Bartender Fahrzeugleiste

Soraso

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo, ich habe schon eine Weile hier nach einer passenden Antwort gesucht. Aber leider nichts gefunden. Mein Problem ist das bei aktiven Bartender die Fahrzeugleiste nict eingeblendet wird. Also immer dann wenn man Quest oder Aufgaben hat in denen man Ein Fahrzeug oder Pet steuern soll. Bislang muss ich immer erst Bartende deaktivieren. Ich habe den Hinweis gelesen man könnte die Option Standart Blizzard Leiste im Bartender anwählen. Diese Option finde ich jedoch nicht. Auch habe ich durch WoW Matrix immer die neueste Version. Hat jemand eine Idee ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der aktuellsten Bartender Version (Bartender4) ist eine Vehikelleiste vorhanden. Und wenn sie nicht angezeigt wird einfach in der Bt Config aktivieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Folgendes,

ich benutzte Bartender sehr gern. Allerdings sollte ich wie unten beschrieben in ein Fahrzeug, oder ähnliches mit Fahrzeugleiste, sitzen,
bietet sich mir der Anblick der "WoW-Standart-Fahrzeugleiste".

Diese möchte ich aber loswerden. Durch meine Einstellungen überdeckt die Fahrzeugleiste von WoW nämlich den Chat z.B..

Im Menüpunkt unter Fahrzeugleiste kann ich entweder auf aktivieren, oder auf deaktivieren gehen, ohne Veränderung - leider.

Lg

das gleiche problem hab ich auch. bei mir wird auch die standartleiste angezeigt, obwohl ich den haken "aktivieren" bei barender drin habe.

ich hoffe einer von euch weiss eine antwort darauf...

Es gibt soweit ich weiß bei Bartender keine Fahrzeugleiste.

Die Fahrzeugleiste die dort gemeint ist, sind die 3 button , höher/tiefer- zielen und Fahrzeug verlassen.

Hallo!

Folgendes,

ich benutzte Bartender sehr gern. Allerdings sollte ich wie unten beschrieben in ein Fahrzeug, oder ähnliches mit Fahrzeugleiste, sitzen,
bietet sich mir der Anblick der "WoW-Standart-Fahrzeugleiste".

Diese möchte ich aber loswerden. Durch meine Einstellungen überdeckt die Fahrzeugleiste von WoW nämlich den Chat z.B..

Im Menüpunkt unter Fahrzeugleiste kann ich entweder auf aktivieren, oder auf deaktivieren gehen, ohne Veränderung - leider.

Lg

ganz oben auf leisten klicken dan such dort mal, dort kan man blizz fahrzeugleiste ausmachen.

Ich habe auch eine Frage zu Bartender: Wie kriege ich meine Schlüssel wieder angezeigt? Der Button ist weg und bisher hab ich wohl immer überlesen, wo ich den wieder anzeigen lassen kann.

Zurück