Battle.net acc ? WoW acc transfer ?

Falsch.

Norton ist nicht effektiv, die Ressourcenlast bremst Dir selbst bei korrekten Einstellungen jedes System aus.
Nicht umsonst werden Dir Namhafte IT-Unternehmen (darf ich keine Schleichwerbung machen ^^ ) davon abraten.
AntiVir ist, selbst wenn Du heise verfolgst oder ZDnet usw usw schon seit langem bekannt dafür, und daran hat sich bis heute NICHTS geändert, dass sie zu spät Updates bringen und zudem alle paar Wochen über die Updates Trojaner/Keylogger erst ins System reinbringen.
AVG ist kostenlos, recht fix, wenige Ressourcen fressend und recht aktuell, die Heuristik Top - leider KEIN Schutz vor Phishing/Keyloggern in der Freeware.
Kaspersky bietet halt etwas mehr Komfort grade für Newbies - kostet aber.

Ich arbeite zufällig mit beiden Programmen, eins Zuhause für das private Netzwerk, das andere in der Firma. Kapersky ist deutlich langsamer was den Virenscan angeht.
Was die Schnelligkeit der Virenupdates angeht ist es immer eine Frage, welches Labor den Wurm/Virus entdeckt hat. mal sind die einen schneller mal die anderen.
Bei allem Respekt würde ich ZD-Net nicht gerade als die kompetenteste Quelle ansehen und Heise nur mit Vorbehalt.
Das unterschiedliche Tester zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen ist normal, dennoch: Ein kostenloses Virenprogramm kann nie so gut sein wie ein Profiprogramm, das nun einmal Geld kostet.
Im übrigen updated Norton genaus oft wie kapersky, was auch daran liegt, das die Labors weltweit zusammenarbeiten.
Im übrigen ist die aktuelle Version von Norton wesentlich ressourcenfreundlicher als früher, dem leerlaufscan sei Dank. Das dies nicht immer so war, dieser Aussage kann ich zustimmen, wobei hier die Problematik in den Zusatzoptionen Heuristik und Echtzeitscan liegen.
Im übrigen haben beide programme im gegensatz zu Norton noch nie eine Systemdatei als Wurm erkanntz. Soviel dazu.
Wohlgemerkt: ich respektiere deine Meinung, aber generell vonm Norton abzuraten ist Unsinn und ungefähr so, wenn du die Telekom ablehnst und Vodafone empfiehlst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es eventuell sein das du deinen Account mit jmd anderen geteilt hast weil bei mir ist bis jetzt auch nichts geändert wurden weil ich keinen battlenet haben wollte

u ich hab auch keine Probs (gut mein Acc ist gefrostet )

Bei mir war es so, dass ich die Email einfach so bekam - ohne, dass ich da irgendwas veranlasst hatte. Ich wollte gar keinene Battle-netacc.
Und sie war auf Englisch.
War genau die gleiche Mail, die hier auch gepostet wurde und ich habe danach keinen Link nichts benutzt und nichts ging!
Sowohl von meinem PC nicht, als auch von einem anderen.

Aber wie gesagt: Ich hatte das innerhalb von 24 Stunden auf einem Wochenende geklärt bekommen.

Habs grad noch mal ausprobiert, kann mich einloggen ohne das ich irgendeinen Hinweis bekomme einen Battl.net Acc anzulegen.

Und zum Thema, Virusscanner. Zeitschriften finanzieren sich durch Anzeigen. Kaufprodukte bringen Geld mit dem die Hersteller Anzeigen finanzieren. Also ist eine gewisse Abhängigkeit gegeben. Und der beste Virenscanner taugt nichts wenn der Benutzer hirnlos im Netz unterwegs ist und ebenso seine E-Mails behandelt.
Eine "Firewall" ist nicht auf dem gleichen Rechner installiert den sie schützen soll. Das macht wenig Sinn.

btt:
Da du wohl gehackt wurdest solltest du versuchen deinen Acc so schnell wie möglich still zu legen. Habe hier im Forum schon mal gelesen das sich Freunde die auch spielen über dich beschweren sollen, damit du einen Bann bekommst.

Na ja viel Glück
Gustav

Ich wollte mich eben bei WoW einloggen steht dort ich muss mir einen Battlenet acc machen ....

hab ich gemacht und wollte meinen WoW account transferieren steht dort Login Daten Falsch. obwohl ich die selben daten eingegeben hab die ich immer benutzt habe.

ich hab auch schon email addy benutzt etc und kann mich jetzt nirgends mehr einloggen weder wow ingame noch wow-europe.com accountverwaltung weil immer kommt es sei kein wow acc mit dem battle net acc verbunden

Wenn jemand einen Vorschlag hat oder mich iwie aufklären kann immer her damit
Dein accountname ist deine e mail

Und zum Thema, Virusscanner. Zeitschriften finanzieren sich durch Anzeigen. Kaufprodukte bringen Geld mit dem die Hersteller Anzeigen finanzieren. Also ist eine gewisse Abhängigkeit gegeben. Und der beste Virenscanner taugt nichts wenn der Benutzer hirnlos im Netz unterwegs ist und ebenso seine E-Mails behandelt.
Eine "Firewall" ist nicht auf dem gleichen Rechner installiert den sie schützen soll. Das macht wenig Sinn.

Prinzipiell hast du recht. Dennoch spreche ich Buffed nicht die Kompetenz ab, nur weil sie in ihren Zeitschriften Werbung für Goldverkäufer machen. Die Kompetenz von Computerzeitschriften ist durchaus höher zu berwerten, als die von einem "zwangsfreien" aber kleinerem Team, das an chronischer Geldknappheit leidet.
Das heißt aber nicht, das sie weniger seriös sind, und umgekehrt gilt das genauso.

Softwarefirewall sind nun einmal immer auf dem Rechner installiert auf dem sie wirken sollen, weil die meisten nur einen Rechner haben. Hardwarefirewalls sind den meisten völlig fremd, das höchste Maß verspricht eh nur eine Kombination von gesundem Mißtrauem, sicherheitsbezogenem Surfen, Soft- und Hardwarefirewalls mit den entsprechenden Einstellungen.
Für die meisten wäre es schon hilfreich sich ein Benutzerkonto auf dem Rechner zu erstellen

Dennoch spreche ich Buffed nicht die Kompetenz ab, nur weil sie in ihren Zeitschriften Werbung für Goldverkäufer machen. Die Kompetenz von Computerzeitschriften ist durchaus höher zu berwerten, als die von einem "zwangsfreien" aber kleinerem Team, das an chronischer Geldknappheit leidet.
Das heißt aber nicht, das sie weniger seriös sind, und umgekehrt gilt das genauso.

na das ist mal EPICFAIL buffed hat noch nie Werbung für Goldseller gemacht

sie haben nur Farmtips gegeben sonst nix

es gibt 3 Zeitschriften die ausführlich über WoW berichten und alle 3 haben Verträge mit Blizz und ich glaube wenn sie dann für die Goldseller Werbung machen verlieren sie diese und dann wirds böse.

also, ganz ehrlich,
ich bin garantiert auf keine falche email hereingefallen, bzw habe eine angebotene seite besucht,
ich benutze norton internetsecurity und mein passwort weis auser mir auch niemand,
des weiteren war die e-mail auf englisch, aber die habe erst gesehn, nachdem ich mich vergeblich mit meinen normalen account versucht hab einzuloggen, wobei der hinweis kam...
dass mein acc in einen bnet acc umgewandelt wurde ^^

Und Norton schei.sse sorgt dafür das du niemals gehackt werden kannst?Gz.

na das ist mal EPICFAIL buffed hat noch nie Werbung für Goldseller gemacht

sie haben nur Farmtips gegeben sonst nix

es gibt 3 Zeitschriften die ausführlich über WoW berichten und alle 3 haben Verträge mit Blizz und ich glaube wenn sie dann für die Goldseller Werbung machen verlieren sie diese und dann wirds böse.

Falsch. ich habe hier eindeutig ein heft der Buffed Redaktion mit Goldsellerwerbung. Seither kauf ich keine mehr. ich unterstütze sowas nicht

Falsch. ich habe hier eindeutig ein heft der Buffed Redaktion mit Goldsellerwerbung. Seither kauf ich keine mehr. ich unterstütze sowas nicht

dann sag mal welches Heft (monat/ Jahr) Seite denn ich hab ne dicke Sammlung hier (bin ein Magazinmessie ) und beweise es

immer Vorsichtig mit Äußerungen die man nicht beweisen kann

Also ich hatte das problem nicht, aber ein kollege musst dich einfach beim Support melden den rest erklären sie dir.

Ich benutze an meinem WoW Rechner im moment Avast antivirus weil ich im internet tests gelesen habe das er gut sein soll, hab noch andere Anti-Hack-Keylogger programe drauf.
Auf meinem Arbeitsrechner benutze ich Kapersky weil da meine perönlichen und für die Arbeit wichtigen und vertrauliche datn sind, habe mit beiden Rechnern nie Probleme gehabt.

Vielleicht aber ich mag sowas nicht

wenn man sich schon äußert dann bitte mit wahren Hintergrund hinter einer Aussage und nicht irgendwas schreiben um toll dazu stehen

Sorry wahr vielleicht zu schnippig von mir aber gerechtfertigt

wenn man sich schon äußert dann bitte mit wahren Hintergrund hinter einer Aussage und nicht irgendwas schreiben um toll dazu stehen

Hast schon recht, ich find sowas aus unpassend.
Aber naja Troll oder Flamer wie du es auch nennst gibt es immer.^^

Erstens habe ich auch noch anderes zu tun.
Zum zweiten sehe ich keinen unmittelbaren Grund dafür, wegen einer normalen Geschichte meine ebenfalls nicht kleine Sammlung zu durchsuchen um irgendjemand irgendetwas zu beweisen, was dieser dann doch nicht akzeptiert.
Wenn deine Sammlung ebenso umfangreich ist: Viel Spaß beim Suchen. Dürfte eines der ersten Hefte gewesen sein und war definitiv nicht das einzigste.
Im übrigen. was solls: Die Buffed Redaktion macht nicht die Werbung, ich kann diese Dinge schon auseinanderhalten.
Und ehrlich gesagt: Unqualifizierte Bemerkungen muß man in Foren aushalten können.
Ach ja: Nur zur Vorsicht: ich kümmere mich wieder längere Zeit der Familie, verschiedenen Arbeiten und dem Abendessen. Ist wesentlich wichtiger.

Geb jetzt auch mal meinen Erfahrungsbericht ab:

Hab mich letzten Sonntagabend noch in Azeroth ohne Probleme rumgetrieben. Am Montag gegen 21 Uhr wollt ich mich wieder einloggen, mhm ging nicht.

"Dieser Account ist nun mit einem Battle.net-Account verknüpft. Bitte loggen Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Battle.net-Accounts und dem dazugehörigen Passwort ein."

Dachte zuerst es wurde zur Pflicht und es wurde von Blizzard aus gemacht. Da kam mir die Erinnerung, dass ich schon einen Battle.net-Account erstellt hatte. Nur als ich erfuhr, man müsste sich mit der E-Mail-Adresse einloggen, hat mich zum Stoppen gebracht und habe dadurch meinen Account nicht hinzugefügt. *grrr* Möglichkeit einer Speicherung des Account-Namen vergessen... -_-
Im E-Mail Fach war ne Nachricht von Blizzard auf Englisch wegen der Benachrichtigung der erfolgreichen Umwandlung des Accounts. Am nächsten Tag rief ich den Support an (30min in der Warteschleife) und erklärte der Dame mein Problem.
Sie wollte wissen:
-Name
-E-Mai-Adresse
-Antwort der geheimen Frage
-CD-Key

Danach erklärte sie mir, dass nun mein Account geperrt sei und nun Mitarbeiter sich den Account näher anschauen werden. Bei weiteren Fragen würden sie mich anrufen.
Nun warte ich seit Dienstag auf eine Nachricht, sei es ein Anruf oder E-Mail, von Blizzard. Ich hoffe sie melden sich morgen....

Hallo, mir ist es auch passiert, ich kam heute abend um ca. 20 uhr nach hause, dann dachte ich mir ich spiele jetzt mal wider wow. Naja dann natürlich hatte ich das gleiche porblem wie die anderen es ging nicht, es stand da das mein account mit einem battle.net account verbunden worden sei. Iene englische Email hatte ich auch. Aber ich frage mich wie sowas passieren kann ist da blizzard nicht irgendwie abgesichert? Schließlich zahlt man ja auch dafür.

LG Gravekeeper

Zurück