Bald zum ersten mal Kara

Was ich eig meinte, das wir, wenn wir nicht wissen wie ihr Raid aussieht, ihr auch keine Tipps geben können. Bei mir auf dem Server gibts eig keine "blauen" Raids mehr, die sich noch richtig Kara erraiden, meistens gibt es eben diese 3-4 Leute die den Rest durchziehen.


Ihr keine Tipps....? Meinst du mich damit?
Ich bin ein Maskulinum.
blub.gif
 
Sorry, edited, keine Ahnung wie ich auf "ihr" kam oO
 
nja ich würd sagen du kannst mit is jetzt nich schlecht auch schön verzaubert also ich würd sagen du kannst mit immahin nich full green sonder nua halb^^
 
oh man alle die hier sagen du wärst nicht karaready die lügen
smile.gif


Solang der rest der Truppe gut equipped ist und dich da halbwegs durchzieht und du dort dein Equip verbesserst ists ok. Ich bin auch ohne Epische gegenstände in Kara. Mit ner Truppe die auch keine Epics hatte. Aber im Laufe der Zeit (anfangs hats halt 2 Tage gedauert bis kara bis auf nethergroll und nightbane clear war) wurde es immer besser sodass wir das jetzt in 4-5 stunden komplett durch haben.

Ne mal im Ernst... Mach deine Prequest und geh mit deiner Gilde in Kara
smile.gif
n Hexer ist immer gern gesehn und macht auch mit low equip ne menge DMG
 
LOL

Also deine Aussage ergibt für mich keinen Sinn. Als ihr noch klein wart brauchtet ihr gerade mal 2 Tage für alles ausser Nightbane (glaube ich dir nicht) und jetzt gut equipt dauert es immer noch 4 - 5 Stunden. Also nach mir labberst du komplette scheisse.
 
LOL

Also deine Aussage ergibt für mich keinen Sinn. Als ihr noch klein wart brauchtet ihr gerade mal 2 Tage für alles ausser Nightbane (glaube ich dir nicht) und jetzt gut equipt dauert es immer noch 4 - 5 Stunden. Also nach mir labberst du komplette scheisse.


Naja, irgendwo passt das ja. Wenn die leute wissen was sie tun, geht es auch am anfang relativ schnell (kara is nicht gerade schwer), und wenn die hälfte davon full epic war, da reichen locker 2 tage.

Aber das mit 4-5 stunden.. da kann man locker einkaufen und noch ein schläfchen machen und man schaffts trotzdem. 3h sind für full kara equipte leute optimum, mit besserer ausrüstung noch weniger (da 2 heiler und full dmg).. vll geht bei denen ständig irgendwas afk..
 
klar geht dauernd jemand eine rauchen oder afk
smile.gif
aber trotzdme find ich 4-5 stunden sind relativ schnell.

Und wieso sollte meine Aussage mit den 2 Tagen falsch sein? 2 Abende zu je 5 Stunden anfangs als wir die Bosse noch nicht so gut kannten und mindestens 2 Wipes pro boss hatten?

Aber hey mimimimimimi nicht jeder ist so n geiler Zocker wie du Qonix
 
klar geht dauernd jemand eine rauchen oder afk
smile.gif
aber trotzdme find ich 4-5 stunden sind relativ schnell.

Und wieso sollte meine Aussage mit den 2 Tagen falsch sein? 2 Abende zu je 5 Stunden anfangs als wir die Bosse noch nicht so gut kannten und mindestens 2 Wipes pro boss hatten?

Aber hey mimimimimimi nicht jeder ist so n geiler Zocker wie du Qonix

Bei uns war es auch so: anfangs 2 Abende (so jeweils 4-5h) und später dann ein Abend mit 4-5h.

Man kennt die Bosse, ist eingespielt und hat 3x so starkes Equip.

Zur Ursprungsfrage:

Wurde schon alles gesagt: 2 Gurken DD und einen grünen Heiler schleppt man locker durch. Wichtig ist ein ordentlicher MT.
 
Also bitte Leute ... die Aussage "Du kannst schon Kara gehen ... weil der Rest Full-Epic ist" ist nu nicht wirklich hilfreich.

Wenn man 7-8 Full-Epic Leute hat ... kann jeder mit gehen, auch nackig und 99% der Zeit afk sein und Kara ist trotzdem in 4 Stunden clear (3 Stunden ist machbar, aber nur wenn es streng vorwärts geht ... bisserl geplausche nebenbei, mal afklo oder afkippe und schon biste eher bei 4 Stunden ^^).

Denke wenn jmd fragt ob er Kara gehen kann, dann fragt er das mit Sicherheit nicht weil er über einen Full-Epic-Raid die ihn auf die schnelle 2-3 mal zum equipen durchziehen verfügt, sondern weil er bei einem Raid mit geht der Kara noch nicht clear hat und auch der Rest der Leute nicht Full-Epic ist.

Und bei so einem Raid der Kara erst noch clear machen will, ist es wohl wichtig das jeder auf seiner Position das Optimum bringt sonst wird es schwerer und es sind dann keine 2 Wipes pro Boss sondern wesentlich mehr.

Aber ich finde es schon phänomenal wie sich mit steigendem Equip eine gewisser Realitätsverlust einschleicht. Wenn man hier so liest meint man das ihr alle Kara als frisch 70iger mit nur grünem Equip sofort zu Beginn in 2 Raidabenden gecleart habt.
wink.gif


Kara ist und bleibt ein schwerer Raid wenn man Kara nicht kennt und auf Anfangsequipniveau mit einem neuen Raid reingeht. Und da verhindern halb grün equipte Teilnehmer den Raiderfolg eindeutig.

Gruß

Shalom
 
Na ja, mittlerweile hab ich einige Werte wenigstens etwas aufgebaut.
Zauberschaden von 681 auf 714
Trefferwertung von 23 (glaub ich waren das) auf 43
Kritischer Schaden von 18% auf 19,51%
Zutaten für Hose des Zauberschlags hab ich auch zusammen
Nur für die Urmacht brauch ich noch ein paar Tage (Abklingzeit), dann frag ich mal einen Schneider.
Damit hol ich dann noch etwas mehr raus, hoff ich.
Die Jungs und Mädels aus meiner Gilde sehen das übrigens alles lange nicht so verbissen, wie einige hier im Forum. Der Spaß steht absolut im Vordergrund und es wird niemand ausgebuht für schwaches Equipment.
Dann dauert es halt etwas länger bis man einige gute Sachen zusammen hat.
Wenn ich hier les, dass man 4-5 Stunden am Stück spielen muss für Kara, dann werde ich eh nicht ständig mitkommen können.

Gruß
Kerlomator
 
Ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Und vll macht dir PvE ja garnicht so viel Spaß und die machst lieber PvP, das ist das schöne an WoW, man hat viele Aspekte die man machen kann.
Allerdings ist die Liste der Unschönen Seiten auch nicht kurz...
 
Meinst du die Liste an deren 1. Stelle die PvPbalance steht?
wink.gif


Naja, Kerlomator, dir viel Glück und Spaß in deinem Raid
wink.gif
 
Zurück