Barkeepers Pulle farmen ?

Hikeeper

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Schurken
top.gif


Ich frage mich, ob es schon jemandem gelungen ist ALLEINE die Barkeepers Pulle aus BRT zu Farmen ??
(ohne kompl. T0 Set und Höher) ich selber habe nur kompl. Sturmschleier Set.



Wenn Ja
biggrin.gif


Welche Waffen hattest Du, und welche Gifte hast Du benutzt ??

Ich komme ohne Probleme bis zum Barkeeper und locke auch die Adds weg
smile.gif


Aber ALLEINE den Barkeeper Killen, schaffe ich einfach nicht
cry.gif

Ich benutze Dolche (bin Dolchschurke) mit 2x Gedankenraubendes Gift darauf (weil der Barkeeper ja ein Magier ist).
Stunen kann man Ihn ja nicht und Tritt geht auch nicht während des Zauberns
angry.gif

Für Tipps von Leuten, die den Dolch schon erfolgreich ALLEINE gefarmt haben wäre ich dankbar
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also muss sagen, das mir das vor T0-Ausrüstung auch nicht gelungen ist
biggrin.gif


Nebenhand geht auch Sofort Wirkendes Gift oder Tödliches

Tritt klappt zumindest bei dem Feuerzauber den er castet...

Keine einfache Sache auf jeden Fall ^^

Ich hatte bei meinem Ersten Erfolg die meisten Teile des T0-Sets sowie die Dolche aus dem Alteractal... Wobei ich sagen muss, dass ich es nach den ersten misserfolgen (gerade eben auf lvl 60 angekommen
happy.gif
) erst mal lange nicht versucht habe.

Sturmschleier ist nicht gerade optimal, da es keine Ausdauer hat...

Übrigens: Der Typ droppt auch sonst noch nette Sachen, wie z.B dasda:


Viel Glück
top.gif

So Long
Rascal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ihn solo gefarmt hatte zu dem zeitpunkt in der off hand (wie jetzt au noch -.-) julies dolch da hatte ich gedankenbenebelndes gift drauf, main hatte ich diesen komischen magier dolch von den 7 zwergen aus brt.
hab ihn mit lvl 59 gefarmt. tritt hat bei mir funktioniert je nach skillung is es au leichter oda einfacher,
ich hab einfach ar+beserk+ 2cp zerhäckseln+klingenwirbel sin ca 60-70% mehr angriffstempo un da war die alde nach ca 20-23 sek tod
genauso kanns du mit nem 2. schurken den lord inc da drin killen um die armschienen zu farmen oda den trosor raum rocken wegen den mats für des buch, wo man den +20 feuerressi enchant kriegt geht alles ^^

mfg

-> http://www.buffed.de/?c=617308
 
Ob sich der Aufwand für diesen Dagger lohnt
blush.gif
 
Also mit 2 Schurken kann man den gut farmen, aber alleine noch nicht geschafft...
Früher war es in ... den zu farmen, aber warum holste dir nid einfach die dolche aus alterac?
1woche und du bist in alterac ehrfürchtig == hast direkt 2 tolle dolche
wink.gif
 
Ob sich der Aufwand für diesen Dagger lohnt
blush.gif
/signed

So groß ist der Aufwand im Endeffekt auch nicht, aber verschwendete Zeit - Irgendwann und irgendwie kommt man sowieso an bessere
biggrin.gif


Aber gut, bis man einen besseren hat, ist der vielleicht doch ganz nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde der Aufwand lohnt sich für die Waffe nicht. Gibt weit aus bessere später. Habe damals auch versucht sie zu farmen. Ist leider nie gedroppt bei mir.
 
Mal im ernst... das Ding ist ein riesen Müll....

Mal zum Vergleich :

Pulle:


Alterac-Reward:


10 DPS mehr... grösserer Schaden... Leider ein bisschen zu schnell... und vorallem:
Der Geistesbrecher hat viel nen besseren Proc! Die Pulle macht nen DOT, was euch in Kämpfen den Kopf kosten kann (Solarplexus funzt nimmer, Blenden funzt nimmer....)

Also: Geht lieber ins AV, anstatt in BRD rumzukriechen...der Aufwand ist der selbe aber AV lohnt sich definitiv mehr...

Ach, und im AV habt ihr keine Repkosten
wink.gif


So Long
Rascal
 
Zurück