ich finds nur schade, dass blizzard, ich hab meine anfrage heute früh so gegen 9 uhr abgeschickt, überhaupt nicht darauf reagiert,
das ärgert mich scho ziemlich
(Und nein, AntiVir ist KEIN ordentlicher!)
also, ganz ehrlich,
ich bin garantiert auf keine falche email hereingefallen, bzw habe eine angebotene seite besucht,
ich benutze norton internetsecurity und mein passwort weis auser mir auch niemand,
des weiteren war die e-mail auf englisch, aber die habe erst gesehn, nachdem ich mich vergeblich mit meinen normalen account versucht hab einzuloggen, wobei der hinweis kam...
dass mein acc in einen bnet acc umgewandelt wurde ^^
Naja Webformular ist abgeschickt jetzt heisst es warten
und ich frag mich wie ich an den Keylogger rangekommen bin ... gestern war alles noch in ordnung und als ich heute angemacht hab bin ich direkt auf WoW gegangen ?
Und wenn der acc wieder hergstellt ist und und gold eq usw aufm char fehlen wird das eig ersetzt ?
PS: Du hast nicht ZUFÄLLIG in den letzten 3-4 Tagen irgendein Addon von Curse runtergeladen?
Aha... wasn dann ein ordentlicher? ;-) Wobei das allein schon mal Definitionssache is. Norton? Haben sich nen schlechten Ruf als Resourcenfresser erarbeitet
in den letzten Jahren. ^^ Mal ohne Umschweife: AntiVir ist nicht so schlecht wie viele immer behaupten. Es hat (mittlerweile) ne ordentliche Heuristikerkennung
und allein vom Sucherfolg und Entfernen gabs meiner Erfahrung nach auch noch nie Probleme.
Klar, gibt immer mal wieder Virenvarianten, wo die Standardentfernungsroutinen nicht greifen, dann kann man...
a) entweder selbst Hand anlegen (wobei ich das nur Leuten empfehle, die sehr genau wissen was sie da tun)
b) Rechner platt machen
c) für spezielle Varianten auch spezielle Remover nehmen - damit kann mans auch versuchen
Ach ja und wenn Du das nächste Mal eine Aussage triffst, sei doch so nett und schmeiß mir ne Begründung dafür hinterher. Würd mich echt mal interessieren, denn
der Ruf von Antivir ist tatsächlich nicht so toll, obwohls (wenn richtig konfiguriert) fast alles findet und kaum Probleme macht. Vieles an dem hängt Antvir schon seit
Jahren (!) nach und ist mittlerweile zig mal überarbeitet worden, dafür brauch ich kein Norton für 50 € kaufen.
MfG
Es ist wahnsinnig hilfreich, manche Virenprogramme schlecht zu machen, zumal dies ausgemachter Blödsinn ist.
tatsache ist das man sich vor Billigprogrammen und Freeware keinen zuverlässigen Schutz versprechen darf, im Gegenteil.
Das angebliche Ressourcenfressen von Norton ist Einstellungssache und hängt mit einigen Zusatzprogrammen im Internetsecurity programm zusammen. Kapersky ist da keineswegs effektver.
Und Nortonn war schon gut, bevor es Kapersky überhau.pt gab.
Also falls ihr Kapersky oder Norton habt, könnt ihr beide Programme unbedenklich nutzen. AVG kenn ich net, da müßt ihr euch halt informieren. Aber eins ist klar: Guter Schutz kostet geld und beschränkt sich nicht nur auf nen Virenscanner