Nuffing
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
Naja nicht alles was man in den mund nimmt und auslaufen kann ist gesundheitsschädlich http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
ICH HABE ES GETESTETWas passiert eigentlich, wenn man gegen 'nen aktiven Weidezaun pinkelt?
Wieso wird mein alter Thread eigentlich immer wieder ausgebuddelt?
Genau das selbe kam mir in den Sinn als ich die Überschrift gelesen habeKindheitserinnerungen werden wach... :>
bald habt ihr mich soweit das ich mir ne autobatterie inen MUnd stecke (oder zumindest die kabel vom Plus und Minus Pol)Lutsche grade UltraAlkaline AA 1.5V... es prickelt son kleines bischchen...
zuerst fand ich den fred zum totlachen...aber jetzt hab ich selbser eine im mund
MfG
P.S.: is wirklich nen super bonbon ersatz O_o
Das kribbelt aber dann nicht nur in Deinem Mund, das prickelt dann auch noch in Deinem Bauchnabel.bald habt ihr mich soweit das ich mir ne autobatterie inen MUnd stecke (oder zumindest die kabel vom Plus und Minus Pol)
Wieso kommmt mir grade eine Werbung in den Kopf ?Das kribbelt aber dann nicht nur in Deinem Mund, das prickelt dann auch noch in Deinem Bauchnabel.
Du hast die Anspielung verstanden und gewinnst so viele Waschmaschinen, die Du mit Deinem kleinen linken Finger tragen kannst! Herzlichen Glückwunsch
Ganz genau...Eine Batterie, die frisch ausgepackt und keine Spuren von Beschädigung aufweist in den Mund zu nehmen; in den Mund nehmen, nicht kauen, stellt kein Gesundheitsrisiko dar. Also keine Gefahr für Leib und Leben.
-.- morgen kauf ich mir ne autobatterie (also ne neue)!Wieso kommmt mir grade eine Werbung in den Kopf ?
"Und eine Batterie von die Auto, die so schön hat gekribelt in mein Bauchnabel."