Bannwelle auf EU und NA Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell solltest du nochmal deinen eigen Text lesen. Es ging darum, dass laut deiner Meinung kein Hersteller NPCs ins Spiel einbaut, die Mats farmen, weil damit die komplette Ökonomie zerstört würde. Und genau diese NPCs hat SOE ins Spiel gebracht. Sie kosten einen Witz und liefern Mats bis zum Erbrechen.

Und jetzt redest du davon, dass ich mich an Strohalme klammere, nur weil du Lügen erzählst? Wenn du das nächste meinst lügen zu müssen, weil es dir besser ins Konzept passt, dann sichere dich vorher wenigstens in der Richtung ab, dass du so ungefähr weisst, wovon du redest. Einmal die Trial in einem Spiel gespielt zu haben, reicht dazu leider nicht.

Haben sie ja auch nicht - oder läuft draussen dann je ein NPC 'rum für jeden Gildencrafter, der seinen Sammler auf Tour schickt? Und darf man sich als Spieler, der selber sammeln möchte, mit diesen Gilden-NPCs dann um Vorkommen oder - um es noch besser vergleichen zu können - um Mobs kloppen. Wo bitte ist also bei einem NPC die Konkurrenz mit dem Spieler wie bei einem Bot gegeben? Selbst die Stellschrauben sind vorhanden, sowas übergehst du einfach, warum? Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied - ich habe von sichtbaren NPCs gesprochen, und zwar nicht eben so schwammig, sondern ganz klar von welchen, die anstelle von Bots da 'rum rennen und all das tun, was Bots jetzt schon tun. Das macht selbst EQ 2 nicht. Da du dich aber daran hochziehst, dass es da ja eben diese speziellen Gildenangestellten gibt, die ja auch nicht alles an Serverökonomie kaputt machen, zeigt mir, dass du dich eben an genannten Strohhalm klammerst. Und gäbe es darüber ebenso haufenweise Beschwerden, sagen wir mal, wie über die Bots in Aion, und würde es Sony interessieren, dann bräuchten sie einfach nur ein bißchen an Unterhalt, Effizienz oder vielleicht cool down schrauben, um was zu ändern.

Wie das NC Soft auch nur ansatzweise machen könnte, um Bots unter Kontrolle zu bringen, die anderen Spielern kontinuierlich den Spielspaß rauben, möchte ich gerne von dir einmal wissen. Du scheinst da ja noch Vorstellungen zu haben, die hier nur noch keinem klar geworden sind.

Soviel zu den "Lügen" - noch nicht einmal ansatzweise ist an meinem Vergleich der Lack abgeblättert, da musst du dir schon mehr Mühe geben. Es ist übrigens völlig egal, "worum es hier geht". Bots sind Mist für die Serverökonomie (vornehmlich durch die von Goldsellern haufenweise zum Sammeln eingesetzten) ebenso wie für den Spielspaß nicht-Bot-nutzender Spieler (wo dann nochmal die oben drauf kommen, die von levelfaulen Spielern genutzt werden) und letztlich sogar für den Spielbetreiber, wenn auch nur eine genügend große Zahl Spieler durch Bots direkt oder der durch Bots verursachten Folgen für den Spielspaß das Spiel verlässt bzw. seine Spielzeit verkürzt. Deshalb liest man sowas gemeinhin in den Spielregeln. Und selbst Sony wird sich nicht ins eigene Bein schießen, indem sie was ins Spiel einbauen, was den Spielern einen weiteren "Grund" zum Spielen nimmt - obwohl, SOE ist ja einiges zuzutrauen.

Und zum Abschluss : Wer über Bots rumheulen tut wer Kinah kaufen muss (?) hat das Grundprinzip des Spieles nicht verstanden.

Aber wer Bots selber benutzt oder gutheißt, schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man man was ist das hier ein rumgeheule echt ey.

Es gibt Bots okay aber wirklich stören tuen sie doch keinen.Das was da gegrindet wird seitens der Bots ist pillepalle.Bots gehen in keine Instanz und auch nicht in das Auktionshaus sprich zum Handelsagenten.Bots hauen stundenlang auf ein und die selben Mobs rum und sobald die Taschen voll sind gehts zum Händler.

Was man hier deutlich herauslesen kann aus all den Beiträgen ist der pure Neid.
Der Neid das einer mehr hat was mehr bekommt als für sich selbst.

Bots sind Bestandteil mittlerweile im Game und schaden der Wirtschaft ingame nur auf dauer in die richtung,das die Itempreise fallen werden und einiges billiger wird.
Bots bestimmen zudem nicht die Preise für Sachen es ist der Spieler der sich auf die Preise einläst.Und die Spieler die meinten noch mehr als die Bots an Kinah zu nehmen sind so Kinahgeil das sie nicht raffen,das sie selbst den Handelsmarkt zerstören.

Du bist zu blöde ein Bot selber laufen zu lassen.
Du bist zu faul zum Grinden und hast daher kaum Kinah.

So und nicht anders sieht es aus.
Ich bin auf Nerthus am zocken und mich stören die Bots nicht.
Kinah hab ich ma mehr ma weniger je nachdem wie hoch die Ausgaben und Einahmen (durch das Grinden) sind.

Und zum Abschluss : Wer über Bots rumheulen tut wer Kinah kaufen muss (?) hat das Grundprinzip des Spieles nicht verstanden.

Bots gehen nicht in den Instanzen, das stimmt. Sie gehen aber in die Elitegebiete und farmen dort die Endbosse ab, live gesehen, zu zweit. Templer und Kleriker.

Und Bots bringen ihre Sachen nicht nur zum Händler, auch ins AH. Selbst gesehen.

Und nun?

Wirklich, man staunt, wie viel Borniertheit sich da in den Köpfen sammelt.

Selbstverständlich hat das Botten potenziell starke und unerwünschte Nebenwirkungen. Ich konstruiere mal ein Beispiel, um das zu erläutern. Wer es dann immer noch nicht versteht, dem ist halt intellektuell nicht auf die Sprünge zu helfen.

Ich bin, na, sagen wir Hans. In Aion will ich mal so richtig groß rauskommen. Frage sich jetzt nur, wie? Ich habe Geld, echtes Geld. Das muss doch für etwas gut sein. Also kaufe ich mir mal, na, sagen wir mal 50 Millionen Kinah. Man hat's ja schließlich. Dann marschiere ich zum Agenten und kleide mich von Kopf bis Fuß ein. Nur das Beste ist gut genug für mich. Schönes goldenes Teil hier, schönes goldenes Teil da, die passende Waffe dazu. Prima. Jetzt strahle ich wie ein Christbaum.

Mal einen Blick auf die Konkurrenz, sprich: die anderen Mitspieler auf vergleichbarem Level. Böh, da haben ja viele nur grünes Zeug an, wenn's hochkommt, reicht's grade mal zu ein bisschen Hellblau. Har Har Har. Wie ich die im PVP alle pwnen werde! Und im PVE erst, wo die 5mal hinhauen müssen um die Mobs zu legen, haue ich 2x hin, und der Mob ist am Boden.

Ah, Gruppensuche, suchen noch einen DD. Was?! Da bewirbt sich noch jemand? Na, da poste ich mal was ich zu bieten habe, meine Stats, wie viel Leben, wie viel Magieverstärkung, wie viel Mana. Da kann sich der andere, der da auch mit will, gleich in einem Erdloch verkriechen, der Loser. Ich werde invitet ... war eh klar, soll der andere Blumen pflücken gehen. Oder selber Kinah kaufen. Har Har Har.

PVP. Ah, da läuft einer, den knalle ich gleich vom Himmel. Ah, er wehrt sich. Macht mir ein bisschen Schaden. Na, das steckt meiner einer, der durch's goldene Equip ungefähr 1000 Leben mehr wie der hat, doch locker weg. Ausserdem habe ich mir was von dem extra-teuren Buff-Food reingeworfen. Das Zeug ist zwar schweineteuer, aber jeden Euro ... ähm, will sagen Kinah wert. Ich berste schier vor Gottes Kraft. Jetzt bin ich dran: Buff Bäng Zack. Einer mehr auf meinem Kerbholz. Hab mich gar nicht anstrengen müssen, nicht kiten oder sonst so einen Scheiss. Einfach draufhalten und wegpusten.

Ach, ist das toll. Ich bin so ein guter Aion-Spieler Hoppala ... ich hab nur mehr 1 Million. Und das jetzt, wo mein Buff-Food gleich alle ist, und beim Agenten gibt's da wieder so ein tolles Teil. Gleich mal wieder 50 Mille ordern. Man hat's ja.

Preisfrage: wo hat Hans seine Kinah her? Kleine Hilfe beim Raten: das Wort beginnt mit einem weichen B.

....
@Oldboy

Scheinbar bist du lernfähig. Kein Zicken diesmal. Geht doch.
Aber eins verstehe ich bei dem was du schreibst nicht ganz. Die Mats zum craften, die man aus den heroic Instanzen bekommt werden für hochwertige Waffen und Rüstungen gebraucht. Bots stecken kein Geld in ihre Ausrüstung während des Levelns und trotzdem werden diese Mats dann so teuer, dass sie kein Spieler mehr bezahlen kann? Und wieso dann das? Wenn diejenigen, die laut dir ja das Geld haben, es nicht für diese Mats ausgeben, dann wird der Preis nicht steigen sondern gleich bleiben.

Und jetzt sind wir plötzlich bei den Bots der goldseller angelangt. Ich dachte wir reden hier über irgendeinen Spieler, der einen Bot laufen lässt weil er keine Lust zum leveln hat, zumindest habe ich das die ganze Zeit. Mit Goldselling werdet ihr euch leider anfreunden müssen. Und selbst wenn NC alle Bots dauerhaft in den Griff bekommt, dann werden es die berühmten Chinafarmer sein, die anfangen zu farmen, denn das Spiel ist auf Geld aufgebaut, massenhaft Geld, das man für jeden Scheiss ausgeben muss, und solange das der Fall ist, wird auch Gold verkauft.

Ach, bei den Spielern, die keinen einzigen Mob mehr abbekommen und deshalb gezwungen sind Geld zu kaufen, musste ich übrigens mitweinen. Wirklich sehr traurig. Auf welchem Server war das denn? Ich selber habe auf Spatalos gespielt, der nach NC Angaben der dichtbevölkertse Server sein soll in ganz Aion und hatte solche Probleme nie. Es gab zwar Bots an den üblichen Stellen, aber so schlimm wie du es darstellst habe ich es nicht erlebt. Ist ja furchtbar. ^^

Von Wirtschaft hast du wohl keine Ahnung. Natürlich gibt der "China-Botter" sein Kinah nicht im AH aus, er verkauft es an den "Hans" für echte Euro und der "Hans" gibt dann das Kinah für teure Mats aus - wodurch die Preise für die Mats in die Höhe schnellen, weil ja Leute da sind, die das auch bezahlen können. Ob das nun ein "Chinabot" ist oder eine große Anzahl an Privatbottern (die dadurch auch mehr Kinah hat - die haben sie dann zwar nicht illegal "gekauft", aber genauso "illegal" durch botten erworben) bleibt sich völlig gleich.

Aber ich glaube ich klinke mich aus dem Kampf gegen die Windmühlen aus und fasse vorher noch einmal für dich zusammen.

1. Jeder Mensch mit gesundem Verstand und ohne geistige Behinderung versteht, dass Botten gegen die Regeln von NCSoft verstößt (ob du die Regeln "blöd" findest ist dabei irrelevant) und man mit entsprechenden Konsequenzen rechnen muss.

2. Jeder Mensch mit der Fähigkeit zum logischen Denken (das erfordert vielleicht schon etwas mehr Intellekt als die bloße zur Kenntnisnahme einer Regel) versteht, dass Botten einen Einfluß auf die Spielwelt von Aion hat, die Serverökonomie beeinflußt und einen unfairen Vorteil jenen Spielern gegenüber verschafft, die nicht botten.

PS: Die große Mehrheit der Spieler findet es - zum Glück - nicht gut, dass man anstatt selbst zu spielen eben "cheated" und eine Software für sich spielen lässt, weil man selber dazu nicht in der Lage ist. Falls NCSoft jemals seine Politik diesbezüglich ändert oder es nicht schafft, das Bot-Problem auf ein akzeptables Maß zu reduzieren (jedes MMO hat Bot-Probleme) wird Aion in der westlichen Welt sowieso untergehen und zu einem Randspiel wie Lineage 2 werden (ein Spiel, dass ich dir sehr empfehlen kann, da dort Botten sowohl von den Spielern als auch den Betreibern in stiller Abmachung einfach toleriert wird).

Preisfrage: wo hat Hans seine Kinah her? Kleine Hilfe beim Raten: das Wort beginnt mit einem weichen B.

Ich glaube du hast einen Sprachfehler. Goldseller beginnt mit einem G nicht mit einem B. Goldselling und Botting sind zwei verschiedene Sachen. Auch ohne Bots wird es weiterhin Goldseller geben, wie man in AOC bespielweise wunderbar sehen konnte, weil das Spielprinzip in Aion einfach so banal mit Kinha für alles aufgebaut ist. In AoC haben die sogenannten Chinafarmer, die dort tatsächlich auch Chinesen waren, gefarmt, keine Bots und ihr Geld angeboten.
Der Rest deiner Geschichte ist ebenfalls ziemlich lächerlich. Es gibt gar keinen Content in Aion für den ein bestimmtes Equiplevel notwendig ist und auch ist PvP in Aion ein Gruppenspiel und dein Hans bekommt dort beim Roxxorn so richtig aufs Maul wenn er meint dort solo losziehen zu wollen. Jede Gruppe mit durchschnittlichem Equip hat im PvP in Aion mehr Erfolg als dein Lone Ranger mit gelben Items.

@Kelthoras
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass die Bots den anderen Spielern die kompletten Nodes wegfarmen? In der riesigen Spielwelt? Bist du dir da sicher? Glaubst du da selber dran? Es gibt in jeder Zone Aether und Rohstoffe in Massen, die Bots selber stehen nur dort wo sie ohne grosse Probleme einfach sammeln können. Aether in den Staedten und Rohstoffe in ganz bestimmten Beeichen der Outdoorzonen. Und ich habe komischerweise NIE Probleme gehabt sowohl Aether als auch die ROhstoffe, die ich brauchte selber zu sammeln.

Zu deinen Strohalmen, die offenbar eine fixe Idee von dir sind..

Zuerst lässt kein Hersteller zu, dass es NPCs gibt, von denen man sich die Rohstoffe einfach besorgen kann, dann sind es nur wenige Rohstoffe, die zudem angeblich sehr teuer in der Beschaffung sind und jetzt ist es der Grund, dass sich Bots und Spieler um die wenigen Resourcen prügeln müssen, die das Spiel zur Verfügung stellt. Ich bin mir ja nicht sicher wie du sprachlich "Strohalme" interpretierst, aber für mein Verständnis ist so eine "Argumentation" das beste Beispiel. Eventuell solltest du dir erstmal im Klaren darüber werden was du eigentlich sagen willst und vor allem nicht wissentlich die Unwahrheit erzählen in der Hoffnung, dass der andere nicht weiss wie es tatsächlich in einem anderen Spiel ist. Lügen haben eben kurze Beine. Das war schon immer so.

Ganz allgemein ist es auch lustig zu beobachten, wenn Poster 1 erklärt, dass bestimmte Rohstoffe von Epic Mobs dann sehr teuer werden weil diese nicht von Bots gefarmt werden können und der nächste anführt, dass die Epic Rohstoffe in den Outdoorzonen von Bots gefarmt werden. Macht nicht besonders viel Sinn.

Von Wirtschaft hast du wohl keine Ahnung. Natürlich gibt der "China-Botter" sein Kinah nicht im AH aus, er verkauft es an den "Hans" für echte Euro und der "Hans" gibt dann das Kinah für teure Mats aus - wodurch die Preise für die Mats in die Höhe schnellen, weil ja Leute da sind, die das auch bezahlen können. Ob das nun ein "Chinabot" ist oder eine große Anzahl an Privatbottern (die dadurch auch mehr Kinah hat - die haben sie dann zwar nicht illegal "gekauft", aber genauso "illegal" durch botten erworben) bleibt sich völlig gleich.

Blödsinn. Der Grossteil der Botter sind im Moment echte Spieler, die die Bots nur zum leveln benutzen. Und ob jetzt jemand 1 Woche oder zwei länger braucht um max level zu werden weil er keinen Bot benutzt ist vollkommen egal. Er hat danach die selbe Menge an Geld nur hat er nicht selber stundenlang 3 Tasten gedrückt, das ist der einzige Unterschied.

Und da hatte ich dich im letzten Post noch so gelobt, weil du es geschafft hast deine Emotionen im Griff zu behalten und plötzlich sind Poster, die deine eigene Meinung nicht teilen geistig behindert. Mir sind in Bezug auf dich aber ehrlich gesagt schon ähnliche Gedanken gekommen. Das liegt aber weniger daran, dass du meine Meinung nicht teilst, sondern ganz einfach daran, dass du anscheinend nicht fähig bist bis 2 zu zählen.

Ich glaube du hast einen Sprachfehler. Goldseller beginnt mit einem G nicht mit einem B.
Wer nicht ganz dumm ist, begreift, dass ein Goldseller, der typischerweise mit Level 10 oder 11 in einer der Hauptstädte rumsitzt, die Kinah, die er anpreist - bei uns billiger als bei der Konkurrenz! - nicht selber gefarmt hat. Sondern über Botter erhält. Der Seller ist nichts weiter als der Verkäufer für die Botter. Ganz dumm darf man halt nicht sein.

Aber die ganze Geschichte hat auch seine guten Seiten. Und die lautet, dass das, was Du zu diesem Thema denkst, für jeden hier und andernorts völlig belanglos ist. Der Schöpfer und Betreiber des Spiels hat entschieden, dass Botten gegen seine Nutzungsbestimmungen ist. Und nach seinen Möglichkeiten ahndet er einen Verstoß dagegen mit einem Perma-Bann. Was da ein Corak denkt, nun, kennst Du die Geschichte von der Karawane und dem Hund? Der Hund mag bellen. Aber die Karawane zieht weiter. Deine Meinung ist bedeutungslos.

Blödsinn. Der Grossteil der Botter sind im Moment echte Spieler, die die Bots nur zum leveln benutzen. Und ob jetzt jemand 1 Woche oder zwei länger braucht um max level zu werden weil er keinen Bot benutzt ist vollkommen egal. Er hat danach die selbe Menge an Geld nur hat er nicht selber stundenlang 3 Tasten gedrückt, das ist der einzige Unterschied.

Und da hatte ich dich im letzten Post noch so gelobt, weil du es geschafft hast deine Emotionen im Griff zu behalten und plötzlich sind Poster, die deine eigene Meinung nicht teilen geistig behindert. Mir sind in Bezug auf dich aber ehrlich gesagt schon ähnliche Gedanken gekommen. Das liegt aber weniger daran, dass du meine Meinung nicht teilst, sondern ganz einfach daran, dass du anscheinend nicht fähig bist bis 2 zu zählen.

Wenn du diese beiden Punkte

Oldboy schrieb:
1. Jeder Mensch mit gesundem Verstand und ohne geistige Behinderung versteht, dass Botten gegen die Regeln von NCSoft verstößt (ob du die Regeln "blöd" findest ist dabei irrelevant) und man mit entsprechenden Konsequenzen rechnen muss.

2. Jeder Mensch mit der Fähigkeit zum logischen Denken (das erfordert vielleicht schon etwas mehr Intellekt als die bloße zur Kenntnisnahme einer Regel) versteht, dass Botten einen Einfluß auf die Spielwelt von Aion hat, die Serverökonomie beeinflußt und einen unfairen Vorteil jenen Spielern gegenüber verschafft, die nicht botten.

nicht verstehst oder zumindest anerkennst, dann bin ich tatsächlich der Meinung, dass es mit deinem Intellekt nicht weit her ist bzw. etwas damit nicht stimmt. Denn unabhängig davon ob es dir nun gefällt oder nicht, sind diese beiden Aussagen einfach zutreffend.

Im Übrigen glaubst du wohl selbst nicht, dass die Mehrzahlt der Botuser "normale Spieler" sind, die einfach nur leveln wollen. Die werden nämlich ziemlich blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie denn endlich gelevelt haben und dann nochmal von vorn anfangen können, weil der Account gebannt wird. Und natürlich ist es auch ein unfairer Vorteil, über Bots zu leveln, weil

a) Botting verboten ist
b) ohne Bot wäre man nicht so schnell

Klingelts da bei dir? Nicht?

Schummeln in der Schule bei Prüfungen ist auch vollkommen in Ordnung oder? Man schadet ja anderen nicht und die Noten von anderen werden dadurch auch nicht schlechter. Außerdem sind sie selber Schuld, wenn sie nicht schummeln...

Wer nicht ganz dumm ist, begreift, dass ein Goldseller, der typischerweise mit Level 10 oder 11 in einer der Hauptstädte rumsitzt, die Kinah, die er anpreist - bei uns billiger als bei der Konkurrenz! - nicht selber gefarmt hat. Sondern über Botter erhält. Der Seller ist nichts weiter als der Verkäufer für die Botter.

Wer tatsächlich nicht ganz dumm ist wird wissen, dass es solange ein Spiel so wie Aion ausschliesslich auf Geld aufgebaut ist IMMER ein goldselling Problem hat, selbst wenn es keine Bots gibt, weil einfach die Nachfrage da ist. Und wer auch nur halbwegs intelligent ist, sollte irgenwann in diesem Thread auch begriffen haben, dass es mir hier um Bots geht, die von normalen Spielern benutzt werden und die im Moment zahlenmässig am weitesten verbreitet sind und nicht um Bots von Goldsellern.

Wer tatsächlich nicht ganz dumm ist wird wissen, dass es solange ein Spiel so wie Aion ausschliesslich auf Geld aufgebaut ist IMMER ein goldselling Problem hat, selbst wenn es keine Bots gibt, weil einfach die Nachfrage da ist. Und wer auch nur halbwegs intelligent ist, sollte irgenwann in diesem Thread auch begriffen haben, dass es mir hier um Bots geht, die von normalen Spielern benutzt werden und die im Moment zahlenmässig am weitesten verbreitet sind und nicht um Bots von Goldsellern.

Zum Einen ist mir völlig klar, dass man niemals alles unterbinden kann. Doch vielleicht bist du ja auch nicht ganz dumm und dir ist schon mal aufgefallen, dass das überall der Fall ist, aber wir Menschen uns trotzdem für ein zivilisiertes Leben entschieden haben mit Regeln und Gesetzen. Dabei wird versucht darauf zu achten, dass diese auch von der Mehrheit eingehalten werden. Natürlich "erwischt" man auch hier nicht alle - wer hätte das gedacht....

Nachdem jetzt die Behauptungen für das große "pro Botting" nicht mehr gut sind, ziehst du nebenbei völlig abstruse neue Zahlen aus dem Hut, nach denen die Mehrheit der Botter jetzt "normale Spieler sind" die Bots nur zum Leveln benutzen. Das ist der größte Schmarrn bisher, denn die Mehrheit der Spieler lädt sich mit Sicherheit keine verbotenen Third Party Tools herunter, konfiguriert diese und lässt sie laufen in dem festen Wissen, dass danach der Account weg sein wird.

Letzten Endes drängt sich da ja fast der Verdacht auf, dass du auf Spatalos gespielt hast, bis man deinen Levelbot gebannt hat
smile.gif

@Oldboy
Das Ganze scheint dir ziemlich nahe zu gehen. Mal ein Tip für dich, der dir auch in deinem weiteren Leben sehr hilfreich sein wird. Wenn du anfängst deine Argumente damit zu untermauern, dass du anderen unterstellst sie seinen geistig minderbemittelt, dann nimmt dich keiner mehr ernst und die Leute fangen einfach an über dich zu lachen.
wink.gif

Keine Sorge, ein Internet-Forum geht mir sicher nicht nahe, ich finde es eher unterhaltsam. Danke für den gut gemeinten Tipp fürs Leben, vielleicht solltest du ihn auch für dich in Betracht ziehen, vor allem da du hier der einzige ohne Argumente bist, der sich zunehmend lächerlich macht und jetzt sogar auf "Lebensberatung" umsteigt
smile.gif

Lasst eure persönlichen Anfeindungen aus dem Forum, so schwer kanns doch nicht sein konstruktiv zu diskutieren, ohne andere persönlich anzugreifen.

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)

Uff Leute, ich dachte es könnte bei einer Ermahnung bleiben in dem Thema, aber wenn ich die vorherigen Seiten nur überfliege... (nein ich verfolge nicht akriebisch jedes Thema
wink.gif
)
Die Grenze ist eindeutig überschritten.
Euch sollte eigentlich klar sein das Botusing, Goldselling und dergleichen mehr, was gegen die AGB´s des Publishers verstößt auf der Buffed Plattform nicht erwünscht und geduldet ist.
Mehr Erklärung bedarf es hier wohl nicht und damit mach ich zu.

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück