Bartender3 Frage Druide

SimonR

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe mir jetzt Bartender3 geladen. Ich stelle mir das so vor: Wenn ich in der normalen Form bin will ich alle Spells haben, bis auf die Leisten der Verwandlungsformen, und wenn ich dann z.B. in die Bärengestalt wechsel soll nur noch die Bärengestaltsleiste zu sehen sein, und des bei jeder Gestalt. Sonst seh ich z.B. immer die Bärenleiste, wo die Spells grau sind. Hört sich etwas kompliziert an, hoffe ihr versteht wie ich das meine
smile.gif


Mfg
SimonR
 
Hi!

Habe mir jetzt Bartender3 geladen. Ich stelle mir das so vor: Wenn ich in der normalen Form bin will ich alle Spells haben, bis auf die Leisten der Verwandlungsformen, und wenn ich dann z.B. in die Bärengestalt wechsel soll nur noch die Bärengestaltsleiste zu sehen sein, und des bei jeder Gestalt. Sonst seh ich z.B. immer die Bärenleiste, wo die Spells grau sind. Hört sich etwas kompliziert an, hoffe ihr versteht wie ich das meine
smile.gif


Mfg
SimonR

Du kannst bei einer Leiste einstellen, welche angezeigt werden soll in Bären-, Katzengestalt. dh. du nimmst Leiste 1 und belegst sie mit den Spells die du in der Normalform hast. Dann gehst du her und nimmst z.B. Leiste 2 und belegst sie mit der Katze und Leiste 3 mit Bär. Dann stellst du beide Leisten auf nicht aktiv (werden nicht angezeigt, sobald du die Leisten sperrst). Bei der Leiste 1 kannst du jetzt einstellen, in welcher Form hier welche Leiste angezeigt wird. Somit hast du, nachdem du die gestalt wechselst immer nur eine der drei Leisten aktiv. Ich hoffe das ist so verständlich, ich kann dir aber auch noch screenshots machen - aber warscheinlich erst am Weekend.

mfg
Naulabates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst bei einer Leiste einstellen, welche angezeigt werden soll in Bären-, Katzengestalt. dh. du nimmst Leiste 1 und belegst sie mit den Spells die du in der Normalform hast. Dann gehst du her und nimmst z.B. Leiste 2 und belegst sie mit der Katze und Leiste 3 mit Bär. Dann stellst du beide Leisten auf nicht aktiv (werden nicht angezeigt, sobald du die Leisten sperrst). Bei der Leiste 1 kannst du jetzt einstellen, in welcher Form hier welche Leiste angezeigt wird. Somit hast du, nachdem du die gestalt wechselst immer nur eine der drei Leisten aktiv. Ich hoffe das ist so verständlich, ich kann dir aber auch noch screenshots machen - aber warscheinlich erst am Weekend.

mfg
Naulabates

Ok, hab es hinbekommen, Vielen Dank!
smile.gif


EDIT: Hab jetzt nochma ne Frage, wie kann ich wieder meine Spells besetzen, also, dass z.B. wenn ich 1 drücke angreife, mit 2 dann z.B. heile oder so, des war aufeinmal weg. Will net dauernd mit der Maus draufklicken, des is umständlicher und geht auch nicht so schnell.

Mfg
SimonR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest in der Tastaturbelegung jetzt zusätzliche optionen haben mit der du für jeden Button in jeder Leiste eine neue Taste belegen kannst.


Gruß Acaya
 
Hi!

Habe mir jetzt Bartender3 geladen. Ich stelle mir das so vor: Wenn ich in der normalen Form bin will ich alle Spells haben, bis auf die Leisten der Verwandlungsformen, und wenn ich dann z.B. in die Bärengestalt wechsel soll nur noch die Bärengestaltsleiste zu sehen sein, und des bei jeder Gestalt. Sonst seh ich z.B. immer die Bärenleiste, wo die Spells grau sind. Hört sich etwas kompliziert an, hoffe ihr versteht wie ich das meine
smile.gif


Mfg
SimonR


Die StandardSpell-Leiste (BartenderLeiste 1) wechselt doch automatisch, wenn du die Form wechselst ?!

Was fehlt dir dabei denn ?
 
Die StandardSpell-Leiste (BartenderLeiste 1) wechselt doch automatisch, wenn du die Form wechselst ?!

Was fehlt dir dabei denn ?

Das mit den Leisten hat sich ja inzwischen geklärt. Bei mir hatte sie sich glaub nicht gewechselt, nur das Angriffssymbol hat sich geändet, da war als pic dann die bärentatze zum angreifen.

@Acaya thx, werde es gerade ma versuchen.

Mfg
SimonR
 
Sodele, ich habe gerade dasselbe Problem ^^
Wenn ich aber in die Einstellungen der Leiste gehe und unter Kampfhaltung schaue (da müssten derzeit 2 stehen, also normal und Bär) steht da nix!?

Ich hätte dann doch gern mal die Screenshots ^^
 
Nachtrag, also beim Priester gehts, da kann ich die Leiste für die Schattengestalt abändern. Aber nicht beim Tauren?? Is das nen Bu.. ähh.. Feature?
 
sry leute die noob frage aber ich kann die Leisten nicht verstschieben die sind fixiert! /bt3 unlock oder so... ka würde halt gerne die leisten verschieben ^^ pls need help thx schon Mal
 
Über die Fubar kommst einfach an Unlock. Einfach Shift-Rechtsklick auf Fubar/Bartender3.

Wenn du kein Fubar hast versuchs mal mit /bt3 menu
Oder nur /bt3 , dann sollte der dir sagen wie du ans Menu kommst. Und dann nur noch die Einstellung suchen.
 
"/bar lock" zum leisten verschieben und einstellen
"/bar buttonlock" um die fähigkeiten dadrauf ändern zu können, bzw das abzustellen
 
Zurück