Batterie im Mund xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wollt unbedingt sehen wie wie jemand eine Batterie in den Mund nimmt und so tut als ob er sie rauchen würde?

Oder hab ich da was nicht verstanden?
 
Ja, richtig.. Weil ich es irgendwie für total bescheuert halte und für jegliche Idiotie immer zwei offene Augen habe
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte mittlerweile auch ca. 10 Jahre her sein.. *g*

Edit: Leicht metallischer Geschmack war da auch noch.
Irgendwie hab ich grad Lust auf Batterien... afk
Bei mir sind es fast 20...

Und, wie war es vorgestern, noch der gleiche Kick?
tongue.gif


Du hast es gut, ich hatte auch mal Lust wieder zu testen, aber Flachbatterien gibts hier keine.
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind es fast 20...

Und, wie war es vorgestern, noch der gleiche Kick?
tongue.gif


Du hast es gut, ich hatte auch mal Lust wieder zu testen, aber Flachbatterien gibts hier keine.
crying.gif

Hab keine Flachbatterie gefunden...
sad.gif


Wenn ich das Ding da so sehe, läuft mir grad das Wasser im Mund...ich weiss das klingt skurril, aber ist wirklich so!
biggrin.gif
rofl.. mir auch *g*
Ausserdem spür ich grad wieder diesen säuerlichen Geschmack an den zwei Stellen auf der Zunge wo die Batteriekontakte immer hinkamen *sabber*
 
nichts... weil der Urinstrahl nicht durchgehend ist, sondern aus vielen Tropfen besteht, kann keine dirkete Leitung aufgebaut werden. Schonmal Mythbusters geguckt?
wink.gif
mythbuster ftw
und @rest des threades LOOOOOOOOOOOOOOl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, kaue auch oft auf Batterien im Mund rumm, wenn ich grad zocke.. macht irgendwie fun und wenn ich keine finde, nuckel ich an der leeren Ice Tea Flasche rumm
blush.gif


Öhm.. wie ich grad bemerkt habe, habe ich sone Batterie, das kitzelt so lustig, aber merke schon den komischen Geschmack auf der Zunge ... und grad habe ich ein leckers agentinisches Steak gegessen, 2 Stück 14 Euro :o
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich diesen theard gesehen hatte dachte ich das wär nen schertz aber jetzt hab ich ne batterie im mund
tongue.gif
 
Und, wie fühlt sichs an? *sabber*
 
Ich schwöre euch, wenn irgendwo in diesem Thread eine Frau gepostet hat, dass sie eine Batterie in den Mund genommen hat...! Die müsste es ja voll nötig haben!
 
Ich schwöre euch, wenn irgendwo in diesem Thread eine Frau gepostet hat, dass sie eine Batterie in den Mund genommen hat...! Die müsste es ja voll nötig haben!
hmmm.gif
und du musst die aufmerksamkeit ja voll nötig haben mein kleiner ganxta
 
eh dieser thread hat mir das ganze wochenende keine ruhe gelassen und hals ich gestern *leicht betrunken* es ausprobiert habe muss ich doch feststellen das Batterienlutschen nen 1 a bonbon ersatz ist... aber trotzdem ich kann nicht glauben das das auf dauer gesund ist
 
Finde es doch einfach raus, wir sehn uns in 10 Jahren, wenn deine Zunge jegliche Geschmacksnerven fehlen
biggrin.gif
 
nichts... weil der Urinstrahl nicht durchgehend ist, sondern aus vielen Tropfen besteht, kann keine dirkete Leitung aufgebaut werden. Schonmal Mythbusters geguckt?
wink.gif
Hey Mythbusters ist genial! Die Folge kenne ich auch, aber ich kenne eh fast alle Folgen
smile.gif


LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verfolg den thread nun seit n paar tagen...will auch ma verstehn was in euch vorgeht...aber ich kann keine baterie finden >.<
wtb [alcaline V1.5] /w me
 
ihr sitzt jetzt wirklich alle batterienlutschend vor dem computer herum?! Omg und ich dachte ich bin krank x))
ne is ja echtmal lustig.. direkt mal ausprobieren wenn ich ne batterie finde..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück