Bartender 4 Problem

Tid

NPC
ich hab mir vor paar tagen bartender 4 geholt für meinen schami und hier meine frage/problem:
1: jedes mal wenn ich umspecce geht mein mikromenü weg
2: durch den patch is jetzt mitten im bildschirm der totem mesenger der net weg geht un ziemlich stört
wie kann ich das verschieben?

Hallo Leute,

gleiches Problem bei mir. Micro Menü verschwindet beim umspeccen, und unten Links wird die Bartender Leiste durch eine original WoW Leiste (mit anderer Belegung als gewünscht) ersetzt.

Da es nach wie vor kein UpDate zu Bartender gibt kennt jemand ein Add on das für Aktionbars ähnlich umfassend und gut ist?

Ich spiele übrigens keinen Schami sondern einen Druiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr 2,

ich hatte das gleiche Problem, immer wenn ich umgespecct habe, schoss mit die Blizzard Haltungleiste hervor (Bären,- Katzen,- Moonkingestalt usw.)
Habe dann einfach alle AddOns runtergeschmießen und neu installiert (was ich sowieso vorhatte)

Nun klappts. Vielleicht hilfts ja bei euch auch.

Den WTF Ordner habe ich allerdings nicht gelöscht.

Hallo,

danke für den Tip. Was für eine Elendsarbeit.
jester.gif

Aber: Es hat funktioniert, ich hab zwar zur Sicherheit den WTF auch gelöscht, alle Add On's runtergeschmissen, und tatsächlich, ich kann wieder ohne Einschränkung spielen.

Danke, mir hats seht geholfen.

habe ich auch beim umspeccen. Kurzer UI-Relogg und alles ist wieder schick. Muß man also nix löschen...

habe ich auch beim umspeccen. Kurzer UI-Relogg und alles ist wieder schick. Muß man also nix löschen...

Beim umspeccen kein Problem nur haperte es beim um- bzw. aus- und wieder einloggen
meeting.gif
..Hab dann Addon runtergeschmissen , neu geholt und Pc neu gestartet und es funzte einbahnfrei
yahoo.gif

Mfg Craecaen

Zurück