bartender talent switcch

nash.ger

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe mir soeben den talentswitcher (weiß den namen grad leider nicht) für 1k geholt und in der beschreibung steht, dass wenn man den zweiten talentbaum aktiviert, die aktionsleiste automatisch umspringt, nur ist das bei bartender nicht der fall! wie kann ich das einstellen? vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei ersten mal kopiert sie das was vorher drinne war . . tausche mal die spells auf den leisten beim jeweiligen spec . .dann siehst du den unterschied^^

bei profil im bartender menü? da steht bei mir "<name> - <realm>"
ok, jetzt hab ich zwei profile in bartender eingestellt, aber wenn ich was in der leiste verschiebe, verschiebts das im anderen auch!

und gibts nen hotkey wie ich das leicht umswitchen kann?
also am besten den talentbaum und dann gleich das bartender profil?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also bei mir funzt das reibungslos:

Beispiel Schamane (1. Heal / 2. Verstärker)

habe die Leisten gewöhnlich für mein heal specc eingerichtet, wenn man nun zum ersten Mal dual specc benutzt sind die Leisten der 2. Skillung natürlich noch leer, da man sie noch net eingerichtet hat.

also richte deine Leiste für deine 1. Skillung ein, dann wechsel zur 2. Skillung und richte die Leisten für diese skillung ein
Bartender speichert die Einrichtungen für beide Skillungen.

sobald du wieder umskillst wird bartender die Einrichtung der jeweiligen Skillung laden
man braucht keine 2 Profie
smile.gif

hmm also bei mir funzt das reibungslos:

Beispiel Schamane (1. Heal / 2. Verstärker)

habe die Leisten gewöhnlich für mein heal specc eingerichtet, wenn man nun zum ersten Mal dual specc benutzt sind die Leisten der 2. Skillung natürlich noch leer, da man sie noch net eingerichtet hat.

also richte deine Leiste für deine 1. Skillung ein, dann wechsel zur 2. Skillung und richte die Leisten für diese skillung ein
Bartender speichert die Einrichtungen für beide Skillungen.

sobald du wieder umskillst wird bartender die Einrichtung der jeweiligen Skillung laden
man braucht keine 2 Profie
smile.gif

bartender speichert nix mit dualspec das macht wow alleine....

... bin dabei, mal bartender auszuprobieren und hab folgende frage:
Stimmte es, daß man zwar mehrer profile anlegen kann und die leisten unterschiedlich gestaltet kann, aber die tastaturbelegung immer gleich bleibt, also sich nicht ändern/anpassen läßt ?
blauer gruß
mcbandel

... bin dabei, mal bartender auszuprobieren und hab folgende frage:
Stimmte es, daß man zwar mehrer profile anlegen kann und die leisten unterschiedlich gestaltet kann, aber die tastaturbelegung immer gleich bleibt, also sich nicht ändern/anpassen läßt ?
blauer gruß
mcbandel

bartender managed nicht deine actionen nur die leisten

...die idee dabei war, daß ich zwischen pvp und pve switchen kann. Ich lege mir dafür zwei profile mit bartender an (das funzt ja) und verändere auch die tastenbelegung. Wär doch komfortabel, denk ich mir.

...die idee dabei war, daß ich zwischen pvp und pve switchen kann. Ich lege mir dafür zwei profile mit bartender an (das funzt ja) und verändere auch die tastenbelegung. Wär doch komfortabel, denk ich mir.

wie gesagt bartender managed nur die leisten nichts was mit actionen oder tastatur belegungen zu tun hat.

Zurück