Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Hiho,
wie ich grad in den Patchnotes auf Buffed lese,ist Battleforge nun Free 2 Play.
Man erhält 2 Decks,kann BF Punkte eintauschen,das AH nutzen und die gesamte Welt von Battleforge spielen.
wie ich grad in den Patchnotes auf Buffed lese,ist Battleforge nun Free 2 Play.
Man erhält 2 Decks,kann BF Punkte eintauschen,das AH nutzen und die gesamte Welt von Battleforge spielen.
Ich find das eine hammerharte Frechheit seitens von EA.Ich habe für das Spiel dato 45 Euro bezahlt. Für die 4 Starterdecks,die 3000 BFP und die Vollversion des Spiels nutzbar zu machen und nun grad mal 2 Monate später ist es kostenlos? Ich finds einfach nur ziemlich unfair von EA/Phenomic!Ihr erhaltet jetzt Zugang zur kompletten Welt von BattleForge, ohne eine Seriennummer eingeben zu müssen. Das beinhaltet alle Community-Features, Aufwertungen, Szenarien, Ranglisten-Duelle und zwei Decks. Um Karten oder BattleForge-Punkte tauschen zu können, könnt Ihr die kompletten Tausch-Funktionen freischalten, indem Ihr entweder im PvE Rang 4 bzw. im PvP Rang 10 erreicht oder eine Seriennummer eingebt. Spieler, die die Demoversion bereits gespielt haben, können diese Konten behalten. Ihre Decks wurden gegen die neuen Decks ausgetauscht, und in der Demoversion erworbene Belohnungen und Kampagnenfortschritte werden noch zur Verfügung stehen.