Bankinhalt Fehler

Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar wird bei meinem Charakter der Bankinhalt nicht angezeigt, obwohl ich diese Option für den Twink eingestellt habe, und auch auch mehrmals das Bankfach öffen hatte, und auch schon Sachen rein und raus getan habe.

Ansonsten klappt alles pefekt bis jetzt, respekt
smile.gif


Danke schonmal im vorraus für alle sinnvollen Kommentare.

MfG Masta
 
Und du hast wirklich die Option für deinen Twink aktiviert? Warst mit diesem auch eingeloggt und hast die Bank geöffnet? Falls ja, kannst du mir hier deine BLASCProfiler.lua ma anhängen, dann schau ich mir das mal an. Diese Datei findest du unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\
 
Ja hab alles aktiviert und war auch eingeloogt und JA ich hatte auch mein Bankfenster auf..
Hab mittlerweile auch mal versucht bei meinem Main Charakter die Option zu aktivieren, aber das geht genauso nicht.

Hab dir sowohl die BLASCProfiler.lua (vom Twink) und auch einen Screen von meinen Einstellungen in Blasc selber hochgeladen.

Einstellungen
BLASCProfiler.lua --> Ziel Speichern unter..

Ich hoffe du kannst mir nun helfen
victory.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also die Einstellungen stimmen. Allerdings scheint dein Bankfach leer zu sein. Das sieht mir nach einem Problem mit dem Profiler aus. Ich werd mal einen Blick drauf werfen.
 
Zurück