Greendesert
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
Hallo leute,
da ich jetzt nicht so der Hardware Experte bin, wollte ich mal hier nach fragen
Ich hatte mir vor Battlefield 4 zu holen bin mir aber nicht sicher ob es auf meinem System funktioniert. Ich habe die Beta gespielt und die hat ziemlich geruckelt, allerdings weiss ich nun nicht ob es an der Beta lag oder an meinem System.
Habe von einigen gehört, die ein eigentlich gutes System haben, das es bei ihnen auch in der Beta gelaggt hat. Battlefield 3 läuft bei mir auf mittleren Einstellungen recht flüssig.
Zu meinem PC, der nun schon ein paar Jahre alt ist.
Prozessor: Intel Core i3 @ 2.93GHz
RAM: 6 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5570
System: Windows 7 mit 64-Bit
Problem ist auch, ich hab nen recht kleines Motherboard mit kleinem Gehäuse, heißt es ist wohl nicht ganz so einfach aufzurüsten(?).
Falls ihr aber doch ein paar Aufrüstungstipps für mich habt immer her damit
MfG
Green
da ich jetzt nicht so der Hardware Experte bin, wollte ich mal hier nach fragen
Ich hatte mir vor Battlefield 4 zu holen bin mir aber nicht sicher ob es auf meinem System funktioniert. Ich habe die Beta gespielt und die hat ziemlich geruckelt, allerdings weiss ich nun nicht ob es an der Beta lag oder an meinem System.
Habe von einigen gehört, die ein eigentlich gutes System haben, das es bei ihnen auch in der Beta gelaggt hat. Battlefield 3 läuft bei mir auf mittleren Einstellungen recht flüssig.
Zu meinem PC, der nun schon ein paar Jahre alt ist.
Prozessor: Intel Core i3 @ 2.93GHz
RAM: 6 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5570
System: Windows 7 mit 64-Bit
Problem ist auch, ich hab nen recht kleines Motherboard mit kleinem Gehäuse, heißt es ist wohl nicht ganz so einfach aufzurüsten(?).
Falls ihr aber doch ein paar Aufrüstungstipps für mich habt immer her damit
MfG
Green