir einfahc einen Elyos auf Thor gemacht wollte ursprünglich erst auf Votan spielen hatte mich aber noch kurzzeitig umentschieden. Nur bei der Klasse schwanke ich immernoch sind einfach alle irgendwie so interessant.

Ehrlich gesagt bin ich für die Sperre, für immer. Zumindest sagen wir sollte nur ein Verhältniss von 40:60 herrschen, denn sonst ist es meinst unspielbar, sofern es dann wie auf manchen WoW-Servern wird (ja ich weiß Aion ist nicht gleich WoW, aber das Ausgleichen ist das selbe...). Ist zwar fies für Neueinsteiger, aber es wäre besser. Man könnte ja es so machen, dass man bei geworbenen Chars auf dem Server einen Char erstellen darf, auch wenns Balancing nicht stimmt.

Schaut euch mal die Balace auf der Offizielen Seite an!
49:51
Das ist mehr als ich zu hoffen gewagt habe!
Super!

Die Sperre wird dann aktiv, wenn ein leichtes ungleichgewicht sich droht zu vergrößern, du sollstest lieber mal anfangen zu denken!

Ah ja....
simmer uns ja einig, das heißt das derzeit nur Eylios erstellt werden können... Nun das trägt eher zum Gleichgewicht bei... wenns gleichgewicht wieder herrscht, wird die Sperre wieder aufgehoben und man kann auch wieder Asmos auf dem Server stellen...

Jetzt erklär du Vollhonk mir mal an welcher Stelle ich zu wenig gedacht hab....?

Sperre für immer? wtf? Sperre für die überlegene Fraktion, solange und nur solange Sie überlegen ist... Alles andere ist Schwachfug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt nur aneinander vorbei geredet. ^^ Kann vorkommen. Gebt einander nen Bier aus und gut ist.

@Geige: Was steht denn da genau? Ich komm nicht auf die ofizielle Seite. :/

Zurück