Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nimmue

Guest
Ja ka... is nu schon 21:30, Battle-Veranstalter war in der zwischenzeit mehr mals online... Und dennoch kein Battle da... Evtl sollte sich da immer nur eine verlässliche persn drum kümmern
sad.gif
 
Ich sage das Battle für diese Woche hiermit ab und eröffne hiermit die Diskussion ob und wie es in Zukunft weiterlaufen soll. Ich bitte um Vorschläge.
 
Wieso sagst du es ab?

Haben min schon zwei die Signatur hingeschickt... Hmm
 
Sry das ich nix geschrieben hab
sad.gif
war zu beschäftigt und habs total vergessen.

Allerdings waren es wirklich nur 2 Signaturen und somit eh zu wenig.
 
nur minas und ich? o.O ned ma du hast mitgemacht?
dracun hätte ja auch mitgemacht... aber naja... nc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen warum niemand wirklich am Battle teilnehmen kann.

Aus dem selben Grund wie ich: Prüfungsstress, Abi/Matura, Festivals ^^

lg
 
ups...
hab die sig an GIFTI nicht an GFITI geschickt ._.
 
Zelda ist nicht so mein Ding. Bei nem anderen thema hätte ich wahrscheinlich mitgemacht.^^
 
Man könnte ja auch jemanden von uns bestimmen, der das immer macht (natürlich sucht sich der Gewinner trotzdem das Thema aus).
Einfach jemand, der oft online ist, mitmachen will usw =)
 
Wenn dann muss es jemand machen der eben nicht selbst mitmacht. Es wäre seltsam wenn jemand Woche für Woche ein neues Thema bestimmt und selbst dran teilnimmt. Man sollte jedes Thema auch einfach viel näher bestimmen. Wenn ich mir vergangene Battles ansehe ist das ganze für meinen Geschmack stark Monoton. Egal zu welchem Thema es gibt meist mindestens eine Anime/Manga Signatur. Man sollte die Vorgaben pro Thema einfach viel weiter ausarbeiten einfach um die Teilnehmer zu "zwingen" einfach mal ihren eigenen Horizont zu erweitern und Dinge zu probieren die sie sonst nicht machen. Darum geht's doch viel mehr als 100mal ein und den selben Anime/Manga Style zu präsentieren.

Beispiel 1: Thema Natur
- Vorlage: nur Fotos, keine Zeichnungen, kein Zeichentrick, keine Personen.

Beispiel 2: Thema Musik
- Vorlage: keine Bands oder Solokünstler.

Beispiel 3: Thema Business
- Vorlage: keine Fotos, nur Zeichnungen / Zeichentrick

Das würde das Ergebnis wesentlich interessanter machen und wer wirklich bei ausnahmslos jedem Thema eine gute Signatur hinbekommt ist wirklich sehr kreativ / gut. Immer das Selbe machen hat nichts mit Kreativität zu tun sondern mit Gewohnheit
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte ja, die Gewinner bestimmen das Thema, aber ein einziger kümmert sich drum, dass es mehr oder weniger rechtzeitig startet und beendet wird.
 
hmm irgendwie schade das immer so wenig mitmachen
ich mache ja hauptsächlich wieder mit damit es nicht irgendwann 0 leute werden.
darum habe ich auch bei dem thema wo ich jetzt nicht wirklich gut drin bin mitgemacht.

finde man sollte gerade bei umgewöndlichem -> real render/anime/effekte mal mitmachen weil man nicht besser wird wenn man immer das selbe tut. man kann vilt dann genau das irgendwann im sekunden takt
aber zb mal nen brush oder effekte selber machen hilft schaut vlt nicht so doll aus am ende weils neu und ungewohnt ist aber man lernt verdammt viel
 
Man muss doch nur einen Thread erstellen und die Bilder posten, da ich eh nicht mitmachen würde, könnte ich das tun. Das erste Thema würde ich dann stellen, der Gewinner macht dann ja eh weiter.

Oder sehe ich etwas falsch? Umfrage starten und Bilder posten (Mit dem drumherum von wegen Punktlichlkeit und Regelmäßigkeit)
 
jau
sonst eigentlich nix
punkt 20.00 dann screenshot machen mit punkten
sagen der ist next ...

ahja und bilder halt sonst wo hochladen jeweils nid dsa man es direkt merkt von wem
 
Ja, okay dann mach ich des. Einmal die Woche oder wie? Wenn ich weiß wann kann ich dann auch direkt schons Thema sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück