Battle.net acc ? WoW acc transfer ?

Die Mail muss doch auf deutsch sein, oder nicht? Zumindest wird das doch hier immer betont.

support anrufen kann zum geduldsspiel werden. hab mir mal über 2 std. die ansagen anhören müssen ohne eine "unmaschinelle" stiimme zu hören. habe es dann aufgegeben. gibt noch die möglichkeit sich mit nem probeaccount einzuloggen und nem gm bescheid zu sagen dass der account gesperrt wird und dann das webformular ausfüllen

ich finds nur schade, dass blizzard, ich hab meine anfrage heute früh so gegen 9 uhr abgeschickt, überhaupt nicht darauf reagiert,
das ärgert mich scho ziemlich

huhu kenne das problem nur zu gut war bei mir genau das selbe habe dann mal nur so zu testen mal versucht ( ist auf testsevern meist auch so) einfach mal mit nen älteren passwort mal versuchen habe mich auch gewundert warums bei mir nicht ging dann mit alten hat es wunderbar funktioniert.

einfach mal versuchen

also, ganz ehrlich,
ich bin garantiert auf keine falche email hereingefallen, bzw habe eine angebotene seite besucht,
ich benutze norton internetsecurity und mein passwort weis auser mir auch niemand,
des weiteren war die e-mail auf englisch, aber die habe erst gesehn, nachdem ich mich vergeblich mit meinen normalen account versucht hab einzuloggen, wobei der hinweis kam...
dass mein acc in einen bnet acc umgewandelt wurde ^^

Na wunderbar und ich hab den Original cd code nicht mehr -.-

und muss man den echt eine datei mit Persokopie anhängen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Support will 2 Sachen haben um die echtheit der Aussage(das der acc deiner ist ) haben.
Und dazu gehören
-Original cd code
-e-mail-adresse über der der Account läuft(oder bis zur umwandlung lief)
-Geheimfragen Antwort
-wenn du über Gamecard spielst code der letzten Gamecard die du verwendet hast
-oder Personalausweiß´, der ist halt der Ultimative beweiß und wenn du den schickst ist es eigentlich egal ob du irgendwas von den anderen sachen hast/weißt
und dann wollen die halt noch die Adresse haben, die du beim erstellen eingegeben hast.

Tjo würde mal sagen du bist da auf nen Keylogger raingefallen.
Beim Support melden und Account sperren lassen, die weiteren Schritte erklärt man dir dann am Telefon. Ich hoffe, du hast beim Erstellen deines Accounts keinen Fakenamen angegeben, ansonsten ist dein Account nämlich futsch auf nimmer wiedersehen...
Und merkt euch bitte: Blizzard wird euch, niemals englische Emails schicken!!! Die haben einen deutschen Support und wissen, dass ihr aus Deutschland kommt! Englische Blizzard Mail als deutscher bekommen = FAKE!
Und schurken-manne, hör auf sinnlos zu zitieren, Postcounterpushing wird hier ungern gesehn und spammt die Server voll, danke.
MfG abe

ich finds nur schade, dass blizzard, ich hab meine anfrage heute früh so gegen 9 uhr abgeschickt, überhaupt nicht darauf reagiert,
das ärgert mich scho ziemlich

Heute ist Sonntag, das ist dir bewußt, oder?
Der Support arbeitet Sonntags überhaupt net, soweit ich weiß, nur GMs sind aktiv

Naja Webformular ist abgeschickt jetzt heisst es warten

und ich frag mich wie ich an den Keylogger rangekommen bin ... gestern war alles noch in ordnung und als ich heute angemacht hab bin ich direkt auf WoW gegangen ?

Und wenn der acc wieder hergstellt ist und und gold eq usw aufm char fehlen wird das eig ersetzt ?

(Und nein, AntiVir ist KEIN ordentlicher!)

Aha... wasn dann ein ordentlicher? ;-) Wobei das allein schon mal Definitionssache is. Norton? Haben sich nen schlechten Ruf als Resourcenfresser erarbeitet
in den letzten Jahren. ^^ Mal ohne Umschweife: AntiVir ist nicht so schlecht wie viele immer behaupten. Es hat (mittlerweile) ne ordentliche Heuristikerkennung
und allein vom Sucherfolg und Entfernen gabs meiner Erfahrung nach auch noch nie Probleme.

Klar, gibt immer mal wieder Virenvarianten, wo die Standardentfernungsroutinen nicht greifen, dann kann man...
a) entweder selbst Hand anlegen (wobei ich das nur Leuten empfehle, die sehr genau wissen was sie da tun)
b) Rechner platt machen
c) für spezielle Varianten auch spezielle Remover nehmen - damit kann mans auch versuchen

Ach ja und wenn Du das nächste Mal eine Aussage triffst, sei doch so nett und schmeiß mir ne Begründung dafür hinterher. Würd mich echt mal interessieren, denn
der Ruf von Antivir ist tatsächlich nicht so toll, obwohls (wenn richtig konfiguriert) fast alles findet und kaum Probleme macht. Vieles an dem hängt Antvir schon seit
Jahren (!) nach und ist mittlerweile zig mal überarbeitet worden, dafür brauch ich kein Norton für 50 € kaufen.

MfG

also, ganz ehrlich,
ich bin garantiert auf keine falche email hereingefallen, bzw habe eine angebotene seite besucht,
ich benutze norton internetsecurity und mein passwort weis auser mir auch niemand,
des weiteren war die e-mail auf englisch, aber die habe erst gesehn, nachdem ich mich vergeblich mit meinen normalen account versucht hab einzuloggen, wobei der hinweis kam...
dass mein acc in einen bnet acc umgewandelt wurde ^^

In dem Fall wäre es möglich, das du schlicht und einfach vergessen hast deine E-Mailadresse zu verifizieren. Glaub ich allerdings nicht, denn wie bereits erwähnt, es gibt zur Zeit keine pflicht der Umwandlung und dementsprechend auch keine Info oder mail von Blizzard diesbezüglich.
Im übrigen können die meisten, mich eingeschlossen, nur sehr schwer eine normale von einer gefälschten Seite unterscheiden und auch Norton hat Grenzen. das sollte dir immer bewußt sein. Daher kann man nie vorsichtig genug sein.
Im Zweifelsfall immer mal die oofiziellen Seiten besuchen und dort nach Infos wühlen

Naja Webformular ist abgeschickt jetzt heisst es warten

und ich frag mich wie ich an den Keylogger rangekommen bin ... gestern war alles noch in ordnung und als ich heute angemacht hab bin ich direkt auf WoW gegangen ?

Und wenn der acc wieder hergstellt ist und und gold eq usw aufm char fehlen wird das eig ersetzt ?

Ich denke mal, du hast gestern irgendwas gedownloadet und die Datei dann ausgeführt ohne sie vorher durch den Virenscanner zu jagen. Keylogger hat sich eingeschlichen und als du dich vorhin eingeloggt hast hat der Keylogger deine Daten erfasst und sie nach China verschickt und keine 20Minuten später hat sich irgendein Asiate an deinem Account bereichert.

@ turageo:
Definitionssache ist es, keine Frage.
Ich empfehle aber immer gern Kaspersky Internet Security. Frisst kaum Ressurcen, ist immer aktuell, top Bedienung und viele Einstellungsmöglichkeiten und kostet im Jahr 35 Euro. Wird immer der Virenscanner meiner Wahl bleiben, mein Computer wurde noch nie infiziert
wink.gif

Aha... wasn dann ein ordentlicher? ;-) Wobei das allein schon mal Definitionssache is. Norton? Haben sich nen schlechten Ruf als Resourcenfresser erarbeitet
in den letzten Jahren. ^^ Mal ohne Umschweife: AntiVir ist nicht so schlecht wie viele immer behaupten. Es hat (mittlerweile) ne ordentliche Heuristikerkennung
und allein vom Sucherfolg und Entfernen gabs meiner Erfahrung nach auch noch nie Probleme.

Klar, gibt immer mal wieder Virenvarianten, wo die Standardentfernungsroutinen nicht greifen, dann kann man...
a) entweder selbst Hand anlegen (wobei ich das nur Leuten empfehle, die sehr genau wissen was sie da tun)
b) Rechner platt machen
c) für spezielle Varianten auch spezielle Remover nehmen - damit kann mans auch versuchen

Ach ja und wenn Du das nächste Mal eine Aussage triffst, sei doch so nett und schmeiß mir ne Begründung dafür hinterher. Würd mich echt mal interessieren, denn
der Ruf von Antivir ist tatsächlich nicht so toll, obwohls (wenn richtig konfiguriert) fast alles findet und kaum Probleme macht. Vieles an dem hängt Antvir schon seit
Jahren (!) nach und ist mittlerweile zig mal überarbeitet worden, dafür brauch ich kein Norton für 50 € kaufen.

MfG

Antivir ist eine reine Virenschleuder, kein Antivirenprogramnm - der sicherste Weg sich was einzufangen.
Beweise dazu siehe eigene Erfahrung + jedwegliche Tests normaler Zeitschriften für IT-Security-Unternehmen
Norton geb ich Dir unbesehen Recht, ebenso Murks, Ressourcenfresser und erkennt fast nichts

Vernünftig:
Kaspersky Internet Security
AVG Virenscanner

Wobei ich letzteren fast schon als Favorit sehe mittlerweile.

@Dwarim,

ist nicht das erste Mal in letzter Zeit dass eine Addondatei Murks war die von Curse kam, siehe diverse Hackingthreads hier im Forum

Es ist wahnsinnig hilfreich, manche Virenprogramme schlecht zu machen, zumal dies ausgemachter Blödsinn ist.
tatsache ist das man sich vor Billigprogrammen und Freeware keinen zuverlässigen Schutz versprechen darf, im Gegenteil.
Das angebliche Ressourcenfressen von Norton ist Einstellungssache und hängt mit einigen Zusatzprogrammen im Internetsecurity programm zusammen. Kapersky ist da keineswegs effektver.
Und Nortonn war schon gut, bevor es Kapersky überhau.pt gab.
Also falls ihr Kapersky oder Norton habt, könnt ihr beide Programme unbedenklich nutzen. AVG kenn ich net, da müßt ihr euch halt informieren. Aber eins ist klar: Guter Schutz kostet geld und beschränkt sich nicht nur auf nen Virenscanner

Update:

OK, es gibt wohl ne Freewareversion von AVG:
Originalzitat von Chip-online:
# kein Schutz vor Phishing-, Keylogger- und Hacker-Attacken
# kein Support

Zumindest von der Freeware-version muß also abgeraten werden

Es ist wahnsinnig hilfreich, manche Virenprogramme schlecht zu machen, zumal dies ausgemachter Blödsinn ist.
tatsache ist das man sich vor Billigprogrammen und Freeware keinen zuverlässigen Schutz versprechen darf, im Gegenteil.
Das angebliche Ressourcenfressen von Norton ist Einstellungssache und hängt mit einigen Zusatzprogrammen im Internetsecurity programm zusammen. Kapersky ist da keineswegs effektver.
Und Nortonn war schon gut, bevor es Kapersky überhau.pt gab.
Also falls ihr Kapersky oder Norton habt, könnt ihr beide Programme unbedenklich nutzen. AVG kenn ich net, da müßt ihr euch halt informieren. Aber eins ist klar: Guter Schutz kostet geld und beschränkt sich nicht nur auf nen Virenscanner

Falsch.

Norton ist nicht effektiv, die Ressourcenlast bremst Dir selbst bei korrekten Einstellungen jedes System aus.
Nicht umsonst werden Dir Namhafte IT-Unternehmen (darf ich keine Schleichwerbung machen ^^ ) davon abraten.
AntiVir ist, selbst wenn Du heise verfolgst oder ZDnet usw usw schon seit langem bekannt dafür, und daran hat sich bis heute NICHTS geändert, dass sie zu spät Updates bringen und zudem alle paar Wochen über die Updates Trojaner/Keylogger erst ins System reinbringen.
AVG ist kostenlos, recht fix, wenige Ressourcen fressend und recht aktuell, die Heuristik Top - leider KEIN Schutz vor Phishing/Keyloggern in der Freeware.
Kaspersky bietet halt etwas mehr Komfort grade für Newbies - kostet aber.

Halli Hallo
vielleicht kann ich helfen, denn ich hatte das Problem gestern morgen:

Selbe Email bekommen von wegen: Acc nun Battle-Net acc und seitdem ging kein einloggen mehr.

Ich hab dann folgendes gemacht:
Webformular ausgefüllt und Persokopie rangehängt,
Nebenbei mit einem anderen Acc (habe zwei auf meinen Namen einmal meinen und dann den von meinem Mann) einen GM angeschrieben, ihm die Sache erklärt.
Dieser hat dann sofort den Acc gesperrt - 10min später kam die Mail dafür und nochmal Webformular ausgefüllt (alle Angaben gemacht, die in der Mail standen)
Und heute morgen (kaum 24 Stunden nach bemerkung) hatte ich meinen acc wieder

80er stand bloß plötzlich nackig in og in der Bank und alle sachen wurde verkauft - habe aber alles anstandslos wieder bekommen - teilweise sogar ohne, dass ich es erst sagen musste.

Falls du noch fragen hast: 242237311 (icq)

Liebe grüße

Jeder muss am Ende selbst wissen was er macht.
Als vor Jahren die Virenthematik akuter wurde habe ich mir AntiVir (die Free Version) genommen - und musste zumindest für mich feststellen dass es ein mieser Schutz ist.
Avast hatte ich dann kurze Zeit bzw. läuft am Zweitrechner immer noch. Wirkt zumindest besser als AntiVir auf mich.

Dann mal ein Jahr Norton gehabt weil ich eine Lizenz noch rumfliegen hatte. Vom Schutz her besser, bremste das System aber gehörig aus. Ich wusste z.B. schon 15 Minuten vor einem Update dass was kommt weil Onlinespiele ruckelten wie die Sau.

Danach mal Kaspersky angeschaut. Mag gut sein, aber wenn ich bei einer Programminstallation 10-50 Mal irgendwas bestätigen muss nervt das. Das Ergebnis dieser "Sicherheit" ist dass man ohne zu lesen auf "Ok" klickt oder irgendwann glücklich den Ausschalter für die Überprüfung findet.
Zumindest aus den Foren entnehme ich dass Kaspersky auch sehr viele Falschmeldungen raushaut.

Aktuell benutze ich Nod32. Sehr performant und meldet sich nur (dann aber auch prompt und unmissverständlich) wenn was ist. Falschmeldungen hatte ich bisher eine einzige.

Man muss auch sehen: Nur weil ein Scanner vor 5 Jahren mies war muss er es nicht heute auch noch sein. Nur weil ein Programm vor 5 Jahren Spitze war heisst das nicht dass es das Heute auch noch ist.

Aber ich weiss eines: Viren sind mittlerweile ein so großes Thema dass ich die 30€ im Jahr für ein professionelles Produkt gerne abdrücke.

Achja zu dem viren-programm:

Kaspersky und Norton haben beide nichts gefunden!
Habe den Rechner also plattgemacht - sicher ist sicher

Zurück