barfuß im haus?

Meistens Barfuß manchmal auch mit socken!
happy.gif

Was sind das denn für Hausaufgaben? Vom BGJ?

Solange wie ich nochma raus muss oder so, lasse ich Schuhe an. Ansonsten Hausschuhe/Latschen. ^^

mit socken, manchmal bleiben auch die schuhe an (wenn die neu sind oder ich sie einfach liebe ^^)

barfuss mag ich nicht , ich hasse nacktefüße..eben auch meine ^^

Naja, bei mir kommts auf die Jahreszeit an.. . Im Winter hab ich Socken an, ab und zu auch Hausschuhe. Im Sommer ziemlich oft Barfuß, da es mir zu warum für Socken is
biggrin.gif

Naja, bei mir kommts auf die Jahreszeit an.. . Im Winter hab ich Socken an, ab und zu auch Hausschuhe. Im Sommer ziemlich oft Barfuß, da es mir zu warum für Socken is
biggrin.gif
Hier ebenso: im Winter mit Latschen, im Sommer mit ohne Latschen.

auf Anti-Rutsch-Socken ( die mit den Noppen für den sicheren Halt auf Parkett und Steinboden *G* )
Allerdings hab ich kürzlich irgendwo ( wenn ich noch wüsste wo, auf jedenfall online ) Plüschhausschuhe in Huf-Form gesehen. Da hab ich wirklich drüber nachgedacht, ob ich mir die anschaffe...so als Tauren-Fan...

Immer mit Schuhen....da ich sportlich bedingt oft auf nackten Füßen unterwegs bin (bevor i welche comments kommen Ballettänzer tragen SChuhe und Turner auch ;P!!) und ich da nicht mit 3 cm Hornhaut rumhüpfen will.

bei uns is die hälfte mit teppich beldeckt. da kann ich immer barfuss sein. is auch am bequemsten, leider manchmal bisschn kalt, wenn man das fenster offen lässt.

in socken. die dinger retten einen bei 3 katzen oft vor der scheiße (im wahrsten sinne des wortes xD)

mfg gabriel

Meistens in Socken...manchmal auch barfuss, aber auf unbeheiztem Parkett is das net sooo der Bringer...ich hab sowieso immer kalte Füsse^^

Barfuß. Auser morgens, wenn ich ausem Bett komme, da sind die Füße so schön warm, da zieh ich dann immer Omis Wollsocken an.
happy.gif

bisher eigentlich immer barfuss,weil ich schon den ganzen tag meine füsse in schuhe zwänge und auch den ganzen tag stehe...da brauchen die ja auch mal luft ne
smile.gif

aber letzte woche hab ich mir im ikea so plüsch dinger gekauft und jetzt hab ich die an,weil die soooo weich sind
tongue.gif

Zurück