Baseballcap Waschen!

C

CroWeD

Guest
Hey Ihr,

also ich habe eine Weiße Basecap von New Era und diese ist ein bischen verschmutz, naja eher Schweißflecken ^^.
Nun Frage ich mich wie ich diese Rausbekomme ? In der Waschmaschine habe ich eher bedenken, da ich glaube das vorne in der Kappe Pappe vorhanden ist. Nicht das nacher nur noch ein Rundes-Objekt mitn drangehängten Lappen vorne Rauskommt
smile.gif
Jemand ein Tip?

An alle Googleflamer ja ich hab gegooglet ^^ Ich habe ein Tip gefunden das man diese in der Spülmaschine waschen sollte allerdings naja wie gesagt Pappe ^^

Nehme jeden Tip entgegen =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herstellerseite angucken? Hersteller fragen?

Ich glaub kaum dass die da Pappe einbauen...
 
Also ich hab meine Adidas-Kappe auch in der waschmaschine gewaschen und alles ist noch heile =)
 
in die kappe gucken dadrin steht meistens wie sie gewaschen werden müssen...
wollen ja nicht dass du wie die moruks bei uns auf der schule rumläufst, kappe extra so, dass sie bei nem windstoß abhebt
 
also ausser es ist eine kopie .. hat es keine pappe drin und du kannst es waschen
tongue.gif

ansonsten halt von hand mit nem nassen lumpen putzen ..

ich hab meine letzte (adidas kappe glaubs) in den ferien immer im wasser gewaschen xD einfach rein da^^
 
Herstellerseite angucken? Hersteller fragen?

Ich glaub kaum dass die da Pappe einbauen...

Ok doch dort is Pappe eingebaut allerdings härtere, ja sie ist Original.

hmm habe gerade mal auf der Herstellerseite geguckt dort steht:

CLEANING A 59FIFTY...NEVER WASH THE CAP!
The cap is made of wool and you will ruin its shape. To clean the headband, take a wet washcloth and put a little detergent and a little Spray and Wash and gently rub down the headband with the wet wash cloth. After you have sufficiently cleaned the headband of sweat stains and soil, rinse the wash cloth out with clear water and once again wash down the headband, cleaning up any left soap. Let dry and your cap will be ready to go again. Some sweat stains stay in but at least the cap will be clean.


hmm ich bin in Englisch nicht so mächtig aber ich versteh das so das man die Cap nur per Hand waschen kann ? Mitn Lappen ? Und das die Cap nie ganz sauber wird lol.......was ein Müll
sad.gif


Edit: Ok hatt sich erledigt mit den Englisch, gabs auch in Deutsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht meistens drin.Wenn nicht müsste es dafür irgendwelche "Präparate" geben.Such mal ein paar Hip Hop shops durch,die müssten das haben (www.mzee.com fällt mir da spontan ein)

kannste wegschmeisen....

find die caps sooo scheisse sry
victory.gif

Wayne²
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück