Balkontaktik verboten?

Also kurz zusammegefasst:

Das pullen eines Lords aus der Reichweite seiner Wache mit dem vorsätzlichen Ziel nur den Lord bekämpfen zu müssen ist eine Taktik und dies wird auch jeder Neuling so auffassen....

Sry aber das ist blauäugig und nicht mehr und nicht weniger. Es sollte jedem klar sein das so etwas wohl kaum als Taktik sondern als Exploit behandelt wird. Genauso gezieltes Pullen eines Bosses zu kleinen Vorsprüngen um Schaden zu entgehen.
Letztlich ist es ein Ausnutzen von Bugs und wird auch so behandelt. Willkür ist das jedenfalls net. Wenn ein GM in der Nähe ist wird er einschreiten und wenn Tickets deswegen geschrieben werden, dann werden diese auch bearbeitet.

Bestrafungen werden ja ohnehin nur bei erkennbarer Absicht und Wiederholungsfällen ausgesprochen und Absicht ist spätestens beim 2ten Versuch den Balkon zu nutzen für mich nicht von der Hand zu weisen. Klar rennt ein Lord auch mal nach unten oder auf den Balkon weil von dort Dmg kam oder ein Heiler Aggro zieht, aber das ist Zufall und nicht geplantes Vorgehen.

Das Goa nun aber die Spieler informieren soll das es diesen Bug gibt und/oder auf die Möglichkiet diese auszunutzen erläutert um dieses Vorgehen gleich zu verbieten ist albern. Letztlich wird mann ermahnt und sollte so etwas in Zukunft lassen oder aber mann macht weiter wie bisher und wird zu Recht gebannt. Tritt man das ganze in der Öffentlichkeit breit fordert mann nur Spieler auf diese Exploits nu erst Recht zu nutzen.

Unabhängig davon gab es dieses Thema in diversen Foren unter x Topics und daher sollte diese Tatsache ohnehin bekannt sein. Wers trotzdem net weiss muss sich halt auf eine freundliche Warnung eines Servicemitarbeiters gefasst machen.

Nun ja der GM soll sich mal net so ernst nehmen ich habe schon zigfach Weiße Löwen, Squigtreiba, Magi und Maschinisten gemeldet weil sie gezielt ihr PEt durch Hindernisse schickten / schießen ließen. Und was passiert am nächsten Tag war der gleiche Held wieder dabei dasselbe zu tun.

Was den Lord angeht hätte Mythic halt einfach dafür sorgen müssen das die Adds dem Lord folgen! Aber das man dafür gebannt wird ist ein Witz!

Aber wenn die Aussage eines GMs z.B. auch lautet ein Hexenjäger kann sich wenn Dots auf ihm sind nicht tarnen, mein Char 10 sekunden später durch denselbigen Hexenjäger im Dreck liegt habe wohl auch ich unter Halluzinationen gelitten ;-).

Was das pullen des Lords angeht, ich kenne es nicht anders, wenn der KT klein ist hast du sonst auch keine Möglichkeit, sprich Mythic legt es wohl drauf an das man wie Vorredner schon sagten im unteren Tier nix mehr machen können soll!? Das ist in meinen Augen dämlich, tut mir Leid.

Und alle die das noch nie gemacht haben mögen bitte die Hand hochhalten......ich wette darauf das ganze Server leer gebannt werden würden ;-).

ich tanke gegner (gerade champions) die einen wegstoßen gerne so, dass ich mich mit dem rücken gegen einen baum oder fels stelle um nicht weggestoßen zu werden?

ist das dann auch exploiden, weil ich dem Mob seine fähigkeiten nicht optimal ausspielen lasse?

Deine Aussage ist einfach lächerlich, schon ab WoW Classic darf man Mobs z.B in Blackwing Lair schon seit Jahren aus den Räumen pullen und kiten.

Das sind auch schwere Raidelite Mobs ohne Tank nicht schaffbar mit möglichen Epic drops.

Haben wir jetzt alle gecheatet?

Die Steigerung deiner Aussagen wäre:
In Naxxramas hat ein Tank noch letzten Anub Rekan im Halbkreis gepullt - cheaten die auch alle?

Heißt es bei euch stumpf weder Boss noch Spieler dürfen sich bewegen damit es ein fairkill ist?

Find ich lustig das einige den ev. Bann verzweifelt begründen wollen, aber allein diese alte Spielmethode - alle müssen auf den
gleichen Platz stehen bleiben (ca. 20-160 Leute auf 20 m????), weil der Gm sonst bannen darf... ist einfach lächerlich.

Also bitte denkt doch mal nach.

Was kommt als nächstes, ein Mob dropt Sachen die er nicht droppen dürfte, ein Gm bannt den Spieler weil er die Sachen genommen hat?

-- einfach lachhaft --

Du verwechselst da gerade Spielmechanik und Bugs. Es ist durchaus erlaubt den Lord in eine Ecke zu pullen oder durch den ganzen Raum mit ihm zu marschieren. Auch bei WoW waren Banns wegen exploiten ausgesprochen worden.

Der Kampf im Lordraum setzt 4 aktive Wachen und 1 aktiven Lord voraus und ist so geplant. Pullst du nun den Lord so das seine Wachen nicht mehr in den Kampf eingreifen können exploitest du.

Im WoW-Vergleich gesprochen: Wäre Boss xyz in Instanz xyz so pullbar das die Bosse die eigentlich neben ihm stehen und vorher gekillt werden müssen stehenbleiben und inaktiv bleiben wäre dies ebenfalls ein Exploit.

@Berghammer71

Habe ich/spiele ich WoW? Nein!

Der Vergleich zwischen irgend welchen WoW Instanzen Mobs und einen Burgherren in WAR geht einfach nicht.
Und ein Vergleich von Mobs in Instanzen und Mobs in der freien Natur und dem Burgherren in WAR geht auch nicht.
Es war/ist so gedacht, daß der Herr auf dieser Ebene IN der Burg getötet werden soll und alles andere ein Bug ist, der nicht ausgenutzt werden darf/sollte!

Stumm und still rumstehen muß auch keiner, die Ebene ist groß genug und wenn da hunderte hochlaufen hat der Burgherr sowieso keine Zeit auch nur einen Schritt zu machen weil er vorher schon tot ist
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir latte wie das genau ist.

Wer monatelang sowas stehen lässt und dann noch bannen will mußt bestraft werden.

Wenn mich ein gm dafür bannt = /warhammer quit

Zum X. Mal

Ich sagte schon als Kt-Leader pullt den Lord nach unten, weil der Gegner die Treppe blockiert hat.

Glaubst Du oder sonstwer ich hatte zudem Zeitpunkt ein Plan das die Wachen ev nicht mitkommen?

Andere neue Spieler haben auch immer diese Idee und ich unterstütze sie gerne bevor ich von

22:00 Uhr - 23:00 Uhr sinnlos auf Treppe rumstehe.

Man kann es als Einsteiger garnicht wissen das die Wachen nicht mit runterkommen oder das es einen Ban gibt, woher auch? - Ich glaub erst nach dem 10 Burgenraid beim Balkonkill konnt ich den Gegnerischen Lord zum
erstenmal stehend sehen.

In den Chaos da siehts doch eh nix, auch nicht wenn mal den Lord versehentlich anschießt und damit pullts weil
du im gleichen Moment aus taktischen Gründen nach unten gehts.

Ich bezweifele das man in Auflösung 5000x5000 überhaupt in den Knubbel sehen kann was Absicht ist.

Aus dem Thread zieh ich mich mal zurück, wer den Schaden hat, braucht für Spötter bekannterweise ja nie sorgen.

Sollte ich dafür gebannt werden - andere Spiele haben auch schöne Töchter und so
rolleyes.gif

ich tanke gegner (gerade champions) die einen wegstoßen gerne so, dass ich mich mit dem rücken gegen einen baum oder fels stelle um nicht weggestoßen zu werden?

ist das dann auch exploiden, weil ich dem Mob seine fähigkeiten nicht optimal ausspielen lasse?

Nein.

In dem Fall ist es weder ein Exploit noch sonstwas sondern wirklich eine reguläre Taktik. Der Mob könnte ja kicken und wird dies auch versuchen allerdings fliegst du nur gegen eine Wand und damit überhaupt nicht.

Wäre nun nichts hinter dir und du pullst den Boss zu einem Minivorsprung um so dem Kick zu entgehen ohne eine Wand im Rücken wären wir allerdings wieder beim bugusen.

mir ist ehrlich gesagt scheiss egalob das nen bug ist oder nicht, da sich in der praxis viele dinge nicht so wie gewünscht umsetzen lassen. kleines beispiel : wir stellen uns einen gut gedefften festungraid vor....die zeit tickt....nach, sagen wir mal 20 min, bekommen es sie angreifer (weiterhin als gruppe A bezeichnet) hin beide tore aufzukloppen. nun stellt a fest, dass die deffer (b) mit xxxx tanks an der treppe stehen. man rennt immer wieder hoch,versucht eine lücke zu erkämpfen und setzt hierbei ae ein. der heal reicht jedoch nicht aus um den mt der gruppe A noch lange am leben zu erhalten,so dass er im ts gesagt bekommt : komm mal lieber wieder runter. inzwischen sind 35 min vergangen, und, ohne absicht steht der lord unten im raum, da die aes des tanks der gruppe A ihn getroffen haben und er somit hinterher rennt. was nun tun? von fraktion A verlangen aus der festung zu rennen,sich draußen neu zu sammeln?...die zeit tickt...und wird auch nicht wieder zurückgesetzt, somit wird die fraktion, welche tatsächlich so fair sein sollte diesen "bug" nicht auszunutzen bestraft und um den lohn des erfolgreichen zonenlocks gebracht...somit ist ein ganzer abend "arbeit" im arsch, nur weil mythic es nicht hinbekommt dies anständig zu programmieren. den spielern von gruppe A zu unterstellen dies mit absicht zu machen grenzt an diffamierung,da dies einfach, ob man es nun will oder nicht, passiert.

da ich hierzu nirgendwo etwas offizielles gelesen hab, habe ich hierzu meine eigene meinung " its not a bug, its a feature" und ich freue mich auf den ersten gm,der mich diesbezüglich anwispert.

schlimm ist vor allem, da sie bereits seit monaten wissen, dass dies so passiert und trotzdem nichts dagegen unternehmen...und somit fördern sie dieses verhalten auch noch..nur anstatt was zu machen drehen sie den spieß um und schieben die verantwortung auf den spieler ab.
das spiel ist nach wie vor an vielen stellen buggy,nur kann ich als kunde hierfür nichts. deshalb mach ich folgendes : wenn ich etwas entdecke,was meiner meinung nach nicht zur spielmechanik gehört melde ich es. sollte dieser fehler dann nach einer geraumen zeit nicht behoben werden gehe ich davon aus, das dies kein fehler ist, sondern beabsichtigt,da der einzige, der was ändern könnte, dies nicht tut, weil er es anscheinend nicht für wichtig erachtet...und ich somit auch nicht!

mythic macht einfach was, aber bestraft nicht spieler für die eigenen unzulänglichkeiten!!!!!!!!!!!

mfg pulver

Das ist mir latte wie das genau ist.

Wer monatelang sowas stehen lässt und dann noch bannen will mußt bestraft werden.

Wenn mich ein gm dafür bannt = /warhammer quit

Zum X. Mal

Ich sagte schon als Kt-Leader pullt den Lord nach unten, weil der Gegner die Treppe blockiert hat.

Glaubst Du oder sonstwer ich hatte zudem Zeitpunkt ein Plan das die Wachen ev nicht mitkommen?

Andere neue Spieler haben auch immer diese Idee und ich unterstütze sie gerne bevor ich von

22:00 Uhr - 23:00 Uhr sinnlos auf Treppe rumstehe.

Man kann es als Einsteiger garnicht wissen das die Wachen nicht mit runterkommen oder das es einen Ban gibt, woher auch? - Ich glaub erst nach dem 10 Burgenraid beim Balkonkill konnt ich den Gegnerischen Lord zum
erstenmal stehend sehen.

In den Chaos da siehts doch eh nix, auch nicht wenn mal den Lord versehentlich anschießt und damit pullts weil
du im gleichen Moment aus taktischen Gründen nach unten gehts.

Ich bezweifele das man in Auflösung 5000x5000 überhaupt in den Knubbel sehen kann was Absicht ist.

Aus dem Thread zieh ich mich mal zurück, wer den Schaden hat, braucht für Spötter bekannterweise ja nie sorgen.

Sollte ich dafür gebannt werden - andere Spiele haben auch schöne Töchter und so
rolleyes.gif

Nochmal:

Bann bei Absicht und Wiederholung nach Ermahnung - ergo nicht beim ersten Mal und nicht bei zufälligen Lordpulls durch Kicks nach unten beim Aggroziehen oder was auch immer.

Das umgehen der Treppe und damit der Deffer um so schneller den Lord zu killen ist nunmal allerdings Absicht. Mal davon ab können GMs durchaus auch den ein oder anderen Chat lesen und bei Ansagen diese Taktik zu wählen ist wohl kaum noch von Zufall zu sprechen oder?

Nun weisst du es ja und wirst auch deine Mitspieler darauf hinweisen können. Solltest du dies unterlassen verdienste auch deinen Bann wenn du dann noch fröhlich mitmachst beim exploiten frei nach dem Motto ich wollts ja net und die anderen sind Schuld.

Also kurz zusammegefasst:

Das pullen eines Lords aus der Reichweite seiner Wache mit dem vorsätzlichen Ziel nur den Lord bekämpfen zu müssen ist eine Taktik und dies wird auch jeder Neuling so auffassen....

Sry aber das ist blauäugig und nicht mehr und nicht weniger. Es sollte jedem klar sein das so etwas wohl kaum als Taktik sondern als Exploit behandelt wird. Genauso gezieltes Pullen eines Bosses zu kleinen Vorsprüngen um Schaden zu entgehen.
Letztlich ist es ein Ausnutzen von Bugs und wird auch so behandelt. Willkür ist das jedenfalls net. Wenn ein GM in der Nähe ist wird er einschreiten und wenn Tickets deswegen geschrieben werden, dann werden diese auch bearbeitet.

Bestrafungen werden ja ohnehin nur bei erkennbarer Absicht und Wiederholungsfällen ausgesprochen und Absicht ist spätestens beim 2ten Versuch den Balkon zu nutzen für mich nicht von der Hand zu weisen. Klar rennt ein Lord auch mal nach unten oder auf den Balkon weil von dort Dmg kam oder ein Heiler Aggro zieht, aber das ist Zufall und nicht geplantes Vorgehen.

Das Goa nun aber die Spieler informieren soll das es diesen Bug gibt und/oder auf die Möglichkiet diese auszunutzen erläutert um dieses Vorgehen gleich zu verbieten ist albern. Letztlich wird mann ermahnt und sollte so etwas in Zukunft lassen oder aber mann macht weiter wie bisher und wird zu Recht gebannt. Tritt man das ganze in der Öffentlichkeit breit fordert mann nur Spieler auf diese Exploits nu erst Recht zu nutzen.

Unabhängig davon gab es dieses Thema in diversen Foren unter x Topics und daher sollte diese Tatsache ohnehin bekannt sein. Wers trotzdem net weiss muss sich halt auf eine freundliche Warnung eines Servicemitarbeiters gefasst machen.

da ist überhaupt nichts blauäugig es gibt genügend online spiele und spiele im allgemeinen wo eine solche vorgehensweise als taktik gilt und es auch so gehandhabt wird.
Ich finde die ansicht spieler nicht zu informien über fehler oder nicht beabsichtigte funktion in einem online spiel, mit dem hinweis es könnten dann ja noch mehr das aussnutzen, als schlicht kurios. Nur nach der information ist gewährleistet, das dann keiner mehr sagen kann das habe ich nicht gewußt, wenn sie entsprechend vermittelt wurde.

@Pente
Und was irgendein dahergelaufener CSR mit irgendjemanden bequatscht hat für mich persönlich so gut wie keinen wert.
Willkür fängt da an, wo es keine für alle telnehmer klar ersichtlichen richtlinien und regeln gibt, was gibt daran nicht zu verstehen.

@Berghammer71

Habe ich/spiele ich WoW? Nein!

Der Vergleich zwischen irgend welchen WoW Instanzen Mobs und einen Burgherren in WAR geht einfach nicht.
Und ein Vergleich von Mobs in Instanzen und Mobs in der freien Natur und dem Burgherren in WAR geht auch nicht.
Es war/ist so gedacht, daß der Herr auf dieser Ebene IN der Burg getötet werden soll und alles andere ein Bug ist, der nicht ausgenutzt werden darf/sollte!

Stumm und still rumstehen muß auch keiner, die Ebene ist groß genug und wenn da hunderte hochlaufen hat der Burgherr sowieso keine Zeit auch nur einen Schritt zu machen weil er vorher schon tot ist
happy.gif

Also sollen Spieler dafür bestraft werden, das sie Programmierern nicht in die Köpfe schauen können? Bis zu diesem Thread wusste ich, und anscheinend eine ganze Menge anderer Spieler auch nicht, das das von Mythic nicht so vorgesehen ist/war (oder hab ich was in der Spieleanleitung übersehen???). Fakt ist, das die Spielmechanik das aber (noch) hergibt, das man den Burgherren pullen und allein bekämpfen kann. Wenn das nicht mehr sein soll, dann soll Mythic es eben fixen! Aber Spieler wegen eigenen Programmier-Fehlern zu bannen (oder dies auch nur anzudrohen), ist einfach nur lächerlich! Dann steht in Zukunft wohl in jeder Burg ein Schiedsrichter (GM) oder wie?

Und wenn wir schon auf das oRvR-Prinzip pochen, auf das WAR aufgebaut ist... sollten eigentlich nicht hauptsächlich die gegnerischen Spieler die Burgen verteidigen?
Den Burgherren in seinem Räumchen mit allen Champs gleichzeitig killen ist ja gut und schön. Nur, wie schon einmal hier erwähnt, leider unmöglich wenn man eben NICHT "hunderte" Mitstreiter hat, die ihn überrennen. Wenn man die beschriebenen Exploits nicht mehr ausnutzen darf, bzw. nach deren Beseitigung nichts anderweitig ändert (z.B. Burgherren abschwächen), dann wird man in Zukunft die Burgen in den niedrigen Tiers abschließen können, weil kleine Gruppen sie nicht mehr erobern können!
Denn selbst wenn ich mit einem kompletten KT auf den Burgchef einprügle, krieg ich den mit allen Champs im Burgraum nicht down, wenn z.B. Heiler- / Tankmangel ist. Sollen wir dann mit 24 Mann Däumchen drehen? Das kann eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein!
dunno.gif

Ich hoffe mal, Mythic bestraft nicht für so einen Mist die Spieler, die irgendwie versuchen, bei WAR was zu werden (wie gesagt, ich denke dabei hauptsächlich an die niedrigen Tiers und die Leute, die sich auch bei niedrigen Spielerzahlen irgendwie durchschlagen).

So, muß gleich zur Nachtschicht... in diesem Sinne.

Ich möchte noch anfügen:

Ich exploite, buguse in Warhammer rund um die Uhr.

---

Als Bogenschütze der Skillung Späher oder Pänkler schaff ich nur einen Mob.

Bei 2 Mobs bin ich tod zu 90 Prozent.

Deshalb schiesse ich oft auf einen Mob, auch wenn mal 2 Mobs kommen und laufe dann weg.

Oft rennt der 2. Mob dann aber weg, er hätte ja auch freundlicherweise mal 2 km noch nachkommen
können - so muß ich extra wieder zurück.

Ich plädiere auf nichtschuldig - da meine Skillung mir auch nichts anders zulässt.

Genauso nichtschuldig für den Tank der merkt er hat den Helden an die Hacken, dann aber mangels heal nach unten
flüchtet.

Ich schreibe gleich mein erstes Ticket warum der Gegner die Treppe in der Burg blockiert, in WoW wurden Spieler
gebannt die auf Pvp-Servern den Kazzak Kill verhinderten - demzufloge ist es genauso eine Unverschämheit die Spieler stundenlang auf Treppen durch buguseing Treppenblockade ausharren zulassen!!!!

[...]
Wenn ich dafür gebannt werde das die 6 Monate ihren eignen Fehler nicht ausbauen = Quit Warhammer
[...]

Sry das ich das nochmal aufgreife und noch böse Vergleiche dazu mach:

In WoW konnte man sich wie lange durch Walljumping einen Vorteil verschaffen.
Und da wurden auch noch Spieler dafür gebannt.

Nur weil man es nicht direkt fixed, heißt es noch lange nicht, das es hingenommen wird.

Sry das ich das nochmal aufgreife und noch böse Vergleiche dazu mach:

In WoW konnte man sich wie lange durch Walljumping einen Vorteil verschaffen.
Und da wurden auch noch Spieler dafür gebannt.

Nur weil man es nicht direkt fixed, heißt es noch lange nicht, das es hingenommen wird.

Was heisst hier Vorteile beschaffen , glaube nicht das man sich beim Besuch des Flughafens bei Ironforge einen Vorteil verschafft hatte
smile.gif

Etwas anderes war Warsong .

Aber ich glaube davon will Berghammer71 eh nichts wissen , da dann seine "schöne" Argumentation zusammenbricht

also wenn ihr mich fragt währe mir das scheiss egal
die feinde können mich nciht ansenden und mäckern ...
und wenn kein GM direkt da ist und mich ausschimpft mir auch egal
glaube selbst wenn ich GM an der strippe hengt würde ich ihm sagen das er zusehen soll das die das so programieren das es nicht mehr geht
und ich wette mit 1.2 wird man ihn immernoch auf dem balkong tanken können ...

ich sehe es zwar ein das wenn der lord unterm raum getankt wird ist ds schon exploid
aber auf balkong und treppe halte ich für ok

die müsten nur die range mal erhöhen das die champs und lords nicht resetten auf der ebene
oder wenn einer von 5 resettet alle resetten
und darum gehts eigendlich das man den lord so pullen kann das seine adds resettet sind

also solange er auf balkong ist seine chamos dabei halte ich das für absolut regelrecht
der GM kann mir keine taktische massname verbieten

niemand rennt ja nur bis balkong um einbrecher zu verjagen ... rofl

Die Einbrecher kommen ja auch nicht mit 120 Leuten zu Dir und casten, was das Zeug hält...

120 Leute werden auch nicht auf die Balkontaktik ausweichen müssen
wink.gif
Die sollten für das reguläre 10 - 20 sec Tötungsdelikt am Burgherren ausreichen
orc.gif

Cheers

Es ist keines Falls Spekulation. Über die Problematik habe ich bereits mit dem europäischen CSR-Team gesprochen und die Sache verhält sich genau so wie von mir im Posting oben geschildert.

Was denn bitte für eine Willkür? Mal ehrlich wieso muss man da jemanden informieren? Wenn man den Lord in den Raum unter seinem Spawnpunkt zieht oder auf den Balkon dann ist für jeden Spieler mehr als nur deutlich erkennbar, dass seine Wachen nicht wie vorgesehen adden. Die darauß resultierende Schlussfolgerung sollte für jeden Spieler auch nachvollziehbar sein: da Lord + 4 Wachen miteinander verlinkt sind und in seinem normalen Raum alle direkt in den Kampf eingreifen kann es niemals gewollt sein, dass man den Lord irgendwohin pullt wo dessen Wachen nicht eingreifen. Die Definition von Bugusing ist doch sehr simpel: jegliche Art sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen fällt unter Missbrauch der Spielmechanik. Der Vorteil bei der Balkon-"Taktik" ist klar erkennbar und wohl nicht von der Hand zu weisen und auch, dass es sicher so nicht beabsichtigt ist kann man mehr als deutlich erkennen.

Deine Definition von Bugusing ist richtig aber die anwendung der selben naja
Pullen kann den jeder, somit gibts keinen unfairen Vorteil.
Unfairer Vorteil ist wenn dann überhaupt das Caster durch wände Schießn...

Klar erkennbares Bugusing?
tschuldige aber hackts bei dir?

In jedem mmo das ich bisher gespielt habe ist Pullen eine legitime Taktik!
(in jeder form, siehe: petpull, castpull, etc)

Sollte es nicht gewollt sein das man den Burgherrn rauspulln kann, wäre es angebracht ein offizielles Statement dazu auf der
offiziellen Homepage zu bringen (denn die aussagen von GM´s kannst in die Tonne kloppen) oder das Pullen unmöglich zu machen.
Was nicht mehr als eine kleine änderung an der aggro range bzw dem rücksetzpunkt erfordert.

Aber jetzt kommen ja eh bald die Foren dann gehts flamen dort weiter...

mfg

Nein.

In dem Fall ist es weder ein Exploit noch sonstwas sondern wirklich eine reguläre Taktik. Der Mob könnte ja kicken und wird dies auch versuchen allerdings fliegst du nur gegen eine Wand und damit überhaupt nicht.

Wäre nun nichts hinter dir und du pullst den Boss zu einem Minivorsprung um so dem Kick zu entgehen ohne eine Wand im Rücken wären wir allerdings wieder beim bugusen.

Nach deiner definition ist es bugusing sich zb als Squigtreiber auf einen Felsen zu stellen,
da die Weißen Löwen dich dann nichtmehr anspringen können.

Vote:
bannt alle die auf Felsen stehn -.-

Nach 6 Monaten ohne Fix darf man doch eigentlich von Duldung ausgehen, oder? Ist es denn wirklich so kompliziert, die Wachen an den Burgherren zu pappen, oder ihn nichtmehr durch Wände porten zu lassen?

Zurück