Battle.net Account

Soiy09

Rare-Mob
Hi Buffed User,

ich habe da eine Frage zum Bnet Account und zwar.
Wenn man den erstellt muss man doch mit hoher wahrscheinlichkeit wieder Wohnort , Namen etc. angeben?

Und wisst ihr ob es möglich ist das wenn mein wow acc mit dem Namen "Tom Rulik" z.b. regisitriert, dass ich aber wenn ich einen Battlenet Account erstelle einen anderen namen z.b. "Luise Lörsch" nehme?

Oder müssen die Besitzer vom WoW Acc mit dem Bnet Acc komplett identisch sein?

Danke schonmal für eine Antwort
smile.gif

"weil", bei meinem WoW acc hatte ich scheindaten und fantasy Namen angegeben, und wäre gut wenn ich das dank des Bnet Accounts wieder ändern könnte, also ich dann einen Acc habe wo meine richtigen Real Life daten drinne sind.

Danke schonmal für eine Antwort
smile.gif

Glaube das mann den WoW Acc dann auch die Daten änderst, wenn Blizzard es nicht schon wieder geändert hat sollte es so gehen wie du es
beschreibst !

wieso namen fälschen? außerdem kann das für uns in europa noch unwichtig sein da die zusammenschmelzung von batle.net und wow acc momentan nur in den USA möglich ist. Das steht sogar auf der Seite.

Gebe lieber deinen Richtigen namen an, sonst wird wieder gejammert das man nicht an seine acc daten kommt wenn er gehackt wurde WEIL er den Acc als auf Max Mustermann oder Boris Becker angemeldet hat und man in wirklichkeit Rosa Schlüpfer heißt

Der Battle Net account ist so scheiße habe mich versucht da für die beta anzumelden geht ja aber nicht verfüge zwar über nen Battle net account allerdings kann ich nichts auf den Battle net account transeferieren da das erst für die usa geht.

Der Battle Net account ist so scheiße habe mich versucht da für die beta anzumelden geht ja aber nicht verfüge zwar über nen Battle net account allerdings kann ich nichts auf den Battle net account transeferieren da das erst für die usa geht.

Ja genau das finde ich echt scheiße!

Derzeit ist es so, dass man den eingetragenen Namen beim WoW-Account eigentlich nicht ändern kann. (Ausnahme: Ein Elternteil hatte den Account für sein Kind erstellt und dieses hat die Volljährigkeit erreicht, dann kann man den Namen durch Einsenden der Ausweise ändern lassen.)
Das ist so eingerichtet, um dem Accounthandel nicht noch mehr Türen zu öffnen. Die Accountverwaltung ändert bei Fantasie-Namen aber schonmal.. Also wenn der Name aus Kauderwelsch besteht oder z.B. "Regina Regenbogen" lautet. (auch dann muss man sich ausweisen können, CD-Key und Geheime Antwort wissen, etc.) Ist es aber ein normaler Name, der auch real existiert (Michael Müller o.ä.), dann stehen die Chancen schlecht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man durch den BattleNet-Account auf einmal den Namen ändern könnte.. Das würde ja wieder die Türen für Accountübertragungen öffnen.

Und nochwas: Warum einen falschen Namen angeben, wenn man einen Vertrag eingeht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find battlenet account prima man kann sein wc3 keys diablo keys und so alles schon speichern und so oft man will runter laden und das mit einer genialen speed.
tongue.gif

also ich find battlenet account prima man kann sein wc3 keys diablo keys und so alles schon speichern und so oft man will runter laden und das mit einer genialen speed.
tongue.gif

Naja und wenn man nur WoW hat?^^

Das kann man nicht als EUler hinzufügen
und Downloadspeed ist bei meinem 2000er
DSL nur maximal 250 kb/s
wink.gif

Ja die Frage war ja eigentlich .

Wenn ich im wow acc das heimatland "England" habe. Aber egentlich aus DLand komme, weil ich zb der firma meine daten noch nicht anvertraut habe bei erstellen meines ersten wow accounts.

Dachte ich man könnte mit dem B Net account nochmal von anfang an die Daten neu eingeben.

Namen fälschen will ich ja nicht. Aber ich hab nunmal nen Fantasy Namen eingebeben weil ich Der Firma nicht vertraute und man mir immer sagt. "gebe niemals deine daten im internet preis".

Und ja, das mit dem Ausweis wäre eine Idee, aber denn noch würde ich gerne wissen ob man beim erstellen vom B-Net Account nochmal von neuem Beginnt mit den Namens und Herkunftsdaten. :/

Aber du hast den Vorteil das die Versionen die du dir runter ziehst FUNKTIONIERENDE No-CD Funktionen besitzen und sogar online gehen, was bei 90% der No-CD-Cracks nicht funktioniert und du sparst dir bei jeder Installation das ewige CD suchen, außerdem kann man, wenn man wie ich z.B. ein Englisches Star Craft hat die Version bei Registrieren auf Deutsch umstellen. Ok dass das Transferieren noch nicht geht ist etwas schade da man so nicht an den Beta's teilnehmen kann, zumindest wenn man kein anderes Blizzard Game hat das vom dem Acc akzeptiert wird (WC:§, SC und Diablo 2), aber hey Steam funktioniert auch nicht anders, und da störts keine Sau.

Ja die Frage war ja eigentlich .
Wenn ich im wow acc das heimatland "England" habe. Aber egentlich aus DLand komme, weil ich zb der firma meine daten noch nicht anvertraut habe bei erstellen meines ersten wow accounts.
Dachte ich man könnte mit dem B Net account nochmal von anfang an die Daten neu eingeben.
Nach der Logik könnte man sich bei ebay einen Account kaufen, diesen seinem BattleNet-Account hinzufügen, und die Daten würden automatisch auf seine umgeändert werden? Das wäre ganz schön daneben..

Das Heimatland kannst du übrigens problemlos vom WoW-Support ändern lassen, solange der richtige Name angegeben ist.

Edit:

Schau mal hier: http://eu.blizzard.com/support/webform.xml?lan=de
Da nimmst du über Webformular Kontakt mit dem WoW-Accountsupport auf.
Einfach auswählen: World of Warcraft > Änderung der Accountinformationen
Das könntest du mal versuchen.

Ansonsten kannst du auch telefonisch Kontakt aufnehmen:

• Öffnungszeiten:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

• Telefon:
Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 677 529 (kostenlos)

Da kann man dir sicherlich weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß wie man "legal" jeder einzelne DATEI von seinem WoW Account ändert. "ABER", ich möchte trotzdem nur wissen ob ich über den B-net Account das ganze einfacher machen kann indem ich einfach neue Daten eingebe.

Leider lies sich nicht bweisen das ich der echte Besitzer bin trotz des Ausweises weil ich eben diesen Fantasy namen habe. Und das HerkunftsLand nicht des meinen Entspricht, und ich deswegen z.b. auch kein LSV (lastschriftverfahren) machen kann...

Und vorab mal, ich hab den Account "nicht" bei ebay ersteigert udn auch sonst nirgendwogekauft sondern fair und ehrlich selber erstellt und gespielt.

...Jo Problem is das Name und Adresse und Heimtland alles nur frei erfunden ist und sie das nicht ändern weil es keinen eindeutigen Beweis gibt.

Also immernoch"kann man das mit dem erstellen eines B-Net Account ändern?" einfach neue Daten eingeben die dann endlich richtig sind und auf mich zutrefen wodurch meine Beweise auch weider richtig wären?

Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten hier !
smile.gif
find das Forum ect gut geht schnell

Also immernoch"kann man das mit dem erstellen eines B-Net Account ändern?" einfach neue Daten eingeben die dann endlich richtig sind und auf mich zutrefen wodurch meine Beweise auch weider richtig wären?
Nein.
Also, ich bin mir nicht sicher, ob man einen Account mit anderen Angaben einem BattleNet-Account hinzufügen kann oder nicht..
Aber die Daten im BattleNet-Account ändern sicher nicht die Daten im WoW-Account.

Dann könnte man es ja gleich direkt bei WoW in der Accountverwaltung ändern ohne Überprüfung.

aber dann gibt es ja keinen wow account mehr sondern einen battle.net-account mit registriertem wow drauf. Daten müssen aber übereinstimmen schätze ich

Ums mir nochmal zu verdeutlichen(frage da immer nochmal nach das ichs richtig verstehe)

B-net Account: Name: Tim Barens
WoW Acc: Name: Hyncrino Cyrotimatiri

== Kann nicht zum BNET acc hinzugefügt werden?

Muss der (user Name vor und nachname) des Bnet accs mit dem namen(vor und nachname) vom WoW Acc übereinstimmen? (hoffentlich nerve ich noch nciht >.< )

Wäre doof gelaufen für mich...das ich dann auf ewig meine Fantasy Daten tragen muss und im Falle eines Hacks.......naja..

Und kein LSV wegen immernoch dem falschen Land... >.<

Derzeit ist es so, dass man den eingetragenen Namen beim WoW-Account eigentlich nicht ändern kann. (Ausnahme: Ein Elternteil hatte den Account für sein Kind erstellt und dieses hat die Volljährigkeit erreicht, dann kann man den Namen durch Einsenden der Ausweise ändern lassen.)

Und nochwas: Warum einen falschen Namen angeben, wenn man einen Vertrag eingeht?

geht das auch wenn man über 12 ist?...

Das kannst du probieren, lieber TE. Wenn es allerdings rauskommt ist der Account schneller gebannt als dir lieb ist.

Zurück