Bank-Inhalte Listen!?

als erstes muss ich mal sagen, das blasc unsere gilde sehr gut gefällt, weiter so leute:)

sry, muss nochmal nerven^^ es funtioniert leider immer noch nicht, obwohl:



über 10 minuten mit offenen bankfach online war.

mfg
 
Nightalf schrieb:
als erstes muss ich mal sagen, das blasc unsere gilde sehr gut gefällt, weiter so leute:)

sry, muss nochmal nerven^^ es funtioniert leider immer noch nicht, obwohl:



über 10 minuten mit offenen bankfach online war.

mfg
[post="107610"][/post]​


Bankfach auch aufgerufen? Der Inhalt wird nur ausgelesen wenn du die Bank offen hattest.
smile.gif
Falls es doch nicht funzen sollte, bitte nochmal einloggen, (vorher prüfen ob Bankinhalte aktiv ist in der BLASCConfig), Bank öffnen und wieder ausloggen. Dann schick uns bittte die BLASCProfiler.lua, diese findest du unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\

Mail: support@blasc.de
 
hi leute,

sooo wir haben den fehler bei dem bankchar silverbláde gefunden, es lag an dem " á ". haben nen neuen bankchar gemacht undda gings sofort
smile.gif
). trozdem vielen dank für eure hilfe.

MFG
 
Ich wollte auch nur kurz erwähnen, dass ich es gut finden würde wenn Inventar & Bank angezeigt wird
smile.gif



Auch von mir aber mal ein dickes Lob für die bisherige Arbeit
top.gif
top.gif
 
tease.gif
coole smilies^^

wie lange dauert denn so die aktualisierung, ich glaube es funzt net so richtig bei mir ..CHAR : Paws
 
Muss leider auch bei mir melden, dass bei keinem meiner Charaktere trotz aktiviertem AddOn, trotz aktiviertem Konfigurationspunkt "Bank" weder Taschen noch Bankinhalt zu sehen sind

Charakter: Ishtal
Server: Zirkel des Cenarius

Ansonsten: TOP Arbeit, weiter so!
 
Woran liegt es ....? Bei Ishtal sehe ich nun den Bankplatz.

Bei Bhoromér, Augenträger, Traumträger und Astrathalas nicht. Jortrand ebenso nicht

Und ja, ...Taschenanzeige wäre eine tolle Sache. Dann brauche ich mein Profil bei allakhazam.com nicht mehr *g*

Super Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh.. bei mir klappt das immer noch nicht.

Harken ist drin und Bankschließfächer mehrfach geöffnet.
Keine Ahnung was ich falsch mache.
 
Tröste dich. Gestern ging es, heute nicht mehr. Ich habe nichts geändert. Toll, nicht?
 
Hallo
Erst Mal dickes Lob, BLASC ist einfach genial!

Doch leider wird bei

die Bank ebenfalls nicht angezeigt....

Ja, Haken ist aktiviert, ja, die Bank war offen...


So Long
Akarr
 
Ich habe auch das Problem, dass meine Bankinhalte nicht angezeigt werden. Habe den Client ca. eine Woche am laufen. Bankfach mehrmals offen, wenn ich spiele, aber hier ist nix zu sehen. Natuerlich ist der Haken gesetzt im Client
smile.gif


Char: Soulbarn
Server: Aman'Thul
 
Wir werden uns die Geschichte mit den Bankinhalten nochmal genau anschauen nachdem soviele wohl Probleme damit haben.
smile.gif
 
Hallo ich nochmal

Ich hab mal ein bisschen rumge Test-cased
tongue.gif

Dabei Ist mir in den Sinn gekommen, dass »BankItems« noch Aktiv ist bei mir...

Habs also mal ausgeschaltet, eingeloggt und hochgeladen...

Erst keine Änderung... hab dann nochmal kurz ein und wieder ausgeloggt.... Das Equip wurde aktualisiert, allerdins vermissste ich nun meine Talente...
Also wieder eingeloggt, Bank geöffnet und mal was essen gegangen (Das auch sicher alles ausgelesen wird...)
Wieder reloggt... habs dann genau gesagt vergessen, hab aber ca 10 Minuten später nochmals ausgeloggt, das Blasc-Fenster gesehen und nochmals Herold geöffnet... und siehe da, Aktuelles Equip, Talente da, Bank da....


Offenbar werden beim Herold immer nur die zweitaktuellsten Daten angezeigt, zumindest was PvP-Rang und Equip angeht... ist das Absicht?



Hoffe, geholfen zu haben
MfG
Akarr/Rascal
 
Hallo

Muss leider mitteilen das sich meine Bank wieder verabschiedet hat
cry.gif
 
Hallo Leute mir ist da noch was aufgefallen. Hatte den Haken bei Bankinhalt anzeigen gesetzt und auch bei mir wurde es nicht hochgeladen.

Hab mir dann mal im Blasc Programm Verzeichnis die Blasc.ini angeschaut und dort stand bei Inventar=0. Hab das dann manuell auf Inventar=1 gesetzt und siehe da schon hat er es hochgeladen.

Weiß nicht obs daran liegt aber seitdem geht es einwandfrei.

cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persöhnlich hab keine Probleme mit meinen Bankdaten, nur leider werden die Daten meiner Freundin nicht hochgeladen. http://www.blasc.de/?c=72314 (Ist ein Twink von Ihr)

Ich hab beide ini-Dateien verglichen und in beiden steht eine 0 bei Inventar, es hat auch nichts geholfen den Wert bei ihr manuell auf 1 zu setzen. Alle anderen Tips haben wir auch schon ausprobiert ohne Erfolg.
Ach ja in der Blasc.lua werden bei ihr die Daten (Bank) erst garnicht gespeichert, kein Ahnung warum nicht.
 
hallo leute

Ich habe das gleiche problem mit dem bank char gibt es mitlerweiele ne lösung dafür ?

MFG


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir arbeiten daran...die neue Version lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
 
Also mein Bankchar ist zwar gelistet,
aber die " Bank und Taschen " Übersicht ist immer noch nicht da.
sad.gif


Nur als Status Info
 
Guten Morgen

Grüsse aus Perenolde. Auch wir haben zuerst BLASC entdeckt, dann die entsprechende Bankoption im Konfigurationsteil.

Und auch von mir zunächst dickes Lob für die Seite. Besser als Thotbott, und zudem auf Deutsch.
clap.gif


Aber wie immer, man meldet sich wenn man was will (So sind die Leutz).

Daher meine Frage: Wie ist denn so der Status der Bankinhaltoption, rückt ein Update des BLASC-clients schon in greifbare Nähe?
Bei mirfunktionierts leider auch net mit der Bank, ich habe aber auch noch nicht alle Tricks. die hier genannt wurden, ausprobiert.

Das werde ich mal machen und später schreibn, ob es geklappt hat.

Danke und Grüsse

Anastasius
 
Zurück