Bauanleitungen für eigenes Modelauto

RazZerrR

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
332
Hallo Buffies,

mein Kumpel und ich haben uns überlegt ein eigenes Modelauto zu bauen. Wir haben bisher in der Branche überhaupt keine Ahnung also wir kennen uns schon mit Schrauben usw. aus aber noch nicht mit Modellautos.
unsure.gif


Nun wollte ich euch frage, ob ihr gute Bauanleitungen bzw. fertige Bausets aus dem Baumarkt oder habt / kennt.

Bitte nur posts von Leuten die Ahnung mit dem Thema haben.
paladin.gif


Im Internet gab es zwar auch schon was aber da war ziemlich viel scheiße datwischen und ich hatte nicht vor auf so einer 0-8-15 Seite was zu bestellen.

Gruß RazZerrR
dwarf.gif
 
Meinst du die wo man die teile kauft udn dann zusammenbaut? Da ist fast immer ne anleitung dabei =D wenn du nen Ikea schrank bauen kannst, schaffst das auch^^
 
Nix gegen die Ikea anleitungen, die sind toll, man muss halt mitdenken^^
Und zum TE; Schau doch mal in einen Spielzeugladen, da ham sie so was sicher auch
 
Ich glaube er meint ..nicht unbedingt so ein Fertig modell Auto oder? Also wie bei Lego ...das du die Anleitung iner verpackung samt teilen hast ..oder?

Weil wenn er den Baumarkt ins Spiel bringt ...vermute ich eher das es "etwas" größer sein soll ...und halt wirklich selfmade ...denke ich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, ich bin selbst begeisterter Modellbauer mit Autos im Maßstab 1:5 bis 1:10. Egal ob On- oder Offroad. Wenn du dir nicht schlüssig bist ob On- oder Offroad würde ich Offroad nehmen, am besten einen Buggy. Mit dem kannst du sowohl auf der Straße als auch im Gelände gut und zügig fahren. Wenn du einen wirklich super Modellbau-Shop suchst, kann ich dir Conrad Modellbau empfehlen. Gute Preise, und bei der hauseigenen Marke (Reely) kannst du als Einsteiger auch nichts falsch machen. Hier mal der Link: Klick

Solltest du Fragen haben kannst dich gerne auch via PM melden.
 
Danke ich glaube ich habe was gutes gefunden.
 
Zurück