Gohaar
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 19.09.2008
- Beiträge
- 173
- Reaktionspunkte
- 26
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
Hallo,
warum schreib ich das hier ins Buffed Forum? Ganz einfach, weil ich es bei Rift nur schreiben könnte, wenn ich eingeloggt bin. Nachdem ich nun 1 Jahr Rift Pause hatte, dachte ich mir, ich spiel es mal wieder einen Monat und falls es wieder Spaß macht auch wohl länger.
Also besuche ich zu erst die RIFT HP um mich in meinen Acc an zu melden. Siehe da , ich bekomme die Meldung das Tirion möchte das ich meine Acc per Sicherheitstokken bestätige da ich die Sicherheitsrichtlinien geändert haben. Ich würde eine Email erhalten mit einem Link und könnte dann weitere Eingaben vornehmen.
Ich bekomme diese Email (instant) und klicke auf den Link. Dieser führt mich natürlich zurück zu Tirion und dort erhalte ich die Meldung, das dieser Sicherheitstokken nicht gültig ist (vor 30 Sekunden verschickt). Ich möge mich doch bitte in meinen Account einloggen um fortzufahren. Das mache ich natürlich brav und erhalte die Meldung, das sich die Sicherheitsrichtlinien von Tirion geändert haben, ich eine Mail erhalten werde mit einem link.....bla bla..... Das ganze Spiel wieer von vorne und um es kurz zu machen.....mit dem selben Ergebnis.
Also denke ich mir, schreib dort ins Forum und bitte um Hilfe. Tjo das geht natürlich ja nicht, da ich mich ja nicht einloggen kann. (siehe Problem oben)
Gut denke ich mir, du must nicht Heute wieder mit Rift anfangen. Schreib an den Support und bitte um Hilfe. Ich möchte dies also tun und das erste was ich machen soll um mit dem Support Kontakt auf zu nehmen ist.....RICHTIG.....einloggen.
Da ich mich noch sehr genau daran erinnern kann, warum ich vor über einem Jahr mit Rift aufgehört habe, wundert mich das hier eigentlich weniger. Auch damals ging mir der Support/Service gewaltig auf den Kecks. Dazu kam das man das Spiel innerhalb kürzester Zeit einfach Mega weich gekocht hatte.
OK ich wäre bereit gewesen mir das neue Addon zu kaufen und Storm Legion zu testen.....wieder aber scheitert es am absolut schlechten Service von Trion. Ich habe keine Möglichkeit (außer telefonisch, wozu ich aber nicht bereit bin) meinen Account zu reaktivieren.
Das ist im übrigen ein Problem der meisten MMO Anbieter......Kohle abgreifen und keinen bzw schlechten Service bieten. WoW hatte das mal toll im Griff, Ticket Wartezeiten von 30 Minuten und alles wurde gut, aber selbst die bieten diesen Service schon lange nicht mehr. Tickets werden teilweise erst nach 7 Tagen mangelhaft von "GMs" beantwortet die bis Mop wohl noch nie WOW gespielt haben. ;D
Ok von mir sind es ob Rift oder WoW nur 12 Euro pro Monat, aber selbst die bekommt keiner von mir, der nicht mal ein minimum an Service bietet.
Fazit: Das im sterben liegende Rift hätte von mir zumindest noch eine 2. Chance erhalten können. Es aber zu einem Worldevent zu machen, nur wenn man sich in die Acc Verwaltung einloggen möchte kann nicht richtig sein. Rift du hattest Deine Chance und hast sie verspielt.
Gruß Gohaar
warum schreib ich das hier ins Buffed Forum? Ganz einfach, weil ich es bei Rift nur schreiben könnte, wenn ich eingeloggt bin. Nachdem ich nun 1 Jahr Rift Pause hatte, dachte ich mir, ich spiel es mal wieder einen Monat und falls es wieder Spaß macht auch wohl länger.
Also besuche ich zu erst die RIFT HP um mich in meinen Acc an zu melden. Siehe da , ich bekomme die Meldung das Tirion möchte das ich meine Acc per Sicherheitstokken bestätige da ich die Sicherheitsrichtlinien geändert haben. Ich würde eine Email erhalten mit einem Link und könnte dann weitere Eingaben vornehmen.
Ich bekomme diese Email (instant) und klicke auf den Link. Dieser führt mich natürlich zurück zu Tirion und dort erhalte ich die Meldung, das dieser Sicherheitstokken nicht gültig ist (vor 30 Sekunden verschickt). Ich möge mich doch bitte in meinen Account einloggen um fortzufahren. Das mache ich natürlich brav und erhalte die Meldung, das sich die Sicherheitsrichtlinien von Tirion geändert haben, ich eine Mail erhalten werde mit einem link.....bla bla..... Das ganze Spiel wieer von vorne und um es kurz zu machen.....mit dem selben Ergebnis.
Also denke ich mir, schreib dort ins Forum und bitte um Hilfe. Tjo das geht natürlich ja nicht, da ich mich ja nicht einloggen kann. (siehe Problem oben)
Gut denke ich mir, du must nicht Heute wieder mit Rift anfangen. Schreib an den Support und bitte um Hilfe. Ich möchte dies also tun und das erste was ich machen soll um mit dem Support Kontakt auf zu nehmen ist.....RICHTIG.....einloggen.
Da ich mich noch sehr genau daran erinnern kann, warum ich vor über einem Jahr mit Rift aufgehört habe, wundert mich das hier eigentlich weniger. Auch damals ging mir der Support/Service gewaltig auf den Kecks. Dazu kam das man das Spiel innerhalb kürzester Zeit einfach Mega weich gekocht hatte.
OK ich wäre bereit gewesen mir das neue Addon zu kaufen und Storm Legion zu testen.....wieder aber scheitert es am absolut schlechten Service von Trion. Ich habe keine Möglichkeit (außer telefonisch, wozu ich aber nicht bereit bin) meinen Account zu reaktivieren.
Das ist im übrigen ein Problem der meisten MMO Anbieter......Kohle abgreifen und keinen bzw schlechten Service bieten. WoW hatte das mal toll im Griff, Ticket Wartezeiten von 30 Minuten und alles wurde gut, aber selbst die bieten diesen Service schon lange nicht mehr. Tickets werden teilweise erst nach 7 Tagen mangelhaft von "GMs" beantwortet die bis Mop wohl noch nie WOW gespielt haben. ;D
Ok von mir sind es ob Rift oder WoW nur 12 Euro pro Monat, aber selbst die bekommt keiner von mir, der nicht mal ein minimum an Service bietet.
Fazit: Das im sterben liegende Rift hätte von mir zumindest noch eine 2. Chance erhalten können. Es aber zu einem Worldevent zu machen, nur wenn man sich in die Acc Verwaltung einloggen möchte kann nicht richtig sein. Rift du hattest Deine Chance und hast sie verspielt.
Gruß Gohaar