Bankeinzug klappt nicht?

P-bibi

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Also ich habe mich entschieden AoC nochmal eine Chance zu geben. Also habe ich folglich AoC installiert und gepatcht. Als ich dann eben meinen Account per Bankeinzug reaktivieren wollte, wurde mir angezeigt, dass dies nicht klappen würde.
Was genau drinnen steht, kann ich grad nicht gucken, da die Accountverwarltungsseite bei mir nicht klappt.
Aber es wurde irgendwas gesagt, dass das Konto nicht verschlüsselt werden könne, wenn ich mich recht entsinne.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi P-bibi

der fehlermeldung nach, scheinst du etwas falsch bzw. ein pflichtfeld garnicht ausgefüllt zu haben.

sobald diese seite wieder für dich verfügbar ist kontrolliere genau deine eingaben...

Ich denke weil irgendwas falsch eingetippt oder nicht ausgefüllt war konnte er das konto nicht finden

und daher die meldung "Ihr Konto konnte..."

greetz Malldaniss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi P-bibi

der fehlermeldung nach, scheinst du etwas falsch bzw. ein pflichtfeld garnicht ausgefüllt zu haben.

sobald diese seite wieder für dich verfügbar ist kontrolliere genau deine eingaben...

Ich denke weil irgendwas falsch eingetippt oder nicht ausgefüllt war konnte er das konto nicht finden

und daher die meldung "Ihr Konto konnte..."

greetz Malldaniss

Ne, habe eben mehrmals nochmal die Daten eingegeben...
Klappt einfach nicht.. naja ich warte mal auf die nachricht vom Kundendienst..

o.O Du kommst ja auch aus Langenfeld
tongue.gif

Klein ist die Welt..
Hab dich sogar grad bei Svz gefunden
tongue.gif

Zurück