Barlows Audio Blog (Alias Top 10 für Schurken)

Allimania und die anderen Filmchen was die machen sind ja auch wirkliche Komiker
smile.gif
 
w00t.gif
oh man ich lach mich weg muss ich den jungs mal im ts vorspielen wenn sie mal wieder sagen ich soll nicht so viel aggro machen
 
Due Hunter Folge gefällt mir bis jetzt am besten
dunno.gif
 
Also mit etwas Selbstironie gehört ( 70er Tank^^), und selten so gelacht. Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich die Cornflakes aus der tastatur bekomme....
 
Mmmmhh....ist es möglich das die Links zum Krieger und Schurken nicht mehr funktionieren?
Wenn ich sie anklicke bzw. "ziel speichern unter" bekomme ich die Meldung:"Seite kann nicht angezeigt werden".
 
Oh Gott >.<
Selten so gelacht.
Aber dann bin ich anscheinend kein Jäger :O
Ich heisse nicht "Sniperdeath" oder "Hanspeter" und auch mein Pet heisst nicht Hubschraubär^^
 
Mmmmhh....ist es möglich das die Links zum Krieger und Schurken nicht mehr funktionieren?
Wenn ich sie anklicke bzw. "ziel speichern unter" bekomme ich die Meldung:"Seite kann nicht angezeigt werden".

Jo stimmt dieLinks hatten sich geändert. Ist gefixed.
biggrin.gif
 
So und zwei neue Folgen von wowszene und Barlow. Magier und Paladin. Magier ist finde ich verdammt gut und Paladin ist auch nicht schlecht.
 
Einfach nur Göttlich diese Folgen
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hab mir gerade nochmal alle 5 hintereinander angehört und lach mich tot
biggrin.gif

wasser, brot, portal, unfug
cool.gif
 
@ Ironaya:
deine 5 höchsten chars sind genau die...(Krieger,jäger,paladin,schurke und magier)^^

ich fannds einfach nur geil(lustig)
biggrin.gif
 
Ich auch^^
Und beim Druiden kommt bestimmt was mit "ich kann ganz toll tanken und bin super dd" ^^
Mal schauen, Shamane kriegt auch noch sein Fett weg und natürlich Priester!
 
ALso das wohl geilste Zitat, wie ich finde ist wohl das aus der Mage datei beim Flaggen
Die einzige Aktion, ich betone und wiederhole, Die Einzige Aktion aus hunderten die er hier machen kann, und die nicht nur nicht hilft sondern, und auch das betone und wiederhole ich, in der lage ist noch zu verhindern das wir die flagge bekommen ist ein instant AE effekt seinerseits - DIE EINZIGE
 
ja endlich einer der versteht das unsre klassen nur dafür gemacht wurde die raidgruppe wipen zulassen
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
:
 
ja endlich einer der versteht das unsre klassen nur dafür gemacht wurde die raidgruppe wipen zulassen
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
:
Ach Flapp, wir Jäger sind doch eh immer an allem Schuld und Chinafarmer sind wa auch
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich musste gerade an die Szene in der Southpark folge denken als Clyde anstand seinen Char zu spielen sich lieber den Playboy angeschaut hat, jaaa und wenn es dann letztendlich zum loot kommt, da haben wir sowieso auf alles NEED /HunterITEM ^^

HUNTER FTW
biggrin.gif
 
Zurück