Baoh alles sche*** (192)

Leylaluna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Huhu !!!

Die Jammertante blogt mal wieder und sogar das 2. mal jetzt, da mein verdammt-beschissener-scheiß-doofer-schrottlappi wieder dafür gesorgt hat, dass der text weg ist...ich war gerade mit dem roman fertig *super aufreg*

Alsooo nochmal, diesmal aber kürzer(freut euch *g*):

Gestern abend war Hölle, da Yannick schlimm erkältet ist und ab 22 uhr nur geweint udn gebrüllt hat bis 23 uhr, Männe war natürlich noch net da(wie erwartet
rolleyes.gif
) und daher schrieb ich ihm, um 24 uhr kam er dann auch, aber ich könnt mein hintern verwetten, dass er wenn ich net geschrieben hätte später gekommen wäre, aber egal, ich spar mir das jammern über männer und besonders über meinen an dieser stelle, bringt ja doch nix...hoffe nur es wird bald mal besser diese streitereien nerven total...bin mal gespannt wie des wochenende wird.

Das Dööfste ist, dass ich morgen shoppen wollt(gut das kann man um ne woche verschieben) aber noch dööfer ist, dass morgen Feiertag hier ist und ich total nicht mehr dran gedacht hab(lol was ein Deutsch *g*)...nun muss ich heut abend einkaufen, was ich morgen machen wollt, und es wird wahrscheinlich wieder total Horror, denn wie reagiert die Menschheit, wenn ein Feiertag bevorsteht? - Sie kauft ein, als wenn die welt untergehen würde
rolleyes.gif
Warum das so ist weiß ich bis heute noch nicht, kann wohl auch keiner erklären^^

Naja ich werd jetzt mal flott duschen gehen, da die kids noch ruhig sind...
An die, die auch morgen den "tollen" Feiertag haben : Denkt dran einkaufen zu gehn, sonst muss morgen der Pizzamann her,wobei das auch keine schlechte idee ist...jedoch mach ich ja meine diät und die klappt auch supi, kein verlangen nach süßkram oder sonstigem ungesunden zeug *freu*

Wünsch euch noch einen schönen Restfreitag und hoffe ihr macht heut abend was schönes, ich werd mich mit den Horrorfilmen aus dem Tv vergnügen, da ich bei dem wetter net zur videothek will und morgen könnt ich die filme ja netmal zurück bringen, also doofe idee
biggrin.png


Lg Eure krank werdende Jessy
victory.gif
 
Ich versteh nicht warum dein Männe abends nicht weggehen darf oO bzw so früh wiederkommen soll.... ? gibts dafür nen grund ? macht er das oft ?
 
Das Leben besteht nicht nur aus Zucker .. Meinung zu dem Thema kennste ja :)
 
kla darf er weg oO aber wenn ich mit 2 kranken kindern zu haus hock kann man doch mal fragen wie es läuft oder? ich verbiet es ihm ja net, nur kann ich weg?!....nööö aber egal. und find des net früh, er meinte ja er sei vor 12 uhr wieder da... er muss auch um 4 wieder aufstehn...naja wurst.Mir gings jedenfalls net ums weg gehn ;)
 
Zurück