Battlefield Bad Company 2

Hardcoreserver nehmen mMn viel von dem eh schon beschränken Teamplay aus dem Spiel (Im Vergleich zu BF). Die fehlende Karte nervt einfach und vermindert das Squadspiel doch deutlich und keine Munitionsanzeige ist nicht realistisch sondern nur nervig. Dazu doch etliche Bugs das man mit manchen Waffen ebend Fadenkreuz und Munianzeige hat und mit anderen nicht.

Eigentlich ist das einzig Sinnvolle das Fadenkreuz (Wer aber ohne Kimme und Korn spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen und fürs panisch im Nahkampf draufballern brauch ich kein Fadenkreuz, wo die Mitte des Bildschrims ist sieht man auch so) und die fehldene Karte, die halt das Teamplay einschränkt. Also /shrug zu HC Servern. Lande ich mal zufällig drauf gehe ich meistens wieder runter.

Also auf HC ist das Teamplay viel stärker ausgeprägt. Wenn wir auf Softcore spielen, läuft jeder meist rum wo er will. Auf Hardcore hängen wir meist zusammen, weil dort Medics um einiges wertvoller sind.

Edit: Boah war das ne Runde... 19100 Punkte mit einem Goldstar und 59 Nadeln... Ging auch gut 1 1/2 Stunden.

95302414-3.jpg

Edit2:

*grins*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, du kannst mit Xfire Videos aufnehmen? Gibts da einen Trick? Bei mir und meinen Mitzockern wird Xfire Ingame nicht unterstützt...

Eben nochmal versucht, das M1 per Veteranen-Programm freizuschalten. Nach wie vor meinte die Seite, meine Keys für BF1942 seien vergeben, und auch mein BF2142-Tag konnte nicht verlinkt werden.

Erst ein EA-Mitarbeiter konnte mir dabei helfen. Einfach auf http://support.ea.com/chat gehen. Wenn das Ticket abgerufen wird, erscheint ein Live-Chat mit einem EA-Mitarbeiter. Dem müsst Ihr dann nur (in Englisch!) sagen, dass Ihr Eure alten BF-Spiele nicht beim Veteranen-Programm adden könnt.

Haltet dazu Eure CD-Keys, den alten User-Namen (BF2/BF2142/...) sowie die registrierte EA-Account-Mailadresse bereit.

Nach ein paar Minuten wurde mein Veteranen-Status nun von 1 (durch BFBC2) auf "3" erhöht. Um die M1 freizuschalten, benötigt Ihr mindestens einen Rang von "2".
smile.gif

Viel Spaß mit der M1, gehe diese nun auch mal ausgiebig antesten.
wink.gif

Hab ich grad gemacht. Nun sind BF1942 und BadCompany2 freigeschalten. Aber mein Rang ist nur auf 1. Ist das normal? Da sollte doch ne 2 sein?
Oder krieg ich die M1 auch so?

Hmm, du kannst mit Xfire Videos aufnehmen? Gibts da einen Trick? Bei mir und meinen Mitzockern wird Xfire Ingame nicht unterstützt...

Du gehst bei Xfire in die Optionen > Spiele. Dort klickst auf Battlefield Bad Company 2 und wählst beim Ingame-Render d3d10 oder d3d11 je nach dem DX Level.

Achja

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ganze Video anschauen + Abspann ab 8:20

Stell mal deinen FoV Wert um, das an der Seite sieht einfach nur blöd aus xD

Screen width: 5040

Screen height: 1050

Desired horizontal FOV degrees: 90

Calculated vertical FOV setting: 24

http://rjdown.co.uk/projects/bfbc2/fov.png

Hab ich grad gemacht. Nun sind BF1942 und BadCompany2 freigeschalten. Aber mein Rang ist nur auf 1. Ist das normal? Da sollte doch ne 2 sein?
Oder krieg ich die M1 auch so?
Der Rang ergibt sich immer aus der Anzahl der Spiele -1. Somit stimmt Rang 1 (leider). Man braucht also mindestens 2 BF-Spiele für den Veteranenstatus. Ich selber habe BF1942 + beide Addons sowie 2142 + Northern Strike. Dann habe ich noch einen Account bei BF Heroes und eben BFBC2. Mein Status ist nun bei 6. Also scheinen wohl auch Addons dazu zu zählen.

Ich hab mal HC länger gespielt gefällt mir immer wie besser als der Normale Mode.
tongue.gif

Der Rang ergibt sich immer aus der Anzahl der Spiele -1. Somit stimmt Rang 1 (leider). Man braucht also mindestens 2 BF-Spiele für den Veteranenstatus. Ich selber habe BF1942 + beide Addons sowie 2142 + Northern Strike. Dann habe ich noch einen Account bei BF Heroes und eben BFBC2. Mein Status ist nun bei 6. Also scheinen wohl auch Addons dazu zu zählen.

Sollte eigentlich nicht sein.

Die Berechnung ist eh total komisch *g*

BFBC2 und BF1942 geaddet und Schwups: Knarre freigeschaltet. Obwohl ich nur Rang1 hab.
Man kriegt allerdings keine Message auf der Webseite sondern sieht das erst ingame.

Die Berechnung ist eh total komisch *g*

BFBC2 und BF1942 geaddet und Schwups: Knarre freigeschaltet. Obwohl ich nur Rang1 hab.
Man kriegt allerdings keine Message auf der Webseite sondern sieht das erst ingame.
Ja, das wurde wohl nun angepasst weil es Probleme gegeben hat. Bisher brauchte man Rang 2 für die M1 - nun reicht wohl Rang 1 schon aus. Die Rangberechnung gilt aber wohl nach wie vor (Rang = Anzahl der BF-Spiele -1).

Es ist schon sehr dumm das man BC2 frei schalten muss..
Den Satz versteh ich nicht. BC2 freischalten? Man muss halt den CD-Key nach dem Kauf an seinen EA-Account binden. Die zusätzliche Waffe (M1 aus dem 2. Weltkrieg) ist allerdings nur ein Bonus für "Veteranen" der Battlefield-Reihe. Da ist etwas Aufwand schon ok - wenn das Datenbank-System, welches hinter der Veteranen-Seite steckt mal problemlos funktionieren würde...
wink.gif

Ich würde mir ja auch gerne die Signatur verpassen. Aber mein Kill/death rotation ist so peinlich........

Ich laufe halt nur als Medic hinterher und supporte meine Freunde. Teilweise habe runden auf dennen ich Platz 1 bin und nur 2 000 Schuss abgebeben habe. Die sollten lieber mal Reanimation/Death einfügen.... Snief.

Bitte nicht, gibt genügend Idioten die einfach blind reanimieren und wenn man dann wieder steht wird man direkt wieder im Kreuzfeuer zerlegt. - Solche Sanis sind total zum kotzen, Situation klären -> dann wiederbeleben.
Sone Statistik würde das nur noch stärken.

Ich würde mir ja auch gerne die Signatur verpassen. Aber mein Kill/death rotation ist so peinlich........

Ich laufe halt nur als Medic hinterher und supporte meine Freunde. Teilweise habe runden auf dennen ich Platz 1 bin und nur 2 000 Schuss abgebeben habe. Die sollten lieber mal Reanimation/Death einfügen.... Snief.
Geht mir ähnlich (siehe K/D-Ratio). Was ich halt gar nicht leiden kann sind die ganzen Assaults die mit Noob-Tube-Only rumrennen... Meine Rolle wähle ich im Team je nach Bedarf. Jedoch bin ich auch als Recon meist der Supporter (<3 Motion-Mines und Saiga-S/Thompson
biggrin.gif
).

naja, nur weil es Ideoten gibt kann man das nicht gleich schlecht reden. K/D rotation für ein sniper spiegelt auch nicht wirklich das können wieder. Warum? Der Sniper hat an sich den Bonus nicht mitten drinn zu sein. Zumindest im Verhältniss zu anderen.

Noob Tube und Rocket Pussys regen mich auch derbst auf, hoffe das die mal irgendwann dadran was ändern.

Weniger Schaden bei Spielern und mehr Schaden an Fahrzeugen wäre was.

Zurück