Battle.net nur problemme

Dypress

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Alles fing damit an das ich heute wow gepatch habe und mich einlogen wollte. Da bekamm ich dann die wundervolle meldung ihr acc wurde zum Battle.net hinzugefügt bitte melden sie sich in zukunft mit ihrem battle.net acc an.
Ich habe mir noch nie einen battle.net acc gemacht also wie kann mein acc dahinzugefügt wurden sein ? naja egal ich kuck ins forum kuck mir den thread denk mir ok machste dir mal einen battle.net acc.
die email adresse von dem Battle.net acc ist die die selbe wie von meinem wow acc.
naja also ich melde mich an fülle alles aus verifizire meine email addy und loge mich beim battle net acc ein.
da ist dann ein dicker fetter butten wow acc hinzufügen ich klicke da drauf denk mir ja dann über trage ich mal meinen acc. also trage ich in die login daten meines wow acc ein.
Und dann kommts ! World of Warcraft-Accountname:* Dieser Account wurde bereits einem Battle.net-Account hinzugefügt.

Öhm ja wunderbar wenn ich auf die wow seite gehe und auf acc verwaltung gehe steht da ich hätte zurzeit garkeinen wow acc. wenn ich mich in wow einlogen will steht da verbindung kann nicht hergestellt.
Und im Battle.net acc steht auch nichts über meinen wow acc !

Ich habe noch einen zweiten acc mit dem kann ich mich wudnerbar einlogen in wow und da kamm auch nicht die meldung ich solle mich mit meinem battel.net acc anmelden !

Also leute was genau soll ich tuhen hab schon versucht bei blizz anzurufen aber da ist komischerweise dauernt besetzt.

HELP ME PLZ !

klingt komisch
sleep.gif

Vielleicht hilft dir jemand, wenn du alle deine Rechtschreibfehler findest?

tja, hat wohl wer geknackt und seinem battlenet acc hinzugefügt.

Vielleicht hilft dir jemand, wenn du alle deine Rechtschreibfehler findest?

und wieder ein beitrag zum beiträge-pushen oder?
bist du deutschlehrer? immer diese nutzlosen labertaschen...
schreiben das man auch mal die tastatur benutzt hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles fing damit an das ich heute wow gepatch habe und mich einlogen wollte. Da bekamm ich dann die wundervolle meldung ihr acc wurde zum Battle.net hinzugefügt bitte melden sie sich in zukunft mit ihrem battle.net acc an.
Ich habe mir noch nie einen battle.net acc gemacht also wie kann mein acc dahinzugefügt wurden sein ? naja egal ich kuck ins forum kuck mir den thread denk mir ok machste dir mal einen battle.net acc.
die email adresse von dem Battle.net acc ist die die selbe wie von meinem wow acc.
naja also ich melde mich an fülle alles aus verifizire meine email addy und loge mich beim battle net acc ein.
da ist dann ein dicker fetter butten wow acc hinzufügen ich klicke da drauf denk mir ja dann über trage ich mal meinen acc. also trage ich in die login daten meines wow acc ein.
Und dann kommts ! World of Warcraft-Accountname:* Dieser Account wurde bereits einem Battle.net-Account hinzugefügt.

Öhm ja wunderbar wenn ich auf die wow seite gehe und auf acc verwaltung gehe steht da ich hätte zurzeit garkeinen wow acc. wenn ich mich in wow einlogen will steht da verbindung kann nicht hergestellt.
Und im Battle.net acc steht auch nichts über meinen wow acc !

Ich habe noch einen zweiten acc mit dem kann ich mich wudnerbar einlogen in wow und da kamm auch nicht die meldung ich solle mich mit meinem battel.net acc anmelden !

Also leute was genau soll ich tuhen hab schon versucht bei blizz anzurufen aber da ist komischerweise dauernt besetzt.

HELP ME PLZ !

ganz einfach:

Dein WoW - Account wurde gehackt und dieser hacker hat dann den Account in einen Battle.net umgewandelt. Somit kommst du mit deinen "normalen" Logindaten nicht mehr weiter.

Das einzige was dir da noch hilft, die Kontakt mit Blizz aufnehmen und den Sachverhalt zu schildern ( Kontaktformular).

Da dein Acc. gehackt wurde, solltest du dringend dein system überprüfen, auf Key - Logger, Viren etc.

es is mittwoch und es ist patchtag dein acc wurde evtl gehackt und du hast die arschkarte ruf bei blizzard an oder schreib ne mail.

manchmal sind die leute selber schuld wenn sie ein sch... lechtes passwort haben oder ihren pc nicht gut genug sichern oder sich nicht schon längst nen battlenet acc zugelegt haben der wie ich finde praktisch sit da er all meine blizzard spiele vereint.

nu wirst wol nicht in den genuss kommen da momentan anscheinend alles ausgelastet ist wegen dem patch. und du nur hoffen kannst auf deine acc verwaltung zu kommen oder dort anrufst oder ne email schreibst was wiederum tagelang oder wochenlang dauert

tja, hat wohl wer geknackt und seinem battlenet acc hinzugefügt.

Genau so wirds gelaufen sein. Aber das hat man ja schon öfters gelesen. Selber schuld wenn man sich noch keinen Battlenet-Acc gemacht hat.
So schnell wie möglich einfach Kontakt aufnehmen und die Sache erklären.

deshalb authenthicator oder seinen acc selbst zum bnet acc machn, dann kann man passwort wiederherstellen statt der chinamann

Stimmt schon. Verdammt komisch das am Patchday da auch andere Leute anrufen wollen...

Zum Thema: Benutzt du einen Authenticator? Oder war dein Account ungeschützt? Womöglich Accountname = Charaktername?

Hatte die gleiche meldung als ich meinen zum battle.net umwandeln wollte!
Angeblich war es schon nen battle.net account....
Hast du denn wow (nicht den account) auf der battle.net seite zu deinem account hinzugefügt?
Ich musste erst Woltk hinzufügen dann ging es!
Aber bis jetzt bin ich noch auf der arbeit und habe es heute noch nicht testen können ob ich rein komme;-)

@Achanjiati

Wenn man den zum battle.net account umwandelt wird doch die email addresse zum neuen login namen!?
Was ich sogar persönlich wesentlich einfacher zu knacken finde als nen selbst ausgedachten namen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon. Verdammt komisch das am Patchday da auch andere Leute anrufen wollen...

Zum Thema: Benutzt du einen Authenticator? Oder war dein Account ungeschützt? Womöglich Accountname = Charaktername?

Nein ich benutze keinen Authenticator und nein mein acc name ist nicht einer meine chara namen.
Und ich gehe auch nicht auf irgentwelche uminösen seite oder klicke auf jeden link in foren.
Und ich wurde auch noch nie gehackt.
Was mir aber aufgefallen ist.....nemen wir mal an jemmand hätte meinen acc geknackt und dann meinen acc auf seinen battle.net acc transferiert hätte ich dann nicht irgenteine bestätigungs mail bekommen hätte müssen ?

Deshalb Authenticator zwischen, schon praktisch wenn der Hacker zwar die Daten hat, aber dank authenticator codes nicht rein kommt ...

In deinem Fall kann dir nur der Account und Rechnungssupport weiterhelfen, einfach mal anrufen. Oder per Webformular melden, alle nötigen Daten angeben (Accname, CD-Keys, Persokopie) und paar Wochen warten ... jop Wochen ... oder Monate ...

Deshalb Authenticator zwischen, schon praktisch wenn der Hacker zwar die Daten hat, aber dank authenticator codes nicht rein kommt ...

In deinem Fall kann dir nur der Account und Rechnungssupport weiterhelfen, einfach mal anrufen. Oder per Webformular melden, alle nötigen Daten angeben (Accname, CD-Keys, Persokopie) und paar Wochen warten ... jop Wochen ... oder Monate ...

So ein formular hab ich schon ausgefüllt und abgeschickt.
Naja abwarten was passirt.

Nein ich benutze keinen Authenticator und nein mein acc name ist nicht einer meine chara namen.
Und ich gehe auch nicht auf irgentwelche uminösen seite oder klicke auf jeden link in foren.
Und ich wurde auch noch nie gehackt.
Was mir aber aufgefallen ist.....nemen wir mal an jemmand hätte meinen acc geknackt und dann meinen acc auf seinen battle.net acc transferiert hätte ich dann nicht irgenteine bestätigungs mail bekommen hätte müssen ?

nein hättest du nicht.

denn:

beim einrichten des battle.net muss man eine e-mail-addi angeben, zu dieser wird ein link geschickt, den man bestätigen muss ... und das "muss" eben nicht deine bei wow hinterlegte e-mail-addi sein ... sondern eine x - beliebige^^.

lange rede kurzer sinn:

es wurden in den letzen wochen zig acc gehackt und in battle.net umgewandelt, warum macht ihr es eben den hackern sooo leicht ...???

wandelt lieber selbst eure normalen wow - acc in battle.net um, somit kann es kein anderer für euch tun.

Zurück