battle.net

mhuur

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Moin liebe buffed-community

ich habe gestern nachmittag meinen account in nen battle.net account umgewandelt und wollte mich gerade einloggen, mit dem battlenet account, doch dann kommt immer das mit dem realm vorschlagen und dort kann ich nur entwicklung auswählen.
bei der accountverwaltung im battle.net steht:

Nach der Aktivierung benötigen Sie den Authenticator, um sich in World of Warcraft® sowie die Battle.net-Accountverwaltung einzuloggen.

und ich blick jetz irgendwie grad nich mehr durch, was ich noch machen muss und was nicht. Brauch ich jetz diesen Authenticator oder nich? oder muss ich spezielle ports freigeben?

wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

danke schon mal im vorraus
 
Wenn da nur das mit den Entwicklungsrealms steht werden die Server wohl grad nicht ansprechbar sein, ich schau gleich mal ob ich reinkomme
 
okay.. ich werd auch mal abwarten, wobei ich aber nich glaube, dass die down sin weil n paar meiner freunde in xfire wow spielen
sad.gif

aber danke für deine fixe antwort
 
manchmal hat sich die realmlist verändert oder so (Bei mir war es nicht so aber ein paar sagen das ^^) guck mal ob in deiner realmlist steht :

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal "eu"
 
manchmal hat sich die realmlist verändert oder so (Bei mir war es nicht so aber ein paar sagen das ^^) guck mal ob in deiner realmlist steht :

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal "eu"

jo da stand was anderes.. ich probiers jetz mal mit dem

edit: ja okay jetz gehts wieder... danke für die hilfe :DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück