Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bankfach auch aufgerufen? Der Inhalt wird nur ausgelesen wenn du die Bank offen hattest.
Falls es doch nicht funzen sollte, bitte nochmal einloggen, (vorher prüfen ob Bankinhalte aktiv ist in der BLASCConfig), Bank öffnen und wieder ausloggen. Dann schick uns bittte die BLASCProfiler.lua, diese findest du unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\
Muss leider auch bei mir melden, dass bei keinem meiner Charaktere trotz aktiviertem AddOn, trotz aktiviertem Konfigurationspunkt "Bank" weder Taschen noch Bankinhalt zu sehen sind
Ich habe auch das Problem, dass meine Bankinhalte nicht angezeigt werden. Habe den Client ca. eine Woche am laufen. Bankfach mehrmals offen, wenn ich spiele, aber hier ist nix zu sehen. Natuerlich ist der Haken gesetzt im Client
Dabei Ist mir in den Sinn gekommen, dass »BankItems« noch Aktiv ist bei mir...
Habs also mal ausgeschaltet, eingeloggt und hochgeladen...
Erst keine Änderung... hab dann nochmal kurz ein und wieder ausgeloggt.... Das Equip wurde aktualisiert, allerdins vermissste ich nun meine Talente...
Also wieder eingeloggt, Bank geöffnet und mal was essen gegangen (Das auch sicher alles ausgelesen wird...)
Wieder reloggt... habs dann genau gesagt vergessen, hab aber ca 10 Minuten später nochmals ausgeloggt, das Blasc-Fenster gesehen und nochmals Herold geöffnet... und siehe da, Aktuelles Equip, Talente da, Bank da....
Offenbar werden beim Herold immer nur die zweitaktuellsten Daten angezeigt, zumindest was PvP-Rang und Equip angeht... ist das Absicht?
Hallo Leute mir ist da noch was aufgefallen. Hatte den Haken bei Bankinhalt anzeigen gesetzt und auch bei mir wurde es nicht hochgeladen.
Hab mir dann mal im Blasc Programm Verzeichnis die Blasc.ini angeschaut und dort stand bei Inventar=0. Hab das dann manuell auf Inventar=1 gesetzt und siehe da schon hat er es hochgeladen.
Weiß nicht obs daran liegt aber seitdem geht es einwandfrei.
Also ich persöhnlich hab keine Probleme mit meinen Bankdaten, nur leider werden die Daten meiner Freundin nicht hochgeladen. http://www.blasc.de/?c=72314 (Ist ein Twink von Ihr)
Ich hab beide ini-Dateien verglichen und in beiden steht eine 0 bei Inventar, es hat auch nichts geholfen den Wert bei ihr manuell auf 1 zu setzen. Alle anderen Tips haben wir auch schon ausprobiert ohne Erfolg.
Ach ja in der Blasc.lua werden bei ihr die Daten (Bank) erst garnicht gespeichert, kein Ahnung warum nicht.
Grüsse aus Perenolde. Auch wir haben zuerst BLASC entdeckt, dann die entsprechende Bankoption im Konfigurationsteil.
Und auch von mir zunächst dickes Lob für die Seite. Besser als Thotbott, und zudem auf Deutsch.
Aber wie immer, man meldet sich wenn man was will (So sind die Leutz).
Daher meine Frage: Wie ist denn so der Status der Bankinhaltoption, rückt ein Update des BLASC-clients schon in greifbare Nähe?
Bei mirfunktionierts leider auch net mit der Bank, ich habe aber auch noch nicht alle Tricks. die hier genannt wurden, ausprobiert.
Das werde ich mal machen und später schreibn, ob es geklappt hat.