El_Presidente_
Rare-Mob
- Registriert
- 17.09.2009
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
Was du hier zitierst ist mal wieder ein Beispiel wie man Recht und Ordnung so lange zerhacken kann bis der der Unrecht hat mal wieder Recht bekommt.
PS. Ich finde es schon manchmal sehr lustig, wenn da Beiträge kommen nach dem Format: Der Kumpel meines Freundes........
Habt wenigstens den Arsch in der Hose und steht zu dem was ihr gemacht habt. (Ohne da jemanden direkt zu meinen)
1. Habe ich keinesfalls Recht & Ordnung zerhackt. Vielleicht habe ich Dein Verständnis von Recht & Ordnung zerhackt, lass uns nicht über sowas streiten. Schliesslich diskutieren wir hier ein Thema, mit verschiedenen moralischen und juristischen Gesichtpunkten - da kann es schon einmal zu verschiedenen Sichtweisen kommen. Würden wir da alle standpunktkonform sein, bräuchte es ja keine Regeln mehr.
2. Ich finde es nicht besser, das Fred seinen Account wieder bekommt. Wenn Du meinen Text nochmals lesen könntest...
Ich hätte es besser gefunden, wenn man einen Account-Ban Richtung Walter ausgesprochen hätte, weil man den Verstoss an den Account hängen sollte und nicht an eine IP. Das Thema war ja nicht Account-Sharing, sondern IP-Sharing. Das wäre gerecht und auch zuverlässiger ermittelbar.
3. Der "Kumpel meines Freundes" war ein Beispiel für Pente und dessen Vorpost. Es hat nichts mit mir oder jemanden den ich kenne zu tun. Ich bin ein Mensch der seine Meinung vertritt, auch wenn er gerade mal nicht selbst betroffen ist (ja, das gibt es auch immer noch).
Da ich Ungerechtigkeiten nicht ausstehen kann, bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn ich weiss das von 4 Leuten einer schuldig ist, ich aber nicht ermittlen kann/will wer, werden nicht automatisch alle 4 bestraft. So funkioniert nun einmal keine Rechtsprechung in einem Rechtsstaat. Was aber auch hinfällig wäre, würde man eben nur den Account sperren, welcher sich nicht an die Regeln hält. Das NC-Soft das lt. AGBs anders macht und auch das Recht dazu hat, mag durch das Hausrecht abgesegnet sein - wird dadurch für mich aber nicht automatisch als gerecht einsortiert. Das Recht und Gerechtigkeit 2 paar Schuhe sein können, hast Du ja bereits selbst festgestellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: