Batterie im Mund xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Ich hab mal eine Frage... Jeder erzählt mir was anderes... Ist es gefährlich eine Batterie DIE FRISCH AUS DER PACKUNG IST und NICHt ausläuft in den Mund zu nehmen?



BTW: Fragt nicht warum , ihr wollts gar nicht wissen xD
 
Nunja, wissen tu ich es nicht. Solange sie nicht ausläuft, dürfte außen nichts dran sein. Geht halt um die Säure und die ist glücklicherweise innen gefangen. Aus guten Gründen.
Aber sicher bin ich mir da natürlich nicht... Habs schliesslich noch nie ausprobiert oÔ

/edit: Ach ja, den Hygienegrund spreche ich mal garnicht an, das ist eh viel zu überbewertet.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Batterie, die frisch ausgepackt und keine Spuren von Beschädigung aufweist in den Mund zu nehmen; in den Mund nehmen, nicht kauen, stellt kein Gesundheitsrisiko dar. Also keine Gefahr für Leib und Leben.
 
Höchstens für die Seele
tongue.gif
 
An so einer Flachbatterie an den Kontakten lecken...hm das zuckt so schön an der Zunge
biggrin.gif


Kindheitserinnerungen werden wach... :>
 
Die Kontakte kitzeln dann so lustig
smile.gif


Und den Rest des Tages hatte man nen komischen Geschmack im Mund weil die Zunge irritiert war... *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das mein ich, und der Geschmack war irgendwie...so wie Kohle?!
biggrin.gif
 
Was passiert eigentlich, wenn man gegen 'nen aktiven Weidezaun pinkelt?
biggrin.gif
 
Was passiert eigentlich, wenn man gegen 'nen aktiven Weidezaun pinkelt?
biggrin.gif

nichts... weil der Urinstrahl nicht durchgehend ist, sondern aus vielen Tropfen besteht, kann keine dirkete Leitung aufgebaut werden. Schonmal Mythbusters geguckt?
wink.gif
 
Solange du sie nicht runterschluckst, kein Thema.
 
lol wie kommt man eigentlich überhaupt auf die idee sowas zu machen
(okay es sei den man hat einmal zuviel jackass geschaut^^)
das ist eindeutig eine ich hab zuviel getrunken und hab langeweile überlegung
happy.gif
 
nichts... weil der Urinstrahl nicht durchgehend ist, sondern aus vielen Tropfen besteht, kann keine dirkete Leitung aufgebaut werden. Schonmal Mythbusters geguckt?
wink.gif
Doch es funzt, Erfahrung aus erster Hand... (nicht ich, ich stand aber daneben^^)

Die harten nehmen nen 9V Block
 
Nun wissen wir ja, was die Buffed-Mods den ganzen Abend machen: Batterien nuckeln.
wink.gif
 
was denn sonst?
tongue.gif


buffed show 100: wie man batterie nukelt. heute raiden wir von klein zu gross. Zam versucht sich an der V6 Batterie
happy.gif
 
omfg ich brech ab vor lachen is das geil XDD,

heute werd ich mir mal n packen batterien kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück