Von einem Bann für ein (!)Ninja Looting hab ich in 5 Jahren WoW noch nichts gehört.
Aus mehreren Gründen kauf ich ihm die Story so nicht ab
Wie bitte?
"Mein Gott, er fragt ob der Ban berechtigt ist anhand seiner Darstellung, ob du ihn glaubst oder nicht ist irrelevant "
Um seine Frage zu beantworten, muss ich für mich selber entscheiden, ob er in meinen Augen die Wahrheit sagt oder nicht. Ganz einfach. Sonst könnte ja auch jemand vorbeikommen und behaupten:
"Kaing Guek Eav war ja ein netter, lieber Mann der gerne mit Kinder spielte. Ich finde seine Verhaftung und seinen Prozess ungerechtfertigt, wie seht ihr das?"
Würde ich einfach nur das übernehmen was mir der TE mit diesem Satz mitgeteilt hat, würde ich mich darüber empören das ein alter liebevoller Mann der gerne mit Kindern spielt, verhaftet wurde.
Ich hoffe du siehst worauf ich hinaus will...
Der TE fragt was er machen kann, bzw. wo er sich "beschweren" kann, da er ja versucht hat sofort die Situation zu lösen.
Mfg
Mein Gott, er fragt ob der Ban berechtigt ist anhand seiner Darstellung
Ja, was denn nun?
Beides !.
Und die Antwort bleibt die gleiche...denn es ist nicht berechtigt und daher soll er sich ja beim Support melden was schon nach den 1 Post eigendlich geklärt ist.
Mfg
Ich finde die Entscheidung des GMs auch vollkommen in Ordnung. Schlussendlich zählt das, was passiert ist.
Auch wenn es nicht deine Absicht war, ist genau das passiert, was bei einem üblichen ninjan passiert. Der PM steckt sich das Item ein und wendet es an.
Das Handelsfenster war nicht geöffnet! Ansonsten wäre der Gegenstand ins Handelsfenster gerutscht.
Wie das dann auch immer so ist: Du kannst den GM nicht durch dein Ticket davon überzeugen, das du das gar nicht wolltest.
Um es ganz krass auszudrücken: Ich halte jemand anderem auch nicht eine Pistole an die Brust, drücke ab und sage "oh, das wollt ich nicht" und werde deshalb nicht bestraft. Du kannst sagen, was du willst, es bleibt ein Mord
also wahr der ban gerechtfertigt ?
Und da gehen unsere beiden Meinungen auseinander, unabhängig davon, was im Hintergrund gelaufen ist, ist der Ban meiner Ansicht nach berechtigt.
Also mit der Ansicht das er, obwohl er schon vorher ein GM gesprochen hat trotzdem später von einen 2. GM für 3 Tage gebannt wurden ist?
Das ist was völliges anderes und deine Meinung zu diesen Thema ^^
Mfg
......... ich schreibe nur zu schnell mit der tastatur .....deswegen kommen die ganzen rechtschreib fehler rein
und das ganz blöde ist ja ich will keinen schlechten ruf auf dem server haben ....ist ja so schon schwer genug in rnd raids zu kommen und wenn jetzt 3-4 leute meinen ich bin n ninja ......kann ich ja quasi wieder transen -.-
Der TE Lügt!
Das mount gibt nen Erfolg/Heldentat!
Und die werden meiner Erfahrung nach was die Versuche betrifft ne Aktion die einen Erfolg auslöst rückgängig zu machen nicht von GM resettet!
egal ob "Versehen" oder "Ninjaloot".
Nicht wirklich...Wegtransen bringt nixjeder weiß wer sich wann umbenannt hat bez. wo hin getranst ist
WoW ist ein offenes Buch.
Nicht wirklich...
Gibt schon Methoden, wie man das ganz gut verschleiern kann...
Char löschen, von GM wieder herstellen lassen (damit biste aus jeder Friendlist/Ignorelist raus), Server transen und dabei gleich Char umbenennen, 2-3 Items austauschen/wegwerfen, schon wirds ziemlich schwer, rauszufinden, wer wohingetranst ist...
Habs selbst nicht gemacht, wollte aber auch mal von nem Ninjalooter wissen, wo er hingetranst ist... Keine Chance...
Und wie -Scytale- in seinem letzten Post nochmal klar stellt, der 2. GM kann von seiner Warte aus betrachtet
durchaus auf den Gedanken kommen, den Ban auszusprechen, ist er wirklich verpflichtet, sich die "alten"
Tickets anzusehen?
Naja, mal im Ernst.
Was ist passiert? Lediglich die rohen für alle sichtbaren Fakten:
- Das Mount ist gedropt
- Der Krieger hat eindeutig mit einem 100er Wurf gewonnen, entsprechend den vorab definierten Lootregeln
- Du hast das Mount eingesteckt und dann auch noch "benutzt"
Nüchtern betrachtet, haben wir hier einen klassischen Fall von "ninja-loot". Was du dir im Endeffekt dabei gedacht hast, ist im ersten Schritt irrelevant. Du hast es entgegen der Lootregeln eingesteckt und fertig. Niemand, gerade niemand von uns, kann sagen wie es wirklich abgelaufen ist. Nur einmal zur Verdeutlichung: was wäre, wenn du wirklich ein Ninja-Looter wärst und hier im Forum nur versucht deine Weste reinzuwaschen? alles möglich, niemand kann beurteilen wie es tatsächlich abgelaufen ist, bzw. wie es hätte ablaufen sollen.
Von daher ist der "bann", rein von der Faktenlage her, völlig korrekt.
hallo
heute habe ich eine rnd grp für obsi 25 3d eröffnet
nachdem der boss tot wahr habe ich woltle ich den loot verteilen ..... mount .....alle würfeln ...der füry der ind er gleichen grp wie ich wahr würfelt eine glatte 100 ich will es also an ihm verteilen ...... jetzt gehts los das problem -.-
ich habe es ausversehen mir zug estekct ich sage ihm IN DER RAID WARNUNG "handle mich an ich gebs dir " .......er handelt mich an ... ich idoot mache rechtsklickt auf das mount daraus folgt das ich es erlerne ......
ich habe mich bei ihme ntschuldigt und gesagt das ich sofort ticket schreibe ....... das habe ich auch gemacht nach nichtmal 2 std warte meldete sich der gm ...... hat mir gerechter weise das moutn "weggenommen " und der andere fury hats per post bekommen ....ca 1 std später werde ich vin einem anderen gm angeschreiben ich habe das mount angeblich geninjat etcpp. und habe jetzt einen 3 tage ban bekommen -.-
ist das gerechtfertigt ? wenn nein wo kann ich mich ERFOLGREICH beschweren ?