Battle.net acc ? WoW acc transfer ?

Bitorez

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
9
Ich wollte mich eben bei WoW einloggen steht dort ich muss mir einen Battlenet acc machen ....

hab ich gemacht und wollte meinen WoW account transferieren steht dort Login Daten Falsch. obwohl ich die selben daten eingegeben hab die ich immer benutzt habe.

ich hab auch schon email addy benutzt etc und kann mich jetzt nirgends mehr einloggen weder wow ingame noch wow-europe.com accountverwaltung weil immer kommt es sei kein wow acc mit dem battle net acc verbunden

Wenn jemand einen Vorschlag hat oder mich iwie aufklären kann immer her damit

Ich wollte mich eben bei WoW einloggen steht dort ich muss mir einen Battlenet acc machen ....

hab ich gemacht und wollte meinen WoW account transferieren steht dort Login Daten Falsch. obwohl ich die selben daten eingegeben hab die ich immer benutzt habe.

ich hab auch schon email addy benutzt etc und kann mich jetzt nirgends mehr einloggen weder wow ingame noch wow-europe.com accountverwaltung weil immer kommt es sei kein wow acc mit dem battle net acc verbunden

Wenn jemand einen Vorschlag hat oder mich iwie aufklären kann immer her damit

Und das hat Jetzt was gebracht du du meinen Text zitiert hast ?

Dein Accountname ist jetzt deine Email-Adresse probiers mal damit...

Ja das is mir schon soweit klar mein problem is ich kann meinen wow acc nicht zu dem battle.net acc hinzufügen ! Weil immer kommt die Logindaten ( des WoW accounts ) sind falsch

Dann kann ich dir auch nicht helfen...vllt. dauert es noch bis der Acc. umgewandelt ist..

Hm, mal Arsenal gecheckt obs Deinen Char noch gibt oder Dein Acc auf einen anderen BNet-Acc transferiert wurde?

also meinen acc mit chars usw. gibts noch und wo kann ich sehen ob mein acc schon nem Bnet acc zugewiesen wurde ?

edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das passiert ist also jemand Deinen Acc seinem BNet zugewiesen hat müsste das in der Mail von Blizzard sein die Du in Deinem Maileingang hast - Ihr WoW Account wurde dem Bnet-Acc xyz zugewiesen.
Wenn da NICHT Deiner steht siehts nicht gut aus

Ok, ich will dich nicht beunruhigen, aber du solltest dich am besten beim Support melden, denn eine neue Betrugsmasche ist nicht ausgeschlossen. Zur zeit gibt es NOCH keine Pflicht seinen WoW Acc zu einem BN ACC UMZUWANDELN:
Zumindest erscheint mir das eine realistische Erklärung. Ich kann nur spekulieren, das möchte ich hier deutlich betonen, aber ich habe INGAME eine gefälschte Blizzard Mail bekommen, die auf den erstebn Blick nicht als Fälschung erkennbar ist. Stand hier aber schon länger in den Foren. Daher vermute ich mal, das es ein Sicherheitsleck auch bei Blizzard geben KÖNNTE, obwohl es auch noch andere Erklärungen geben kann.
Daher kann ich alle nur warnen ohne OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG, z.Bsp. auf den WoW Seiten, auf eine solche Info in irgendeiner Weise zu reagieren.

Ich hab schon bevor ich mich überhaupt bei Battle Net angemeldet hab diie email bekommen : World of Warcraft Account - Account Merge Notice‏

Hello Bin,

This e-mail notification is to inform you that the World of Warcraft account, Puppetlord, has just been merged into a Battle.net account. If you were not the person who performed this account merge, please contact Battle.net Supportimmediately.

You have successfully merged the following World of Warcraft account:

********* < Mein WoW Acc Name

into the following Battle.net account:

p***@yahoo.com < Ich glaub ich wurde gehackt den meine email addy fängt nicht mit p an

From now on, you must use the above Battle.net account name and its password to play World of Warcraft and to access World of Warcraft Account Management for billing and subscription services. Your World of Warcraft billing information has not been affected by this merge.

Important! Please note that any existing recurring billing on the merged World of Warcraft account will continue uninterrupted.

In addition, you will use the above Battle.net account username and its password to log in to other Blizzard online services such as World of Warcraft Account Management, the World of Warcraft Armory, and the Blizzard Store.

A similar notification of this account merge has also been sent to the email address registered to the Battle.net account.

For more information, click here for answers to Frequently Asked Questions or to contact the Blizzard Billing & Account Services team.

Sincerely,
The Battle.net Account Team
Online Privacy Policy

Was muss ich dann jetzt tun bzw wie wende ich mich an den Support da heute ja Sonntag ist

Dann scheint dein account gehackt worden zu sein. ist mir auch schon passiert. Musste via webformular an blizzard melden um deinen account wiederherstellen zu lassen

Tja, dann herzlichen Glückwunsch - Du hast Dir erstens entweder einen Keylogger eingefangen oder bist aug irgendeine Phishing-Mail/Seite reingefallen

Die nächsten Schritte siehe angepinnten Hilfe Thread bei Accounthacks

In Kürze:
PC plattmachen, Festplatte neuen MBR spendieren, ORDENTLICHEN Virenscanner rauf (Und nein, AntiVir ist KEIN ordentlicher!) und alles neu aufspielen
Morgen früh gleich Support anrufen, Ausweiskopie und evtl OriginalCDKey bereithalten
Abwarten
Acc wiederbekommen, erschrecken dass Gold und Items fehlen
Wiederherstellen lassen

Evtl heute noch Bescheid sagen in Gilde dass Deine Chars KEINEN Bankzugriff mehr haben dürfen - wobei ich denke wenn derjenige Zugriff auf den Acc hatte und Bankzugrifff da war ist auch da geplündert worden

PS: Du hast nicht ZUFÄLLIG in den letzten 3-4 Tagen irgendein Addon von Curse runtergeladen?

sorry, is keine absicht, hab das etz erst kapiert, net böse sein
victory.gif

Zurück