Bank-Inhalte Listen!?

Cochainatic

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hallo zusammen

Zuerst einmal ein RIESEN LOB an die Macher von blasc.de. Ich empfehle diese Seite jeden Tag 100fach und ich hoffe, dass die Seite sich an die Spitze der WOW-Seiten schwingt, denn da gehört sie hin
clap.gif


Aber nun zu meiner Frage:

Gibt es oder ist es geplant eine Funktion einzurichten, die die Inhalte (wenn gewünscht) der Bank darstellt? Wir haben in unserer Gilde nämlich Chars, die als Bank-Chars für alle dienen und deshalb wäre es sehr schön, wenn man die HEROLD-Funktion um dies erweitern könnte, damit alle Mitglieder nachschauen können, was in der Gilden-Bank vorhanden ist.

Vielen Dank schon mal!

Tom
 
Hallo Cochainatic

vielen Dank für das große Lob, hört man doch immer wieder gern. Zu deiner Frage, in unseren vorherigen Versionen hatten wir das ganze noch drin, haben uns dann aber dazu entschlossen die Bank und das Inventar nicht auszulesen.

Falls nun wirklich Interesse darin bestehen sollte und die Nachfrage doch da ist, werden wir das auslesen der Bank und des Inventars natürlich wieder integrieren. Ich werde das ganze intern nochmals ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fände das auch gut, aber man müsste selbst entscheiden können ob es angezeigt werden soll oder nicht.

Gruß Meinereiner
 
Wir werden uns das wie gesagt nochmal anschauen und Besprechen.
happy.gif
 
hallo erst ma,
von mir auch ein dickes lob an die erbauer von blasc
top.gif
top.gif


mir geht es abenso wie meinen vorrednern, ich würde es begrüßen wenn die option bestehen würde bank und taschen anzeigen zu lassen wenn man will.

gruß
darth
 
genauso wie mit den "offenen quests" sollte diese funktion freiwillig zuschaltbar sein. das würde den nutzen der seite noch mehr erhöhen.

also klar dafür
 
Zur Information: Wie bereits in einem anderen Thema geschrieben von mir, sind wir noch nicht ganz durch mit den Besprechungen, aber was wir sicher wieder anbieten werden, sind die Bankfächer (optional).
 
B3N schrieb:
Zur Information: Wie bereits in einem anderen Thema geschrieben von mir, sind wir noch nicht ganz durch mit den Besprechungen, aber was wir sicher wieder anbieten werden, sind die Bankfächer (optional).
[post="105532"][/post]​
Hi nochmal ich
biggrin.gif


Sagt mal, wann denkt ihr denn, dass diese Funktion wieder mit in den Client aufgenommen wird.

THX Tom
 
Mit dem kommenden Patch.
smile.gif
 
hi leute,
die gilde Thralls pizzaboten hat einen bankchar: silverbláde.

wir haben es so eingestellt das die gilde den bankinhalt sehen sollte, man sieht aber leider nix, warum?

MFG
 
Hi Blasc.de
biggrin.gif


Jo, also erst ma vielen Dank, dass ihr die Funktion wieder mit hineingenommen habt. Allerdings werden bei uns nicht alle Bank-Chars bzw deren Inhalte angezeigt. Wir haben drei und nur bei einem wird es richtig angezeigt. Es ist aber bei allen betreffenden Chars aktiviert!
scary.gif


Könntet ihr des büdde fixen!?
top.gif


THX!
 
Hast du dich auch nachdem du es aktiviert hast, mit allen 3 Chars eingeloggt und in die Bank geschaut?
 
B3N schrieb:
Hast du dich auch nachdem du es aktiviert hast, mit allen 3 Chars eingeloggt und in die Bank geschaut?
[post="107429"][/post]​

Jupp, ham wa
blush.gif


Zudem wäre es auch sehr interessant, wenn es auch möglich wäre, die Taschen des jeweiligen Bank-Chars ebenfalls mit anzeigen zu lassen, da dort ja ebenfalls Items drin sidn, die die Bank darstellen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Anzeigen des Inventars haben wir uns bereits Gedanken gemacht. Warum der Bankinhalt nicht gelistet wird bei dir, wundert mich im Moment ein wenig. Kannst du uns evt. mal deine BLASCProfiler.lua zukommen lassen wenn du das Spiel beendet hast? Findest du unterhalb von deinem WTF/Accname/SavedVariables Verzeichnis.
 
bei unserm bankchar silverblade wird die funktion bank leider gar nicht angezeigt
sad.gif
(

bei der gilde von Cochainatic wird es angezeigt

MFG
 
Was meinst du mit nicht angezeigt? Der Char wird nicht in der BLASCConfig unter Bankinhalte angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi b3n, ich meine damit das silverbláde im herold nirgentwo die funktion: Bankfach hat, es wird nirgentwo wie z.b bei Cochainatic gildenbankchars angezeigt



MFG
 
Nightalf schrieb:
hi b3n, ich meine damit das silverbláde im herold nirgentwo die funktion: Bankfach hat, es wird nirgentwo wie z.b bei Cochainatic gildenbankchars angezeigt



MFG
[post="107526"][/post]​

kannst du den entsprechenden char mal einloggen und dann mit ihm das bankfach mal anschauen, bleib am besten ein paar minuten eingeloggt und schau obs dann geklappt hat
 
Zurück