Battleground

SirDarkness

Quest-Mob
Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es in RoM jetzt auch ein Schlachtfeld, Karros Schlucht glaub ich, nun wollt ich fragen ob schon einige von euch daran teilgenommen haben und was eure Meinung darüber ist.

Mfg SirDarkness
paladin.gif

Ich find nett.Stein klauen und zurückbringen.
Nur:
- Es ist sehr selten ein gleichgewicht vorhanden.Meist ist einer Partei überbesetzt.
- Es gibt keine Levelbegrenzung level 1-50 im BG
- Keine Gruppenanmeldung möglich daraus das problem:
- Habe eine 4 man Gruppe,jeder bekommt inv dan sind aus meiner Gruppe zb. 2 rot 2 blau deshalb:
- Ich kan meine Gruppenmitglieder net angreifen obwohl sie auf der anderen Seite spielen.
- Es gibt Gilden die abgesprechen im TS sich net bekämpfen daher sehr unfehre spielweise.
(resultiert daraus das si in einer Gruppe sind und Feinde net angreifen können.
- Für heiler : Es ist net möglich ne Gruppe im BG zu basteln heilen daher fast unmöglich.

Aber dennoch spiele ich es jeden Tag
paladin.gif

- Keine Gruppenanmeldung möglich daraus das problem:
- Habe eine 4 man Gruppe,jeder bekommt inv dan sind aus meiner Gruppe zb. 2 rot 2 blau deshalb:
gut so...stammgruppen sollten mit allen mitteln verhindert werden...

- Es gibt Gilden die abgesprechen im TS sich net bekämpfen daher sehr unfehre spielweise.
hier sollte man einen button einführen..=> ein GM beobachtet das ganze => sollte es wirklich der fall sein => acc bann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rungor
Naja Acc bann ist ja etwas hart dann. Ausser du meinst so einen Tag aber dauer haft währe etwas heftig.

Gute idee Rungor!
Sowas wäre echt nicht schlecht nur perm bann is etwas zu hart
paladin.gif

dwarf.gif
ninja.gif
paladin.gif
orc.gif
Naja für mich ist das nichts von level 1-50
orc.gif
paladin.gif
ninja.gif
dwarf.gif

Tjo alles unter level 50 ist Futter.
paladin.gif

Was ich auch blöde finde ist das in der BG Übersicht nicht ersichtlich ist wer was für einen level hat.
Erst wen mein Feuerball trift merke ich ups nen level 11
jester.gif

Was auch blöd ist nach nem DC oder reloggen:Du siehst dan weder feind noch freund auf der Map
unsure.gif

addons sollten dein problem beheben dann siehst du alles

Ne etwas Noobige Frage muss aber sein. Wie kan ich mich für das Bg anmelden? Wie man sich für Arena anmeldet weiss ich aber net wie man sich für das Bg anmeldet oder geht das gleich?

Bei der Minimap sind oben am rechten Rand 2 gekreuzte Schwerter, da musste nen Linksklick draufmachen

Ne etwas Noobige Frage muss aber sein. Wie kan ich mich für das Bg anmelden? Wie man sich für Arena anmeldet weiss ich aber net wie man sich für das Bg anmeldet oder geht das gleich?

Genau so wie für die Arena
tongue.gif
Es gibt einen NPC in Obsidian, direkt neben den Arena-NPCs, oder du benutzt den "Gekreuzte Schwerter" Button, neben der Minimap...

@Topic:

Finde das BG generell gut, leider laggt es stark und ist oft unfair - alles schon oben beschrieben
biggrin.gif

Zurück