Batterie im Mund xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht nicht. wurde bei Mythbusters getestet
sleep.gif
 
Was passiert eigentlich, wenn man gegen 'nen aktiven Weidezaun pinkelt?
biggrin.gif
ICH HABE ES GETESTET
smile.gif


leider

aber es war eine Erfahrung wert hehe auch wenn es ziemlich weh tat.
Man muss sich nur nah genung davorstellen. Denn der Strahl wird es ab einer bestimmten Entfernung zerstreut.


Man ich sollte darüber ein Buch schreiben xD
 
ich hatte das doch auch geschrieben... es geht wirklich..
und die von mythbusters erzählen viel.. vll hatte der jenige der pissen musste von denen prostata krebs oder so.. das der strahl so low war...
 
Lutsche grade UltraAlkaline AA 1.5V... es prickelt son kleines bischchen...
zuerst fand ich den fred zum totlachen...aber jetzt hab ich selbser eine im mund
blush.gif


MfG

P.S.: is wirklich nen super bonbon ersatz O_o
 
Wieso wird mein alter Thread eigentlich immer wieder ausgebuddelt?
biggrin.gif

Wer hat hier gesagt ich soll nach Batterien in der Suchfunktion suchen o.O? Genau, du^^

Da hab ich den Thread entdeckt und mir alle 7 Seiten angetan (zu diesem Zeitpunkt noch 7) und ich konnte einfach nicht anders als nen Gedicht darüber zu schreiben^^
 
Was auch ganz toll ist, mit dem Nagel in der Steckdose rumbohren bis es knallt.
jester.gif

Hab ich mal als 3 Jähriger gemacht. Ich selber kann mich nicht mehr daran erinnert, aber mein Vater hat gemeint, ich sei durch das Halbe Zimmer geflogen.
happy.gif
 
Lutsche grade UltraAlkaline AA 1.5V... es prickelt son kleines bischchen...
zuerst fand ich den fred zum totlachen...aber jetzt hab ich selbser eine im mund
blush.gif


MfG

P.S.: is wirklich nen super bonbon ersatz O_o
bald habt ihr mich soweit das ich mir ne autobatterie inen MUnd stecke (oder zumindest die kabel vom Plus und Minus Pol)
 
jester.gif
Du hast die Anspielung verstanden und gewinnst so viele Waschmaschinen, die Du mit Deinem kleinen linken Finger tragen kannst! Herzlichen Glückwunsch
jester.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück