Band

Korat88

Quest-Mob
Kommentare
4
ICh habe vor einiger Zeit gehört das eine Band täglich oder so in einem gebiet aufgetaucht ist, ein Lied gespielt haben und dann sind sie wieder verschwunden.

war das einmal, oder spielen sie noch immer, oder hat es sie nie gegeben und es war nur ein gerücht?

Falls es sie gibt oder gab, auf welchen server, oder auf allen servern, in welchen gebiet und um welche uhrzeit kommen sie und spielen?

danke schon mal im vorraus für die info

Korat

Die Band dürfte 70th Level Tauren Chieftain gewesen sein, ich hab da mal nen Screenshot gesehen auf dem sie auf dem Dunkelmondjahrmarkt gespielt haben, glaub ich. Wann und wo genau das war hab ich allerdings keine Ahnung
wink.gif

Diese Band spielte neber dem Dunkelmond Jahrmarkt, bei Shattrath.
(L70ETC)
top.gif

Bie der nächsten Blizzconn. Die treten während einer Blizzconn pünklich jede Stunde auf. War übrigens saustark!

Deren Video kanns Du Dir übrigens gratis bei Blizz ziehen.

Jo, die Musik der L70ETC ist stilmäßig richtig toll an den Heavy Metal der 80er Jahre angelehnt
smile.gif

Und der Text ist auch klasse
wink.gif

Und wann ist der nächste dunkelmondjahrmarkt bei shattrah?

und sie spielen zu jeder vollen stunde also so 1500 uhr 1600 uhr und soweiter?

Jo, die Musik der L70ETC ist stilmäßig richtig toll an den Heavy Metal der 80er Jahre angelehnt
smile.gif

Und der Text ist auch klasse
wink.gif
Jau, besonders der Refrain von "I am Murloc" erinnert so krass an die Iron Maide Sachen aus der Zeit
smile.gif

Ich würde mir so sehr wünschen dass die Band ein richtiges Album rausbringt und mal ein bisschen in Europa tourt, gefällt mir nämlich sehr gut die Musik. Auch "Power of the Horde" fand ich schon genial *gradmalimmp3playeranschmeißt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akh... *drückt seine Hand ans Herz*
Das tut einem alten Maiden Fan echt weh... das ist Manowar-Lederunterhosen-Mucke! Aber kein Maiden.

*schmerz verzerrt*
Oh nein, bitte nicht, ich HASSE Manowar. Die größten egoverliebten Vollidioten die's in der Metalszene gibt.
Ich weiß ja nicht ob wir das so unterschiedlich wahrnehmen, aber ich habe mich beim hören von "I am Murloc" Refrain gleich an Maiden erinnert gefühlt. Mir geht's dabei hauptsächlich um den Gesang und nicht soo sehr um die Musik.

btw nur weil ich ein gutes Stück jünger bin als du heißt das nicht dass ich die älteren Maiden-Sachen nicht kenne und mag (kam mir ein bisschen so vor als würdest du das denken, wennn dem nicht so ist hab ich nix gesagt)
wink.gif

Öhm btw sie haben während der Blizzcon Power of the Horde gespielt, das müsste man eigentlich noch mit dem Script
/script PlaySoundFile("Sound\\Music\\ZoneMusic\\DMF_L70ETC01.mp3")
im Spiel abspielen können.....

btw nur weil ich ein gutes Stück jünger bin als du heißt das nicht dass ich die älteren Maiden-Sachen nicht kenne und mag (kam mir ein bisschen so vor als würdest du das denken, wennn dem nicht so ist hab ich nix gesagt)
wink.gif
Nein, nein. So war`s nicht gemeint. War insgesamt nicht ganz ernst gemeint.
Mir fiel nur bei "I am Murloc" eher Manowar oder Judas Priest ein als "die Helden meiner Jugend" - Iron Maiden.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Band mal sehen will, der muss nur nach Silbermond, da stehen sie auf einem Dach, rechts vom Haupteingang und sind alle, wie der Name schon sage 70 Elite^^

Zurück