Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am heutigen Tage, im Rahmen der E3 Pressekonferenz, gab es zwei Ankündigungen, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.
GunClub Mit dem Mitgliedschaftsprogramm Gun Club stellt Electronic Arts ein Programm bereit, das den Spieler für seine Treue belohnt. Die Mitglieder des Gun Clubs erhalten verschiedene Vorteile, wie zusätzlich freischaltbare Spielinhalte, frühen Zugang zu Betatests und Demos, die aktuellsten Neuigkeiten sowie exklusiven Kontakt zu Entwicklerteams. Der Gun Club führt einige der weltweit beliebtesten und besten Spiele zusammen, darunter: Battlefield: Bad Company 2, Medal of Honor sowie eine neue Erweiterung für Battlefield: Bad Company 2, die in Vietnam spielt. Weitere Titel werden folgen, darunter Battlefield Heroes und Dead Space 2.
Unter Verwendung ihres bestehenden EA-Profils erhalten die Spieler als Gun Club-Mitglied Zugang zu Extras, die ihnen im Kampf einen entscheidenden Vorteil verschaffen können. So erhalten beispielsweise alle Medal of Honor Vorbesteller, die auch Battlefield Bad Company 2 VIPs sind, früheren Zugang zur Medal of Honor Beta. Weiterhin wartet in der Verkaufsversion von Medal of Honor eine exklusive Waffe auf sie, das M24 Scharfschützengewehr.
„Mit diesem Programm fassen wir unsere Spiele innerhalb unseres Portfolios in einem eigenen, speziellen Umfeld zusammen und können uns gleichzeitig bei unseren Fans für deren Treue bedanken. Mit dem Gun Club schaffen wir eine Plattform, über die wir unsere Spiele miteinander verknüpfen, in direkten Dialog mit den Spielern treten und den Spielspaß der Fans steigern können", so Jeff Karp, Senior VP of Marketing bei EA. „Der Gun Club startet heute mit Battlefield: Bad Company 2 und Medal of Honor – zwei der heißesten Titel dieses Jahres – und das ist erst der Anfang."
Vietnam Nach dem Onslaught Modus erweitert DICE, ein Studio von Electronic Arts, das Schlachtfeld erneut. In der ersten Multiplayer-Erweiterung, in der sich der Spieler auf einem völlig neuen Kriegsschauplatz in Vietnam wiederfindet. Auf Seiten der U.S. Marines oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) findet der Spieler sich im lebensbedrohlichen Dschungel Vietnams wieder, der durch die Frostbite-Engine sowie eine Vielzahl an authentischen Fahrzeugen und Waffen zum Leben erweckt wird. Die Gefahren des Dschungels, Luftlandungen und die Guerillataktiken eines unberechenbaren Feindes sorgen in der Sandbox-Umgebung für atemlose Action.
Die digitale Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 Vietnam führt die Intensität, die Action und das einzigartige Spielerlebnis von Battlefield: Bad Company 2 fort und erweitert es um neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen. Battlefield: Bad Company 2 Vietnam wird mit vier neuen Karten, die in den klassischen Battlefield-Modi wie Conquest und Rush spielbar sein werden, noch in diesem Winter weltweit für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheinen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Digitale Erweiterung spricht für sich... Wird wohl für den PC kostenlos sein und für die Konsolen kosten. Wir werden sehen, 4 neue Maps hört sich schonmal gut an ;>
Wie ich schon mal im Thread erwähnt habe: Mach das über den Support. Dauert inkl. Warten maximal 15 Minuten. So kriegst Du auch die Spiele rein, die man über die Webseite wegen einiger Bugs ansonsten gar nicht registrieren kann (da immer gemeldet wird, dass der Key bereits vergeben ist).
Wie ich schon mal im Thread erwähnt habe: Mach das über den Support. Dauert inkl. Warten maximal 15 Minuten. So kriegst Du auch die Spiele rein, die man über die Webseite wegen einiger Bugs ansonsten gar nicht registrieren kann (da immer gemeldet wird, dass der Key bereits vergeben ist).
Soooo! Es gab ja die Tage einen Hotfix für ATI-Karten. Dieser verringert die ewig langen Ladezeiten immens. Leider gibt es noch andere Probleme. Was helfen soll:
[...]
Also, get the 10.5 Catalyst PROFILE and install it, it has specific BFBC2 fixes/settings in it (mainly crossfire support but others too).
Set you CCC to use custom settings and set AI to Advanced....
Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
ATI Catalyst Control Center – forced on Anti-Aliasing is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company 2 (single GPU configurations)
Starcraft® 2: Wings of Liberty beta on ATI Radeon™ 5800 products running in an ATI CrossFireX configurations: moving units near the edge of a cliff no longer causes them to fall because the height field is corrupted
Leider wird BFBC2 es wohl erst mit der neuen Version richtig laufen. So lange gibt es nur einen kleinen Workaround für den Spawnlag:
"Spawn Lag" fix is coming next patch... the game writes to disc at this time, and your AV scans it, causing the lag... as a temp fix, add both the programs files & documents BFBC2 folders to your AV exception list...
Den Treiber habe ich installiert (10.5a, da ich eine 4870 im Rechner habe) - und siehe da, die Ladezeiten sind von knapp 30 auf 3 Sekunden gesunken! Die DirectX-Version muss ich aber noch testen... Bin ja mal gespannt, ob es was bringt.
Hab seit einer Ewigkeit den 10.4a Treiber drauf und mit dem lief es mit meiner 4870 super! Ladezeiten von maximal 10 Sekunden das war herrlich! Hab dann gelesen, dass es bei dem 10.4 wieder anders sein soll und hab daher den jetztigen drauf gelassen und ich glaub ich behalte den auch noch eine weile!
Ich hab 10.5 drauf und keine Ladezeiten Probleme da ich mit DX9 spiele. Ansonsten hab ich auch keinen Spawnlag, außer diesen Miniruckler von 0.1 Sec ist damit gemeint.
Deine Ladezeiten sind auf 3 Sekunden gesunken? Bei mir lädts weiterhin min. 30 Sekunden lang.
[...]
Ich hab 10.5 drauf und keine Ladezeiten Probleme da ich mit DX9 spiele. Ansonsten hab ich auch keinen Spawnlag, außer diesen Miniruckler von 0.1 Sec ist damit gemeint.
Deine Ladezeiten sind auf 3 Sekunden gesunken? Bei mir lädts weiterhin min. 30 Sekunden lang.
Bei einer HD4XXX brauchst Du die 10.5a - erst da wurde es für die Karten gefixt. Zudem sollte man schaun, dass im Treiber die folgende Option so eingestellt ist, wie hier im Screenshot. Die ist nämlich für die beschleunigten Ladezeiten verantwortlich.
Naja uralt heißt gar nix. Wenn Du beispielsweise noch eine X1950 Pro im PC hättest, wären beide Treiber die schlechte Alternative, da die Karte zu alt ist für die Optimierung.
Grafikfehler hatte ich selber bei 10.4a zwar nicht (HD4870), es war aber immer noch extrem lahm, was die Ladezeiten angeht...