Bank-Inhalte Listen!?

Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran euch den neuen Client so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können. Noch etwas Geduld.
smile.gif
 
kein Problem, war nur eine frage. Aber ihr seht, alle sind schon sehr gespannt, wie ihr das hinbekommt.

Übrigens hat der Tip hier im Forum, die Bank UND die Taschen zu öffnen und MEHRERE Minuten offen zu lassen, bei mir super geklappt.

Ich bin zur Bank gegangen und habe dort ALLES an Slots geöffnet, was ich hatte. Danach war ich dann 20 Minuten afk. Dann fix auf der Seite nachgeschaut und mein GESAMTER Bankinhalt wurde korrekt angezeigt.

Wir haben in unserer Gilde mehrere Lagerchars, für verschiedene Zwecke.

Ich werde nun allen uneingeschränkt empfehlen eure angebotenen Funktionalitäten zu nutzen


Vielen Dank, weiter so!

P.S. Hinweise für andere Nutzer

Mein Char hat keine Sonderzeichen bzw Zeichen im Namen, die nicht inerhalb der amerikanischen Standardtastatureinstellung vorhanden sind. Hab hier gelesen, mit "á" gabs Probleme.
Wie gesagt, Ich war, nachdem ich afk war, insgesamt 20 minuten nicht mehr an der Tastatur. Ich weiss nicht, ob es jedesmal so lange dauert, den Bankinhalt zu übertragen bzw. zu aktualisieren. Hat jmd präzisere Erfahrungswerte?
Zu guter letzt noch: Meine Internetverbindung ist eine 2Mbit DSL Verbindung. Wie lange das mit anderen Verbindungsarten dauert, kann ich nicht sagen. Auch da mögen andere Erfahrungswerte liefern.

Das wars

Anastasius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran euch den neuen Client so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können. Noch etwas Geduld.
smile.gif

[post="109662"][/post]​


Nur keinen Stress.
Macht lieber was langsamer, dann klapts auch mit dem Tool
wink.gif

Dann warte ich lieber was länger.
 
Zurück