Barlows Audio Blog (Alias Top 10 für Schurken)

weißt du was mir passiert ist ich lauf mit meinem pet (schwein) name boar aus fun in winterspring rum
komtm son magger bespuckt mich lacht mich aus etc frag ich ihn was das soll sagt er ich zitiere

"0o tut mir voll sry ich dachte du wärst nen Chinafarmer wegen deinem pet und hunter halt"


da sag ich nur IG -.-
wink.gif
 
weißt du was mir passiert ist ich lauf mit meinem pet (schwein) name boar aus fun in winterspring rum
komtm son magger bespuckt mich lacht mich aus etc frag ich ihn was das soll sagt er ich zitiere

"0o tut mir voll sry ich dachte du wärst nen Chinafarmer wegen deinem pet und hunter halt"
da sag ich nur IG -.-
wink.gif

lol^^

Ich würd auch denken das du ein BOT bist
biggrin.gif
 
Hahaha das is ja ma hammer geil XD
Eben schurken machen immer Krits !

Wer das noch nich gehört hat muss des hören !! is wichtig für alle klassen und dran halten XD

^.^
top.gif
weiter so
 
hey
echt nice^^

gibts das auch für andere klassen?

z.B. Priester, Druids usw ?
 
Echt geil.

Ich kann mir schon vorstellen, was beim Druiden kommt:

"So MÜSSEN alle Kämpfe als Druide verlaufen: Angreifen -> Sehen dass man verliert -> Instanhealreisegestaltweglaufenunddengegnerauslachenftw!"

xD
 
druiden und priester scheint es nicht zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommen die noch! Das wär ein Spaß, harhar. (glaube schon, dass die das machen)
 
ich fand das mim krieger auch eindeutig am besten^^
jäger is auch sehr lustig vorallem weil ich hunter spiele...warte auf mehr klassen^^
 
wann wird es denn endlich mal den warlock geben?
den wird er alleine nur wegen furcht schon sowas von runter machen habe schon voll angst

ein pala wuerde jetzt angstblase und ruhestein machen
 
Ohm man das mit den Jägern könnte die wahrheit sein ^^
 
ulolololol ich lag am boden vor lachen
biggrin.gif
:D

besonders beim pala oder hunter, weil es bei beiden auch noch zu 100% der wahrheit entspricht ;D
 
unsure.gif
Kein schami
unsure.gif
DAs find ich schade da ich einer bin und gern über mich selber lache
biggrin.gif
 
Ich finds genial
biggrin.gif
Vor allem die Anektdote an die lieben Schurken, sehr viel wahres dran
happy.gif
 
Wahrscheinlich kommt morgen ein Neues, zur WoW-Nacht.
 
Zurück