ban berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das es nur 3 Tage und net Lifetime ist.

/off-topic

Gutes Beispiel, wie man sich mit zwei Sätzen, bei allen auf Ignore setzen kann...

/end

Ich frage jetzt aber mal anders herum, du hast einen Fehler gemacht, sogar zwei mal - und willst jetzt um die, wenn auch nicht unbedingt so gerechtfertigte Straffe herum kommen. Steh lieber dazu und konzentriere dich nächstes mal beim Looten besser

ca 1 std später werde ich vin einem anderen gm angeschreiben ich habe das mount angeblich geninjat etcpp. und habe jetzt einen 3 tage ban bekommen

Seit wann das oO,
Aber wenn er dich anhaltet und du rechtsklikst erlernst du
es nicht also hast du denke ich das im vollen Bewustein
gemachtz und eben kein Ticket geschrieben

jeder idiot weiss, dass man mit rechts benutz und NICHTS bwegen kann (auch du solltest das bis level 80 mal erkannt haben) also BIG fail 2 , meiner meinung is der bann sehr wohl berechtigt!

Soso, du kennst dich aber gut aus, wohl auch mit Kraftausdrücken.

Anhandeln - Handelsfenster ist offen - rechte Maustaste auf 5 Stack Netherstoff - Handeln
Es hat sich was bewegt

Ich kann mir gut vorstellen, das man in dem Moment, wenn man grade bemerkt hat, dass man einen großen Fehler gemacht hat und es einem dabei heiß den Rücken runterläuft, es vorkommen kann, dass man nicht dran denkt, das in dem Fall das Benutzen des Items Vorrang hat.

Aber lieber erstmal auf andere Rumhacken ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich jetzt nicht alle posts gelesen falls das schon vor mir jmd gepostet hat.

sieht aber stark danahc aus das dich jmd anders ausn raid beim gm gemeldet hat.

Und warscheinlich hat sich das mit den beiden gm überschnitten das du jetzt einen ban hast.

anstatt anzurufen könntest dir auch einen test acc machen und einen gm anschreiben, bei kundendienst anrufen dauert ziemlich lange bis mal dann dran kommt.

mfg

Shit happens.......

Ich hatte fast die selbe Situation mit dem Blauen Protodrachen. Falsch geklickt und selbst gelernt (wie gesagt shit happens).
GM meinte darauf hin , das der andere Pech hat - gelernt ist gelernt und er kann das Mount nicht mehr neu verteilen.

Naja jetzt hab ich das Ding und flieg net damit weil der andere Pechvogel leider ein friend von mir ist ;-)

In einer 5er Inze nen Plündermeister? xD

is mir sowieso neu das man wegen sowas gebannt wird.
wir hatten fast das selbe problem in unserem 25er 3d, nur das unser lead den drachen wirklich geninjat hat =S
wurde natürlich gleich von 24 leuten nen ticket geschrieben und so aber wir alle haben die selbe antwort bekommen - "zur Verteilung des Loots können bestimmte Einstellungen getroffen werden. wenn alle damit einverstanden waren, können wir ihnen leider nicht weiterhelfen." Oder so ähnlich halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück