Achanjiati
Rare-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 18
Sie sind nicht gegen deinen Umgang mit dem Internet abgesichert.
PS: Du hast nicht ZUFÄLLIG in den letzten 3-4 Tagen irgendein Addon von Curse runtergeladen?
Hallo, mir ist es auch passiert, ich kam heute abend um ca. 20 uhr nach hause, dann dachte ich mir ich spiele jetzt mal wider wow. Naja dann natürlich hatte ich das gleiche porblem wie die anderen es ging nicht, es stand da das mein account mit einem battle.net account verbunden worden sei. Iene englische Email hatte ich auch. Aber ich frage mich wie sowas passieren kann ist da blizzard nicht irgendwie abgesichert? Schließlich zahlt man ja auch dafür.
LG Gravekeeper
Ich frag mich warum noch keiner Bitdefender erwähnt hat...Ich arbeite zufällig mit beiden Programmen, eins Zuhause für das private Netzwerk, das andere in der Firma. Kapersky ist deutlich langsamer was den Virenscan angeht.
Was die Schnelligkeit der Virenupdates angeht ist es immer eine Frage, welches Labor den Wurm/Virus entdeckt hat. mal sind die einen schneller mal die anderen.
Bei allem Respekt würde ich ZD-Net nicht gerade als die kompetenteste Quelle ansehen und Heise nur mit Vorbehalt.
Das unterschiedliche Tester zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen ist normal, dennoch: Ein kostenloses Virenprogramm kann nie so gut sein wie ein Profiprogramm, das nun einmal Geld kostet.
Im übrigen updated Norton genaus oft wie kapersky, was auch daran liegt, das die Labors weltweit zusammenarbeiten.
Im übrigen ist die aktuelle Version von Norton wesentlich ressourcenfreundlicher als früher, dem leerlaufscan sei Dank. Das dies nicht immer so war, dieser Aussage kann ich zustimmen, wobei hier die Problematik in den Zusatzoptionen Heuristik und Echtzeitscan liegen.
Im übrigen haben beide programme im gegensatz zu Norton noch nie eine Systemdatei als Wurm erkanntz. Soviel dazu.
Wohlgemerkt: ich respektiere deine Meinung, aber generell vonm Norton abzuraten ist Unsinn und ungefähr so, wenn du die Telekom ablehnst und Vodafone empfiehlst
Ich wollte mich eben bei WoW einloggen steht dort ich muss mir einen Battlenet acc machen ....
hab ich gemacht und wollte meinen WoW account transferieren steht dort Login Daten Falsch. obwohl ich die selben daten eingegeben hab die ich immer benutzt habe.
ich hab auch schon email addy benutzt etc und kann mich jetzt nirgends mehr einloggen weder wow ingame noch wow-europe.com accountverwaltung weil immer kommt es sei kein wow acc mit dem battle net acc verbunden
Wenn jemand einen Vorschlag hat oder mich iwie aufklären kann immer her damit