Bank/Lager oder wie auch immer man es nennt

Narvaine

Quest-Mob
Registriert
18.11.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
23
gibts in tortage eigentlich ne möglichkeit items die man nicht mit sich rumtragen will einzulagern und wenn ja wo/wie ?
 
Gibt es wohl, aber Funcom hat die NPCs deaktiviert ein Problem mit den NPCs behoben.
 
gibts in tortage eigentlich ne möglichkeit items die man nicht mit sich rumtragen will einzulagern und wenn ja wo/wie ?

Ja die gibt es bzw. gab es kurz am ersten Tag, wurde dann aber vorrübergehend erstmal angeblich wegen kleinerer Probleme deaktiviert.

Sobald das wieder aktiviert wird, kann man bei einem NPC, der Händler (bzw. Trader auf englisch) heisst, seine Sachen einlagern und dort auch anderen zum Verkauf anbieten (also eine Art AH).

Dieser NPC steht nicht weit vom Eingang in Tortage, auf diesem kleinen Markt, wo auch andere NPCs stehen, z. B. der Alchemie NPC.
 
Gibt es denn sonst eine möglichkeit sein Inventar zu vergrößern? Hab hier mal im Forum nach Taschen kaufen gesucht, aber nichts gefunden, meine aber im hinterkopf zu haben das irgendwo mal eine ( Platz Tasche erwähnt wurde.
 
im köter ist die erste möglichkeit ne tasche zu kaufen
 
Gibt es denn sonst eine möglichkeit sein Inventar zu vergrößern? Hab hier mal im Forum nach Taschen kaufen gesucht, aber nichts gefunden, meine aber im hinterkopf zu haben das irgendwo mal eine ( Platz Tasche erwähnt wurde.

Ja gibt es... hab mir eine Tasche vorhin gekauft. Allerdings hat die nur zusätzliche 4 Plätze. Und anscheinend passt auch nur eine zusätzlich Tasche ins Inventar. Die Tasche hab ich von nem Gemischtwarenhändlerr aus Alt-Tarantia.
 
Gibt es denn sonst eine möglichkeit sein Inventar zu vergrößern? Hab hier mal im Forum nach Taschen kaufen gesucht, aber nichts gefunden, meine aber im hinterkopf zu haben das irgendwo mal eine ( Platz Tasche erwähnt wurde.


Die Tasche gab es soweit wie ich weiß nur mit der Collectors Edition.
 
im köter ist die erste möglichkeit ne tasche zu kaufen
Thx, werde ich gleich mal los ziehen und die erwerben
smile.gif
 
Pre Order Kunden bekommen mit dem Mount auch eine 8er Tasche dazu. Wer seine Account mit dem Code der Vollversion erweitert hat kann mit dem Befehl /claim (ingame) dann das Mount und die Tasche abrufen.
Es gibt auch Taschenverkäufer aber die Taschen sind saumässig teuer.
 
im köter gibts zwei taschen, allerdings ist eine ziemlich teuer und in der liste weit unten...
ich denke mal, das die auch 8 oder zumindest 6 plätze hat, ich hab sie nicht gekauft, weil
ich die ce habe...
was mich sehr gestört hat, war, mit einem meiner chars hatte ich eine vierplatztasche
gekauft... als ich die ce-tasche freigeschaltet habe, und auf den slot zog, war die
vierertasche ersatzlos weg... etwas uncool gelöst, aber naja...
 
In der Kneipe kannste für 50 Kupfer ne 4er Tasche kaufen oder für 10 Silber ne 8er.

NUR im Nachtmodus!
 
Ich kann mich ja irren, aber was meint ihr mit der Tasche aus der CE? In der CE gibts meines Wissens nach nur Umhang und Ring...jedenfalls hab' ich keine Tasche bekommen, nur das, was auf der Packung draufstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab heut im allgemeinen chat gelesen, dass durch den befehl /claim jedes mal die hp zahl des nashorns sinkt. testet das mal und berichtet.

ich hab auch schon so manchen bug entdeckt. z.b. funzen bei mir die max hp items net. wenn ich ein item anlege, dass meine hp erhöht, tut sich nix. :/
 
Zurück