Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten gibst du uns ein Thema für diesen Samstag und wenn du keine 3 oder 4 Sigs hast,ziehen wir es noch bis nächsten Samstag durch
smile.gif
 
GFX-Battle: Katastrophe


-Die Signatur darf nicht größer als 200x500 Pixel groß sein
-Es dürfen keine Animationen enthalten sein
-Nätürlich werden die Forennetiquette beachtet
rolleyes.gif

-Die Grafiken werden an mich geschickt und ich lade sie so hoch, dass nicht mehr erkennbar ist wem welche ist
-Keiner wird die Einsendungen vor Samstag 20.00Uhr sehen, ab da 24h Zeit zur Abstimmung


Besonderheiten:
Um den Battle interessanter zu gestalten gibt es Einschränkungen, wie Pente vorgeschlagen hat

Nicht erlaubt ist:

-Die Darstellung von Menschen
-Die Darstellung von Zerstörung an menschlichen Bauwerken

Ergo müsst ihr die Katastrophe anders darstellen, zB. ein Sturm der auf einen Wald zusteuert oder die Lava die Richtung Siedlung kriecht aber keine zerstörten Städte oder verletzte Menschen.



Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Machen Einschränkungen den Battle nicht noch unattraktiver ?

lg
 
Merke grade das nur Pente und minastirit dieser Meinung waren, aber ich denke die Bedingungen schränken es nicht zu hart ein, aber grade noch genug um es interessant zu halten.
 
Keine zerstörten Gebäude?
Na,ich weiß nicht ob DAS mit Einschränkung gemeint war,aber da warte ich lieber auf Lillyan Urteil.
 
Hm das mit den Gebäuden find ich doof und wie is das gemeint keine verletzten Menschen? Auch nich wenns keine realen sind?
 
-Die Darstellung von Menschen
-Die Darstellung von Zerstörung an menschlichen Bauwerken

Ergo müsst ihr die Katastrophe anders darstellen[...] aber keine [...] verletzte Menschen. [/b]

Viel Spaß und viel Erfolg!
1.: GARKEINE Menschen oder nur unverletzte/unbeteiligte?

2.: Dürfen wir also Aliengebäude zerstört darstellen?
 
*seufz* Okay dann vergesst die Einschränkugen halt. Die Frist wird dementsprechend um eine Tag verlängert da ihr durch Unenschlossenheit gerstern ja nicht anfangen konntet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück