Tjo Trion will wohl keine alten Kunden zurück

Ich frage mich echt was ihr falsch macht, ich bin alleine durch Brevane auf 60 gekommen und hab selbst dort nicht alle Quests gemacht, bis zum Königszirkel kam ich und dann wurde ich 60, d.h. Ashora und das komplette Dämmerland (Pelladane, Seratos, Morban und die Steppen) habe ich noch vor mir.
Massaker habe ich nur die gemacht von Mobs dich ich sowieso für andere Quests killen musste.
Ich habe kaum Massaker gemacht und brauchte alle Gebiete.Wie hast du da hinbekommen?Viel PvP?Weil Instanzen bringt mal garnichts an EP.
 
Hab pro Tag 3-4 BGs und 1-2 Instanzen gemacht.
 
Einfach bei Problemen mit dem Account die kostenlose Hotline anrufen.
 
Ich habe keine Möglichkeit (außer telefonisch, wozu ich aber nicht bereit bin) meinen Account zu reaktivieren.

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Bei Accountproblemen geht es um Informationen, die unter den Schutz persönlicher Daten fallen. Änderungen solcher Art müssen persönlich bestätigt werden. Das geht nur per Anruf und dem mündlichen mitteilen persönlichen Details, da Email-Absender relativ leicht zu fälschen sind, oder sich anderweitig dazu Zugang verschafft werden kann.

Wir bieten eine für Anrufe aus dem deutschen Festnetz kostenlose Hotline an. Wenn Du diese nicht nutzen möchtest, ist das selbstverständlich Dein gutes Recht, aber dann kann man eben auch nicht helfen Man kann mit uns ebenfalls über Twitter und Facebook in Kontakt treten, wo ich Dir gerne die selbe Auskunft gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diese Informative Antwort.

Die Begründung für telefonatives Reaktivieren ist mir bisher noch nicht ins Auge gesprungen. Deshalb würde auch ich erstmal davon ausgehen, daß der übliche Weg einen Acount zu reaktivieren der Richtige ist. Ich gebe allerdings zu bedenken, daß eine Stimme am Telefon auch die eines Einbrechers oder Phishers sein kann, der sich die entsprechenden Daten vorher erklaut hat. Solche Leute haben sich in der Regel vorher firm gemacht, was verlangt wird und gezielt gesucht.



Mir persönlich liegt Telefonieren allerdings auch nicht mehr. Da gibt es ausgiebige Erfahrungen mit angeblich kostenlosen Verindungen ohne irgendeinen Ansatz von Service, für die dann im Endeffekt Rechnungen von mehr als nen Jahresgehalt gestelt wurden. (da scheint der Privatsatelit vom Scheich in Dubai benutzt worden zu sein; für den Scheich natürlich kostenlos)


Von den zuletzt angebenen modernen Verbindungsmöglichkeiten würde ich dringend abraten, wenn Sie das mit der Sicherheit von direkt angebenen Daten und deren Schutz ernst meinen. Da konnte schnell millardenfaches "like" den guten Willen komtern.


Doch mal zum Spiel:
von 1 auf 50 ohne jegliche Mühe innerhalb von 3 Wochen, danach nur noch Instanzen, Instanzen und Instanzen nur noch mit Leuten denen das MAX as MAX as as MAX aus den Ohren rauskommt. Abgelöst von den fraglos lange Zeit erfrischenden Rifts, weil sie in die tristen Abläufe in der Welt direkt eingegriffen haben. Schliesslich bisher nie dagewesene Geschwindigkeiten an Updates mit Neuem.

...reicht bei mir nicht aus weil grundlegende Erlebnisse in Bezug zu mal geschlagenen Kreaturen und der Pflege des Charakters, nicht zu vergessen positive Erlebnisse mit anderen Spielern irgendwie fehlen ... und achja TRION es wegen sofortigem Sperren jeglichen üblichen Komunikationsweges auch gar nicht wissen will ..


... was einer guten Beurteilung von TRION, RIFT und dem Service im Vergleich zu allen aktuellen MMO keinen Abbruch tut ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Bei Accountproblemen geht es um Informationen, die unter den Schutz persönlicher Daten fallen. Änderungen solcher Art müssen persönlich bestätigt werden. Das geht nur per Anruf und dem mündlichen mitteilen persönlichen Details, da Email-Absender relativ leicht zu fälschen sind, oder sich anderweitig dazu Zugang verschafft werden kann.

Wir bieten eine für Anrufe aus dem deutschen Festnetz kostenlose Hotline an. Wenn Du diese nicht nutzen möchtest, ist das selbstverständlich Dein gutes Recht, aber dann kann man eben auch nicht helfen Man kann mit uns ebenfalls über Twitter und Facebook in Kontakt treten, wo ich Dir gerne die selbe Auskunft gegeben hätte.

Das ist ja schön und gut, nur hilft das eben nicht jedem, mein Problem ist Beispielweise das ich nen Authenticator auf meinen Acc habe, Mein Handy ist allerdings vor einiger Zeit kaputt gegangen und anrufen KANN ich nicht, weil meine Arbeitszeiten im Konflikt mit dem Support liegen. Mehrfaches anschreiben des Kundenservices mit genau dieser Information meinerseits und dem Zusatz das ich gern alle relevanten Daten in eine direkte Mail packen kann (Name, Anschrift und was da noch alles gebraucht wird), wurden immer mit dem gleichen Satz "Bitte rufen sie den Kundenservice an" abgetan, was bei mir ja eben nicht geht.
 
Da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Bei Accountproblemen geht es um Informationen, die unter den Schutz persönlicher Daten fallen. Änderungen solcher Art müssen persönlich bestätigt werden. Das geht nur per Anruf und dem mündlichen mitteilen persönlichen Details, da Email-Absender relativ leicht zu fälschen sind, oder sich anderweitig dazu Zugang verschafft werden kann.

Wir bieten eine für Anrufe aus dem deutschen Festnetz kostenlose Hotline an. Wenn Du diese nicht nutzen möchtest, ist das selbstverständlich Dein gutes Recht, aber dann kann man eben auch nicht helfen Man kann mit uns ebenfalls über Twitter und Facebook in Kontakt treten, wo ich Dir gerne die selbe Auskunft gegeben hätte.

Keine Ahnung was an dem Telefon sicherer sein soll? Woher kennt man denn die Stimme des Kunden, oder die Telefonnummer? Eher lächerlich das Argument... aber rum-heulen weil man ne kostenlose Hotline anrufen soll ist ebenso merkwürdig @Threadersteller.
 
Keine Ahnung was an dem Telefon sicherer sein soll? Woher kennt man denn die Stimme des Kunden, oder die Telefonnummer? Eher lächerlich das Argument... aber rum-heulen weil man ne kostenlose Hotline anrufen soll ist ebenso merkwürdig @Threadersteller.


Ganz easy, indem man am Telefon ne Identifizierung der Person vornimmt, indem man Daten abfragt wie Adresse, Geburtsdatum oder die Antworten auf die geheimen Fragen. Damit is die Chance sehr sehr hoch den richtigen am Telefon zu haben.



@Kil: Du wirst doch sicher mal nen Tag frei haben, irgendwann.
 
Keine Ahnung was an dem Telefon sicherer sein soll? Woher kennt man denn die Stimme des Kunden, oder die Telefonnummer? Eher lächerlich das Argument... aber rum-heulen weil man ne kostenlose Hotline anrufen soll ist ebenso merkwürdig @Threadersteller.

Naja, telefonisch kann der Support gezielte Fragen stellen, welche "normalerweise" nur der Kunde beantworten kann (z.B. letzte 3 Stellen der im Account hinterlegten Kreditkarte, Geburtsdatum, Adresse etc.).
Natürlich ist es auch nicht zu 100% sicher, aber sicherer als ein stupide Bestätigung per E-Mail oder sonstiges.

Darüber hinaus finde ich den Ganzen Thread sehr daneben.
Hauptsache mal rumgepöbelt, nur weil man es einfach nicht auf die Reihe bekommt sich in Bewegung zu setzten.

@Kil
Das Argument zeigt einfach nur, dass Du keine Lust hast etwas zu unternehmen. Sorry, aber während der Arbeitszeit in der Pause mal kurz telefonieren kann jeder (Ok, außer Du bist Geheimagent und arbeitest verdeckt und keiner darf erfahren wer Du wirklich bist )


Vote for Close!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Arbeit hab ich mein Perso nicht am Mann, ich hab mein PW nicht dabei (wozu auch), ich hab die Nummer nicht bei und wie du schon sagst in der Pause auch kein Bock dazu mich mitm Support rumzuschlagen, da sowas wie ich aus Erfahrung weiß doch mal länger als 15 Minuten dauern kann. Ich würde das ganze auch verstehen wenn ich mein PW und meine Sicherheitsfrage vergessen hätte, ich weiß aber beides noch und will einfach nur den bekackten Authenticator vom Account runter haben, das sollte an sich einfach sein und sollte eigentlich auch nicht vorraussetzen das ich mir nen 30 Minutengespräch ans Knie nageln lassen muss.
 
Du arbeitest also jeden Tag von Montag bis Sonntag von 15 bis 23Uhr? Du bist echt eine arme Socke.
 
Auf Arbeit hab ich mein Perso nicht am Mann, ich hab mein PW nicht dabei (wozu auch), ich hab die Nummer nicht bei und wie du schon sagst in der Pause auch kein Bock dazu mich mitm Support rumzuschlagen, da sowas wie ich aus Erfahrung weiß doch mal länger als 15 Minuten dauern kann. Ich würde das ganze auch verstehen wenn ich mein PW und meine Sicherheitsfrage vergessen hätte, ich weiß aber beides noch und will einfach nur den bekackten Authenticator vom Account runter haben, das sollte an sich einfach sein und sollte eigentlich auch nicht vorraussetzen das ich mir nen 30 Minutengespräch ans Knie nageln lassen muss.

Trion hat ja keine Schuld daran, dass Dein Smartphone kaputt ist.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass man sich bezüglich sowas beim telefonischen Support melden muss (Accountsicherheit).

Aber ok, wenn Du dort nicht anrufen magst ist es Dein Ding, dann kannst Du eben nicht spielen, so einfach ist das.

Gruß,

B
 
Als ich vom iphone auf mein S3 gewechselt bin, musste auch ein neuer Authenticator her, das Telefonat mit dem Support hat 5 Minuten gedauert, dann war der alte entfernt und ich konnte den neuen "einlernen". Das ging ohne Probleme.

@Kil: Ich bin Schichtarbeiter und selbst ich hab Tage an denen ich frei habe. Ich bezweifel stark das du 7 Tage die Woche von 15:00 bis 23:00 arbeitest. Zumal du dann nach deiner Aussage, jeden Tag arbeiten würdest, 30 Tage im Monat, bzw 31 oder whatever, 12 Monate im Jahr... Sorry, aber entweder gelogen, oder glatter Verstoß gegen das Arbeitszeitschutz Gesetz. Bei beiden Fälle, selbst Schuld.
Wenn du natürlich keinen Bock hast, dich mit dem Support in Verbindung zu setzen, tja auch selber Schuld.

Lieber hab ichs so, als das jeder dahergelaufene Mongo meine Emailaddy fälscht und per Mail sich an Trion wendet und die darauf hin meinen Authenticator entfernen und gleich danach meine Chars futsch sind ect.
 
Ganz easy, indem man am Telefon ne Identifizierung der Person vornimmt, indem man Daten abfragt wie Adresse, Geburtsdatum oder die Antworten auf die geheimen Fragen. Damit is die Chance sehr sehr hoch den richtigen am Telefon zu haben.



@Kil: Du wirst doch sicher mal nen Tag frei haben, irgendwann.

Hehe, jo die antwort zur geheimen Frage...

Ich schreibe grundsätzlich eine falsche Antwort in die Notizen zur Erstellung
des Accounts und weiß selbst nicht welche Art von Antwortnegation ich zu dem Zeitpunkt genommen hab. Damit muß ich bei Anforderung unter Umständen 8 - 15 Begriffe sagen/schreiben/angeben. Das macht sich selbst wo es mein Account is am Telefon nicht gut



Und seit meinem Umzug vor 3 1/2 Jahren von München nach Kiel spinnt die Accountverwaltung von WOW mir nahezu monatlich mit der Behauptung ich hätte den Account verkauft nach ...
Im Februar bin ich schon 3 Jahre da raus und sie dürfen gerne jegliche Verbindung zu mir sperren, also ja auch diese übergreifende Verwaltung zu jedem Spiel von Blizzard.
... machen sie aber nicht, also ist es ein bewußt Beleidigender Versuch mich wieder ins Spiel zu bringen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz easy, indem man am Telefon ne Identifizierung der Person vornimmt, indem man Daten abfragt wie Adresse, Geburtsdatum oder die Antworten auf die geheimen Fragen. Damit is die Chance sehr sehr hoch den richtigen am Telefon zu haben.



@Kil: Du wirst doch sicher mal nen Tag frei haben, irgendwann.

Aehm.. warum kein onlineformular mit den Entsprechenden fragen? Diese habe ich ganz von alleine Schon immer in Support Mails geschrieben.. sogar alte adressen falls ich gegebenenfalls diese angegeben habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe grundsätzlich eine falsche Antwort in die Notizen zur Erstellung
des Accounts und weiß selbst nicht welche Art von Antwortnegation ich zu dem Zeitpunkt genommen hab.

Tja selbst Schuld, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Warum trägst du da falsche Antworten ein?
 
Tja selbst Schuld, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Warum trägst du da falsche Antworten ein?

Weil er einer der leute ist die den Ganzen tag rumheulen das der mensch nurnoch gläsern ist und das koreaner seine Daten verkaufen weil es jeden menschen auf dieser Welt interessiert wie sein Erster Lehrer / Seine Mutter mit geburtsnamen hieß.... mein gott... dann Schreib halt den Normalen nachnamen Darein...
 
In deutschland herscht ausweispflicht? Du hast deinen PERSONALAUSWEIß IMMER DABEI ZU HABEN!

Ja er arbeitet auch beim Trion Support... xD


ZONG! FALSCH! Du musst deinen Außweis überhaupt nicht dabei zu haben. Ausweispflicht heißt du musst einen besitzen, nicht das du den mit dir rumschleppen musst.

Zu den Sachen mit den Antworten... kein Kommentar
 
Zurück