Battlefield Bad Company 2

Als Assault verreisst die Waffe arg wenn Du auf dem Feuerknopf bleibst - da musst Du in kurzen Salven feuern (2-3 Schuss, Pause, nochmal).

Bei Sniper-Gewehren musst Du bedenken, dass die Kugel nicht gerade fliegt, sondern der Erdanziehung unterliegt. Also etwas hoeher zielen!

Am Einfachsten ist das Zielen mit den Maschinengewehren (sowohl leicht als auch schwer) - finde ich zumindest...

Dafür machen die Mg's am wenigsten Schaden. Verrückt irgendwie. Ansonsten kontrollierte Feuerstöße damit die Waffe nicht verreisst. Das Gefühl, das einen die anderen alle per Dauerfeuer umlegen habe ich aber auch, da bist du nicht alleine.

Generell die XM8 scheint so eine Dauerfeuerluckerwaffe zu sein, dazu noch der Grenadelauncher unten dran, fertig ist die Waffe, womit auch der größte Depp seine Kills machen kann
rolleyes.gif

Ich werd mir morgen noch ein wenig den MP antun und dann vermutlich wieder zur CoD Reihe wechseln. Da hab ich trotz Cheater und Hacker immernoch mehr Spaß :-)

... und ich warte noch immer auf meine Version von BC2... Blame the Royal Mail!
dwarf.gif

Ärgerlich, ich hab auch erst Samstag mit spielen angefangen und musste mich etwas mausern bis ich endlich ne konkurenzfähige Waffe am Start hatte..
biggrin.gif

@Aiming: klingt für mich eher nach Frust als nach einem wirklichen Problem, mir ist bisher noch niemand untergekommen der Probleme damit hat.

ich hab ehrlich gesagt langsam die schnauze voll.. ich konnte noch keinen einzigen tag wirklich spielen.
entweder wurde ich von pb sofort vom server gekickt, mir wurde gesagt ich hätte keine internetverbindung oder wenn ich einen server betreten will passiert einfach nichts. so wie jetzt. ich könnt kotzen ehrlich

hm bin jetzt lvl 23 oder 24. alles freigeschaltet, auch g3... das im menü ist nen fehler das gibts schon mit 22 :-)
funktioniert trotz einiger kleineren probleme sehr gut. na ja rc6 wurde jetzt ja auch auf die server aufgespielt. mal sehen was das noch für verbesserungen bring.

m60 beim medic ist schon schön... nur auf die nähe ziemlich wirkungslos.
ah das spiel macht einfach spass.
gut nen grenadelauncher beim assault ist schön übel. aber auf die nähe explodiert ja die granate nicht dafür :-)
nur sniper und ihr mörserschlag sind des öfteren sehr lame. aber man findet sich auch damit irgendwie zurecht :-)

Meine Version kam nun auch endlich an. Werde mich die Tage dann auch mal wieder ins Schlachgetümmel stürzen.
biggrin.gif

hm... Hat von Euch schon wer die M1 freigeschaltet? Die kriegt man, wenn man mindestens 2 alte Battlefield-Spiele auf der Veterans Homepage registriert:

http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-08/M1Garand_1.jpg

Habe die komplette Box von 1942 hier, genauso wie 2142 + Northern Strike. Bei 1942 sagt er der "CD-Key" sei bereits in Benutzung, bei 2142 meinte er meine "Logindaten seien falsch". Nach etwas Recherche kam raus, dass ich da nicht der einzige bin... Diese Spiele muss man derzeit "manuell" über den Support eintragen lassen. Weiß wer wo genau ich da nachschaun muss? Die EA/BF-Seite ist leider extrem undurchsichtig... Mal kann man sich hier einloggen, mal da was klicken, aber richtig zurecht finde ich mich da nicht.
wink.gif

Das war btw eine Meldung von vor dem BFBC2-Release:

Veteranen und die M1 Garand
Wie Patrick Bach, Senior Producer bei DICE, bestätigt, erhalten nur Besitzer von Battlefield 1943 die Waffe M1 Garand. Auf der Website veteran.battlefield.com kann das Spiel registriert werden, was einem den Zugang zu der Waffe verschafft. Aktuell ist die Webseite für die Veteranen noch nicht ganz funktionstüchtig. Bis zum Release sollen die Probleme jedoch behoben sein. Wie die PC-Spieler an die M1 Garand kommen, ist noch unklar. Bekanntlich wurde BF1943 noch nicht für den PC veröffentlicht.

Gruß,
Teal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... Hat von Euch schon wer die M1 freigeschaltet? Die kriegt man, wenn man mindestens 2 alte Battlefield-Spiele auf der Veterans Homepage registriert:

http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-08/M1Garand_1.jpg

Habe die komplette Box von 1942 hier, genauso wie 2142 + Northern Strike. Bei 1942 sagt er der "CD-Key" sei bereits in Benutzung, bei 2142 meinte er meine "Logindaten seien falsch". Nach etwas Recherche kam raus, dass ich da nicht der einzige bin... Diese Spiele muss man derzeit "manuell" über den Support eintragen lassen. Weiß wer wo genau ich da nachschaun muss? Die EA/BF-Seite ist leider extrem undurchsichtig... Mal kann man sich hier einloggen, mal da was klicken, aber richtig zurecht finde ich mich da nicht.
wink.gif

Das war btw eine Meldung von vor dem BFBC2-Release:

Gruß,
Teal

jo ich durfte bisher auch nur bf2 aktivieren..keines der erweiterungen, da sagt er mir immer mein account würde nicht verifiziert werden können... und die ORIGINAL!! keys für 1942 sind in benutzung...

nja und zu der m1.. das ist ein bug soweit ich weiß, die soll eigentlich nur für besitzer von 1943 zugänglich sein.
ah ok steht da ja
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
geht das mittlerweile weil ich würd mir die m1 auch gerne zulegen
smile.gif
?

Hallo!

Hab mir auch BBC 2 gekauft, finds echt super game! Finds um Ecken besser als 2142, denn das "dreckige" Kriegszenario kommt super rüber, mit rauch und vor allem dem sound.
Naja genug geschwärmt *g*

Habt ihr auch alle 25 min das problem, dass ihr vom server fliegt?

Mfg

geht das mittlerweile weil ich würd mir die m1 auch gerne zulegen
smile.gif
?
Bis dato habe zumindest ich die beiden alten Spiele, die ich noch rumliegen habe (1942 und 2142), nicht eintragen können.
sad.gif

Edit sagt:
vets.png

Quelle

Aber anscheinend bin ich der einzige, denn alle anderen erledigen mich mit zwei Schüssen der selben Waffe.

Das Gefühl hab ich ständig. Ich muss teilweise wirklich das ganze Magazin draufhauen, aber sobald ich nen Schuss abbekomme lieg ich im Staub.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöde für das Spiel.

geht mir genauso....kA was wir falsch machen ^^ hast du auch hin und wieder disconnect? nach 30 min oder so

jop teilweise beendet sich das spiel auch einfach ohne vorwarnung oder fehlermeldung

Also auf der Box kann ich nich meckern ;D
Spiel macht super spaß und mit 5.1 Anlage klingt das einfach nur geil ^^
bin inzwischen schon lvl 19 und ungf 30 Spielstunden

Und bisher is alles ganz gut, bloß manchmal versaut der Server die Balance ( ein Team war voller lvl 1- lvl 10ern und des andere mit 25ern und ++ vollgepflastert )

Das Gefühl hab ich ständig. Ich muss teilweise wirklich das ganze Magazin draufhauen, aber sobald ich nen Schuss abbekomme lieg ich im Staub.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöde für das Spiel.
War bei mir am Anfang auch so.
biggrin.gif
Einige wenige gezielte Feuerstöße mit einer Waffe, die gut Schaden macht (die "Stats" der Waffe sieht man im Ausrüstungsbildschirm) sind da um einiges mehr wert. Relativ schlecht ist z. B. die Startwaffe vom Engineer. Außer dem Schalldämpfer hat das Ding irgendwie keinen richtigen Sinn, glaube ich...
wink.gif

Hab ein Problem bei der Installation...es steckt jetzt seit 5min beim Fenster für die PunkBuster Installation und macht nicht weiter...aber beim Task Manager steht das es noch ausgeführt wird?

Was soll ich tun?

MFG

Copy & Paste aus dem Gildenforum, vielleicht hilft es ja was, da es bei Bad Company 2 genau gleich ist mit Punkbuster:

Battlefield 2 and other Punkbuster Games That Don't Work Online Under WINDOWS 7 FIXED!!!

Hey guys,

Ive recently installed Windows 7 Beta Build 7000. Ive noticed some problems with Battlefield 2 and Battlefield 2142 after installing them onto WINDOWS 7 and did some research on the problems that were coming up here are the 2 problems I had:

Battlefield 2: Punkbuster Kick for Inadequate O/S Privileges (Which means administrative rights are not set, no admin rights?)

and

Battlefield 2142: Punkbuster Kick for Unknown Windows API funtion Error Code: 131131

So after doing a bunch of reading on the net, a lot of people were talking crap to the people with Windows 7 Beta Build 7000 and telling them oh what are you doing playing games on betas and basically complaining and not giving any help so I decided to figure it out and help those people that like WINDOWS 7 and just dont want to go back to crappy VISTA or the outdated XP so here is the fix step-by-step:

INSTRUCTIONS:

1. Right click on the BF2 shortcut on desktop and click properties, (im sure your not a noob since you have windows 7 beta) so set your admin privileges to full control for bf2 and make sure you have "run as administrator" checked.

2. Right click on the shortcut on the desktop and click open file location and then do the same admin privileges on the actual BF2.exe

3. Last most important step, I think Battlefield 2 and Battlefield 2142 somehow dont allow Punkbuster update under Windows 7 so you have to do it manually.

Go to this link and download PBSetup:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Install it and select your game and update Punkbuster through that program.

Thats it!!! It works flawlessly for me! and i hope it works for you!

P.s.
Also I almost forgot make sure your firewall and antivirus software isnt blocking any of the games or programs. I have Kaspersky and i made sure BF2 and BF2142 were under the TRUSTED section....
Außerdem natürlich:
http://msmvps.com/blogs/brianmadsen/archive/2009/01/14/windows-7-punkbuster-fix.aspx
http://nomoregoatsoup.wordpress.com/2009/02/25/windows-update-kills-punkbuster-on-windows-7/
also die obere anleitung ist ja gut aber zu ungenau musste selber alles suchen usw...

deswegen eine anleitung mal von mir. (den weg um BF2 zum laufen zu bekommen hat aber der User "hills" gefunden.

Dem Benutzer Account ein Password geben.

BF2 Installen--> Patchen-->1.41 //Die Dienste kannman sehen aber das Spiel hat eine alte Version.

Punkbuster Updaten (Hier Downloaden) //Jetzt ist es die Richtige Version aber der Dienst PnkBstrB ist weg.

Die Dienste jetzt neu installen mit dem Tool vom Hersteller //Jetzt sieht man beide Dienste und man hat die Richtige Version.

Task-Manager starten--> Reiter (Lasche) Dienste--> Unten Rechts auf den Button "Dienste...)

Dann suchen wir PnkBstrA (Doppelklick drauf)--> Reiter Anmelden--> Und "Dieses Konto auswählen" --> Durchsuche Klicken--> Namen von PC eingeben --> Namen überprüfen klicken--> Den Account jetzt auswählen und OK klicken. Dann noch das passwort eingeben für den Benutzer Account und auf OK klicken. Meldunge mit OK bestätigen

Dann suchen wir PnkBstrB (Doppelklick drauf)--> Reiter Anmelden--> Und "Dieses Konto auswählen" --> Durchsuche Klicken--> Namen von PC eingeben --> Namen überprüfen klicken--> Den Account jetzt auswählen und OK klicken. Dann noch das passwort eingeben für den Benutzer Account und auf OK klicken. Meldunge mit OK bestätigen

Dann den dien PnkBstrA und PnkBstrB Neustarten (Rechtsklick auf den Dienst und Neustarten)

So jetzt sollte eigentlich BF2 gehen (bei mir geht es so)
und nicht erschrecken wenn ich nach einem Neustart "PnkBstrB" nicht sieht es startet wenn ihr BF2 zockt"

Viel Erfolg..

Bei mir hat der Schritt mit dem manuellen Update von Punkbuster über diese Seite schon bei BF2142 geholfen. Versuche doch danach die Installation von BFBC2 nochmal neu auszuführen. Dann sollte er die PB-Installation überspringen, da bereits eine aktuelle(re) Version vorhanden ist.

Gruß,
Teal

OhNoez

Wenn ich BC2 auf hoher oder mittlerer Grafik anschmeiße sehe ich das HUD...aber da wo eigentlich die prachtvolle Grafik sein sollte mit Landschaften etc...ist nur ein Schwarzer Bildschirm.
Ich kann das Spiel nur auf niedrigsten Einstellungen spielen...mit den hohen hör ich ja sogar die sounds...und die anweisungen werden gezeigt...(Steuerungserklärung). Aber der rest ist schwarz.
Liegt ja dann wohl nicht umbedingt an meiner Hardware oder? Denn die ist auch einigermaßen gut.

Kennt jemand das Problem?
sad.gif

Zurück