bartender 3

Laki

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,
habe mir gerade mal das add-on bartender herunter geladen um mein interface etwas besser zu gestalten... nun kann ich auch meine einzelnden fertigkeiten mit tasten versehen. meine frage : ... wenn ich z.B. im normalen zustand (bin schurke ... also nicht im verstohlenheitszustand) auf die taste 3 die fertigkeit *finsterer stoß* gelegt habe... kann ich dann irgendwie enstellen das ich sobald ich in den verstohlenheitszustand komme auf der taste 3 *kopfnuss* mache ?
hoffe ihr versteht meine frage
biggrin.gif
.

Das kannst du in dein Einstellungen machen. Musst halt dann für die entsprechende Leiste einstellen bei was gewechselt werden soll.

Sitze nicht an meinem PC um dir zu sagen unter welchem Punkt das ist, aber es geht auf jeden Fall.

Mach dir ein Makro mit dem du sobald du in die verstolenheit wechselst die leiste gewechselt wird.
also das was du mit Shift+1 bzw schift+2 machst.

anders wüsste ich es jetzt nicht ... nachteil ist halt das du dann wenn du aus der verstolenheit kommst die leiste erst wechseln musst. wobei man dann ja durch den ersten schlag wodurch man sichtbar wird nen makro macht was wieder zur 1. leiste wechselt.

MFG
Zomgram

Wie gesagt, das geht auch mit Bartender und brauchst keine unnötigen Makros...
Du kannst wie gesagt einen Leistenwechsel durchführen lassen!

Wenn du meinen ersten Post gelesen hast, dann weißt du, dass ich selbst auch net gucken kann. Erst am Freitag...

ok vielen dank,
also einfach rechtsklick auf die leiste, dann *leistenwechsel* und dann halt einstellen... das problem ist allerdings das ich damit die sachen die ich z.B. im normalen zustand auf taste 3 habe in der gleichen leiste und auf dem gleichen feld haben muss wie die sache die ich im verstohlenheitszustand auf der taste 3 habe

hi, also ich denke auch das des so geht, hab aber ne frage:

mein button mit dem ich das bartender menü aufrufe is versteckt wie kann ich des ändern bzw umstellen??

bitte helft mit

gib mal /bartender in deine Chatzeile ein
dann sollte entweder ein configmenü erscheinen oder eine auflistung von befehlen, da mal einen der wie options oder so heißt hinten ran hängen ( eingeben-> /bartender befehl )

ich hab da auch mal ne frage wie (wenn überhaupt) kann man die leisten so einstellen das sie gewchselt bleiben

so ähnlich wie das was man mit "schift+2" usw macht bitte um schnelle aw

Zurück