Bald ist es soweit...

crAzyDe4tH

Quest-Mob
Kommentare
12
...in ein paar Tagen sind in ganz NRW Ferien, ist das nicht cool? Bei diesem schönen Wetter, ein Eis zu essen, oder ihrgendwo einen schönen leckeren Eis-Kaffee zu schlürfen, wär das nicht was? Natürlich wär das was, und das werden wohl auch die meisten Menschen in die tat umsetzen...Ich rede aber jetzt nicht von den WoW zockern, nein nein die werden die Ferien damit verbringen,ihre ganzen Chars auf Level 70 zu bringen, und sämtliche Instanzen und Pre's zu machen. Ich werd den tag ganz gechillt angehn. Erstmal schön auspennen, dann erstmal schön Frühstücken, dann ein bisschen vorn PC setzen, und dann nach draußen an dei frische Luft...Nagut frisch kann man sie heut zu tage nicht mehr nennen. Da ich vor den Ferien noch meine blöden Sozialstunden ab arbeiten muss, will ich die Ferien genießen können. Ja ihr habt richtig gehört: "Sozialstunden", das sind die Dinger die man machen muss wenn man scheiße (entschuldigt den Ausdruck) gebaut hat, ihr wollt wohl sicherlich wissen was ich gemacht habe, naja ich hab einem kleinen Kind den Lollie geklaut...Nein das war jetzt nur ein spaß, was ich wirklich gemacht habe, war: ich hab vor so nen blöden Warenautomaten (die öfters an den Ubahn Haltestellen stehen) getreten, naja so feste das da sehr viel Geld rauskam, joa aber anstatt das ich es aufgehoben wird und wieder reingeschmissen wird. Nein nein meine Freunde hebens auf, und stecken sichs ein...Nunja der Zeuge der das gesehen hat, war da wohl nicht erfreut drüber, hat die Polizei gerufen, und *zack* ich war dran...
mad.gif
also kinder, nicht zuhause nachmachen :happy:

Zurück